[rom][jb][4.1.2] 5t4rb3an v1.5 xxlsz

DnT

DnT

Erfahrenes Mitglied
60
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, ich sag mal so. Dafür nen extra Thread aufmachen finde ich persönlich übertrieben. Es sei denn du stellst das richtig rein, mit Feature, Changelogs, Screenshots, Flashanleitung etc..
Ansonsten hätte es der Link auch im Customrom-Stammtisch getan. Wenn ich für jede Rom die ich grad gefunden habe einen Thread aufmachen würde mit nur einem Satz und einem Link wäre das Note-Forum voll mit unnützen Beiträgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und hara74
Oder voller mit Roms, die hier nur "kopiert" werden und wo die Teilübersetzung die einzige Wertschöpfung ist.

Insofern ist dieser hier doch maximal konsequent oder?
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.467
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.037
Talinsei
T
derOyabun
Antworten
93
Aufrufe
10.961
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten