[ROM-JB] 4.1.1 JRO03C: Stock Rooted Busybox Deodexed

Funktionieren LightFlow usw. noch mit JB?
 
Sorry, aber des Radio wird ja auch ganz normal per .zip installiert?!
 
ja ganz normal im recovery.

habs nun auch drauf und bin begeistert! nix beta oder so, läuft einfach unglaublich geil
 
  • Danke
Reaktionen: Nudelsieb
Hmm, ich bin gerade in einem inneren Konflikt: Jelly Bean flashen und auf die geliebten AOKP-Features verzichten oder warten, bis der erste AOKP-Release mit 4.1-Basis kommt?
 
Elting schrieb:
Wenn es dafür geschrieben ist, warum muss ich es dann noch nachflashen?
Also diese ganze Radio-Sache ist mir suspekt...

Weil das Radio nicht in der ROM enthalten ist sondern man dieses immer selbst Aktualisieren muss :)
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
im normalfall also einen update durch google wird das auch gemacht da merkst du es garnicht.

das rom läuft sau schnell häte nicht gedacht das es mal noch so einen schub gibt:)
 
Läuft die Rom schneller als Custom Roms mit 4.0.4 ?
 
Wenn du mal über deinem Posting schaust: master84 hatte AOKP auf Basis von 4.0.4, jetzt hat er JellyBean. Und er schreibt, dass es einen Geschwindigkeitsschub gegeben hat. Das sollte deine Frage beantworten.
 
  • Danke
Reaktionen: master84
ja und wie hatte vorher RasCreamSandwich am laufen und es deutlich schneller und hat viele neu animationen die das ganz richtig smooth aussehen lassen

 
Ich warte mal noch etwas ab, ob JB irgendwelche Probleme hat, die erst später erkennbar sind. Im Moment nutze ich das LiquidROM mit dem Trinity, ich finde das schon sehr smooth. Aber sicherlich juckt's mich dann doch irgendwann, JB zu flashen, da ich halt ein kleines Spielkind bin. Was ich schon an ROMs geflasht habe...
 
Kann man auch den Kernel flashen oder sind die im Moment verfügbaren Kernel nur für ICS? Bin mir da gerade ziemliche unsicher^^ Ich mag einfach die Farben des Trinity!
 
Na dann werden jetzt nur noch die Akkulaufzeiten interessant sein, aber das wird man die nächten Tage ja sehen.

Hat schon mal jmd. in Quadrant Bench rübergejagt?

@RingBing: Franco hat schon nen JB Kernel rausgehauen. Musst mal dort im Thread schauen. Die alten für ICS gehen denke ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer nen mirror für das neue radio? Bei mir gehen beide leider nicht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Was ich mich eher Frage ist ob, die Launcher/alternativen Lockscreens auch mit Jelly Bean laufen (optisch hat sich ja nicht so viel getan), und ob die Navibar ausblendbar- und das Telefon mit LMT steuerbar ist.

Hat das schon wer getestet? Sonst muss ich es selber machen :D
 
RingBing schrieb:
Kann man auch den Kernel flashen oder sind die im Moment verfügbaren Kernel nur für ICS? Bin mir da gerade ziemliche unsicher^^ Ich mag einfach die Farben des Trinity!

Hallo,

dafür weiß mal wohl noch zu wenig über die Änderungen in der Tiefe des Systems. Ich würde es lieber erstmal lassen...

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: RingBing
flo-95 schrieb:
Hmm, ich bin gerade in einem inneren Konflikt: Jelly Bean flashen und auf die geliebten AOKP-Features verzichten oder warten, bis der erste AOKP-Release mit 4.1-Basis kommt?
Da der Source wohl erst Ende Juli veröffentlicht wird, dauert es ich sag mal bis Mitte August, bis eine stabile AOKP-Version rauskommt. Das mal als Entscheidungshilfe... ;-)
 
Stabilität ist das Stichwort. Das im Zusammenhang mit den Dingen die noch nicht funktionieren, darauf bin ich hier gespannt.
 
Im ChangeLog zur aktuellsten Beta (1.2.2beta1) vom NovaLauncher steht, dass es funktioniert mit JellyBean:

'Preliminary fixes for JellyBean'
 
fighterchris schrieb:
Funktionieren LightFlow usw. noch mit JB?

Jap funktioniert :)

An alle die nen Kernel flashen wollen: Franco hat schon einen für JB gemacht!
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
gknnn schrieb:
Jap funktioniert :)

An alle die nen Kernel flashen wollen: Franco hat schon einen für JB gemacht!

Danke dir. Hilft mir leider nichts:( Bekomme immer die Meldung-Installation aborted
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.169
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.261
Pierro
Pierro
flowsen21
Antworten
15
Aufrufe
4.124
flowsen21
flowsen21
Zurück
Oben Unten