[ROM-JB][4.1.2][AOSP]Liquid Smooth - JB [RC8]

renna99

renna99

Fortgeschrittenes Mitglied
45
Die angebotene ROM ist NICHT meine Arbeit. Credits gehen an das Team Liquid bzw. deren Quellen.


liquidpoogar4cxv.png

Liquid Smooth Jelly Bean
Ab dem RC7 ist Deutsch mit dabei.

Die Liquid ROM ist soweit denke ich bekannt, also übernehme ich einfach nur mal die Funktionen von meinem Vorposter:

Funktionen:
  • Andorid 4.1.2
  • Backup/Restore Liquid Control Einstellungen
  • Oberflächen/ROM Optimierungen
  • 5 Verschiedene Sperrbildschirm Optionen
  • Zentrierter Uhren Mod, Farben einstellbar
  • Verschiedene Batterie Anzeigen
  • PropModderum die build.prop zu ändern
  • Overclocking/Undervolting Möglichkeit
  • Wetter und Kalender im Sperrbildschirm
  • Extra Hintergrund für Sperrbildschirm
  • SuperSU installiert
  • Schnellzugriffe in der Benachrichtigungsleiste
  • Benachrichtigungs Zähler für die Benachrichtigungsleiste
  • Softkeys Einstellungen: Farben, Helligkeit, Animation's Geschwindigkeit, Widgets und mehr
  • Leistung's einstellung z.B. Govenor oder Taktrate
  • Theme Unterstützung
  • Ruhige Stunden Einstellbar
  • Musik Steuerung bei gesperrten Bildschirm mit Laut/leiste Tasten
  • Verschiedene Profile mit jeweiligen Befehlen belegbar z.B. wenn Zuhause dann WLAN an
  • OpenRecoverySupport
  • Und viel viel mehr!

Installation:

bei Erstverwendung:
Download der ROM und GAPPS
Reboot ins Recovery
Full Wipe (Data, Cache, Dalvik und System)
Flash ROM
Flash Gapps
Reboot

bei Update:

Download der ROM und GAPPS
Reboot ins Recovery
Wipe Dalvik und Cache
Flash ROM
Flash Gapps
Reboot


Changelog

RC8:
bis jetzt kein Changelog.

RC7:

◘ Fix LTE Toggle Modes - XoomDev
◘ Added Navbar widgets/Resizable Navar Widgets - Zaphod-Beeblebrox
◘ Custom navbar targets for tablets/Tabui - Stevespear426
◘ Addded group mms threading - viekvanasani
◘ UI overhaul including Lockscreen Shortcut Bugfixed and power widget fixes - Danesh
◘ Added special Paranoid Android Sauce - Credit Paranoid Android
◘ Added USB Mass torage support for tablet mode - DAGr8
◘ SystemUI-Fix menu button in landscape - Zaphod-Beeblebrox
◘ Fix H+ and add new navbar widget icon - kwes1020
◘ "Death by subtlety" aka updated holo pngs - ToxicThunder
◘ SystemUI: Recents Ram Bar - Stevespear426
◘ Security hole fix (prevent logging of lock pattern) - CM
◘ Added home button unlock option - invisibleK
◘ Bugfix for samsung usb dock events - StevenHarperUK
◘ Make toggles hidable - Stevespear426
◘ Add setting to allow haptic feedback on toggle press -gdanko
◘ COMPLETE SETTINGS LAYOUT/ICON OVERHAUL - ToxicThunder
◘ Added support for wired headset detection - Sudhir Sharma
◘ Fix for UI LockUP with headset insert/removal - Ravi Kumar Alamanda
◘ Show more info during boot dialog (i.e. "package _ of _ is being optimized") - JbirdVeas
◘ Fix Haptic Feedback Bugs while switching toggles - sethyx
◘ Fix NFC Toggle not working if it was not on @ boot - sethyx
◘ Huge Liquid Splasher overhaul including strings/summaries, layouts - Liquid0624
◘ Added ability to hide expanded Desktop - D4rKn3sSyS
◘ Brand new boot animation - ToxicThunder
◘ KT747 10/28 kernel and Ktweaker for D2xxx U.S. builds - Ktoonsez
◘ Leankernel 4.5.0 for toro, maguro - Imoseyon

Download Links:

Liquid JB v2.0 RC8
Größe: 96 MB

ROM: http://bit.ly/W9RWrI --- MD5: b2b5dd9ca2f5fce832ec0da37183527e
Gapps: http://bit.ly/QJCiGP --- MD5: 9fe09935527a2c4aa739a181bf301a38
4.2 Addons: http://bit.ly/W9RCJx --- MD5: c3d6cc3ed28ea626c2305d2c9ea3aa37
Wallpaper: http://bit.ly/U2dbOA --- MD5: a34ed96cd3bf36e8aa421e08a70bfe5c



Hier geht es zum XDA Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast, ElDuderinoCoV, Vista und 7 andere
Kommt noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wetter und Kalender im Lockscreen sowie Notification Toggles.

Wie bei CM10?

via Google Galaxy Nexus
 
Bestimmt wieder nur englisch oder?
Finde ich trotzdem sehr geil..langsam wird es doch zeit die ein oder andere jelly bean aus zu testen hehe
 
derPianist schrieb:
Wetter und Kalender im Lockscreen sowie Notification Toggles.

Wie bei CM10?

via Google Galaxy Nexus

Ja! Habe gerade den Beitrag überarbeitet, sieht schöner aus und ist jetzt auf deutsch :)

daywalker1911 schrieb:
Bestimmt wieder nur englisch oder?
Finde ich trotzdem sehr geil..langsam wird es doch zeit die ein oder andere jelly bean aus zu testen hehe

Ja aktuell nur Englisch aber die ROM lohnt sich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
UPS sry für den Doppel Beitrag. Den hier kannst du dann Verschieben Handymeister :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:22 Uhr wurde um 21:05 Uhr ergänzt:

[21:01] <+hiemanshu> we will have two versions of maguro from now, one eng only, and one with all languages

Das sind doch mal News oder? :)
Zur Erläuterung wer das ist, das ist der dev. der die Galaxy Nexus ROMS macht.
 
ach verdammt, eigentlich wollte ich das Flashen ja sein lassen, aber gestern musste ich dann doch mal PA ausprobieren :D :D kam mir selbst mit dem trinity nicht ganz so schnell vor :( jetzt wird doch mal liquid ausprobiert :) die kombo verspricht einiges :smile:
 
117mb und die gapps sind enthalten?!?

Wie geht den das? o.O


Edit: wann kommt die mit allen sprachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeit wurds :).
Und los gehts.
 
Erster Eindruck ist richtig gut, bleibt erstmal drauf. So ist das besser, lieber etwas später, als eine ROM rauszubringen, die fast Stock ist.

EDIT: Der normale Slider shortcut im Lockscreen für die Kamera funktioniert bei mir nicht, musste anders zugeordnet werden.

Sent from GNex...
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es schon eine internationale version mit deutsch oder kommt die erst noch?
 
Steht im ersten Beitrag unter Download..

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
 
Läuft überraschend rund für ne Alpha, und mir fehlt es an nichts nachdem ich Maps usw. nachinstalliert hab. Natürlich gibt es noch den ein oder anderen Fehler, was angesichts des Alpha-Status aber zu verzeihen ist. Besonders lecker finde ich persönlich die Einstellungsmöglichkeiten der ROM.
Ich freu mich schon richtig auf die nächsten Builds, wenn Navbar Mods und evtl. deutsche/italienische Sprache folgen. Sieht auf jeden Fall schon vielversprechend aus!
 
Hallo, melde mich auch zurück auf Liquid. Bin gestern (nach langem Warten im IRC) in die A6 eingestiegen.
Nun muss mir erst einmal von anderen Roms sehr viel geboten werden, bis ich für den Normalbetrieb wieder umstelle.

Probeflashen ist natürlich nach wie vor angesagt, aber ich rechne nun neben AOKP, BAMF Paradigm und AndroidME CM10
höchstens noch mit meinem Geheimtipp RasCreame, der sicherlich auch bald in die Arena steigen wird.
 
Ich komme Bonn der androiMe aosp rom und habe auch schon cm10 getestet, aber bei bisher allen rund war irgendwas nicht dabei.
Bin nun seit gestern Abend mit dieser hier unterwegs (nur Cache und dalvik wipe) und läuft echt super und die Einstellungen sind auch vielfältig.

Sent with jelly beans from galaxy nexus
 
Es gibt news:

hiemanshu schrieb:
Beta1 is building with Nav Bar Mods, Theme Chooser and the following languages:

en_US en_GB fr_FR it_IT de_DE es_ES cs_CZ zh_TW zh_CN ru_RU ko_KR pl_PL

Ich bin morgen unterwegs aber ein admin kann den dl dann einfügen wenn es so weit ist, Funktionen ändere ich dann schon.
Bitte nicht zu viel ändern Danke :)

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
 
hiemanshu schrieb:
Beta Build 2 is up, there are some issues with it that still need fixing but remember this is a Beta and is a WIP. Most of the stuff works and there are workarounds for this. Please read the first post before saying something doesn't work. Enjoy the Beta guys! Dont forget to support us and donate :)

Liquid JB v2.0 Beta Build2
SIZE: ~127 MB
MAINDL: http://goo.gl/Tt8yC
GApps are included.

via Google Galaxy Nexus
 
  • Danke
Reaktionen: h00ver und PL50
Danke dir mein lieber, bin schon jetzt zuhause werde es gleich rein Bearbeiten :)
 
Ist die v2 jetzt schon mit deutscher sprache???

Gesendet via Tapatalk
 
Schoschi schrieb:
Ist die v2 jetzt schon mit deutscher sprache???

Gesendet via Tapatalk
Glaube ich weniger, wollte es mir gerade auch mal anschauen :) Habe heute Abend nichts vor, dachte mir verbringe mal ein chilligen Abend vorm Rechner. Ein, zwei Mische Bacardi/Oukheart - Cola und ein paar Roms testen, gibts ja mittlerweile ein wenig Auswahl ;) 117 MB gross und Gapps included??? Interessant :) bin mal gespannt...
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.171
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
7
Aufrufe
5.166
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.261
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten