[ROM-JB][4.1.2][AOSP]Liquid Smooth - JB [RC8]

oh...ok
Sorry for the mixup guys, we pulled that beta for the moment! We are going to put out one much better today we hope!!!! Stay tuned please and thank you for your support ;x
 
Kann irgendjemand nen Mirror hochladen? Bei mir kommt immer "500 Internal Server Error" und ich würd schon gern auf Liquid gehen ;).
 
siehe mein post über dir ^^
warte einfach bis morgen auf "much better" ;)
 
Oh, sorry, als ich geschrieben habe, war dein Post noch nicht da ;D naja dann warte ich wohl mal.
 
DL -Link geht immernoch nicht :(
 
Ja er wurde von offizieller (Entwickler-)Seite zurückgezogen, da einige Bugs gefixt werden mussten. Das dauert natürlich seine Zeit. Die momentane Zeitangabe ist "es kommt wenn es kommt :)". Die Entwickler sind schließlich auch nur Menschen mit einem Leben.
Sollte aber wohl trotzdem keine Frage von "Tagen" sein, denke ich.
 
Jo hatte das schon bei xda soweit überblickt :d

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
So, hatte das Rom jetzt zwei Tage drauf, läuft einfach perfekt. Kann wirklich nichts negatives berichten, alles bestens :) Der Akkuverbrauch ist auch in Ordnung ( Anhang, standard 1750 mA Akku ) würde ich sagen. Wenn nur nicht alles auf englisch wäre. Ich mein, bissel Menü englisch wäre ja nicht schlimm, aber wenn sogar die Tastatur englisch ist und man bei Nachrichten schreiben immer aufpassen muss, dass keine englische Wörter sich einschleichen ( habe ich gestern geflucht beim chatten mit Whatsapp im Gruppenchat :D ) da hörts bei mir auf. Hoffe das Update kommt bald, würde gerne mein Gnex mit Liquid Rom in den Urlaub mitnehmen ( bis Donnersteg ist ja noch ein bissel Zeit ;) ), ansosten muss ich leider umsteigen :crying:...
 

Anhänge

  • Screen 1.JPG
    Screen 1.JPG
    62,5 KB · Aufrufe: 313
  • Screen 2.JPG
    Screen 2.JPG
    50,4 KB · Aufrufe: 384
  • Screen 3.JPG
    Screen 3.JPG
    49,4 KB · Aufrufe: 304
Ich hoffe auch sehr das die deutche Rom bald kommt :D
 
Der Liquid Thread auf XDA ist erstmal dicht, solange das Update nicht fertig ist. WtF :blink:...
 
Warum auch nicht? Es kommt doch eh nur dauernd die Frage wann es endlich soweit ist, bzw. wird wieder angefangen über diese Beta-Tester-Spende-Aktion zu diskutieren.
 
Hab ich auch gerade gelesen ^^

Hoffentlich dauerts nichtmehr lange :/
 
Ich hab die Beta Version, die sie kurz danach wieder zurück gezogen haben, seit 2 Tagen drauf. Wo die Bugs seien sollen, ist mir nicht ganz klar. Bei mir läuft alles rund, bis auf 2-3 kleineren Sachen. Die Akku Laufzeit ist auch Top, mit dem original Akku.
Den Screenshot von der Display Zeit kann ich irgendwie nicht hochladen.
Display Time: 4:17 h
71%
Akku: 11%

uploadfromtaptalk1343675356423.jpg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
du kannst ja die beta hier hochladen :D
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos und marc0902
Nein kann er nicht! Wird direkt gelöscht ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
gknnn schrieb:
Nein kann er nicht! Wird direkt gelöscht ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos
Die developer und ihre Entscheidungen müssen respektiert werden.
Wenn man nicht warten kann will dann soll man einfach eine andere Rom nehmen denn diese machen das just 4 fun..
Man sieht ja wo das endet bei xda mit dem ganzen fragen das gleiche Spiel wollen wir ja nicht auch hier.


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: f4iNER, Bennni., Ursus77 und eine weitere Person
Die Alpha hat mir ja schon sehr gut gefallen, allerdings fehlten mir 2 Sachen:
* Navbar nicht anpassbar(mehr Button einfügen, z.b. Search und die Button frei belegbar mit anderen Apps)
* kein 16:9 Format in der Camera-App

Gibt es die 2 Optionen nun vielleicht in der Beta?
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.172
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
7
Aufrufe
5.169
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.261
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten