[ROM-JB][4.1.2][AOSP]Liquid Smooth - JB [RC8]

Für das gps Problem hab ich scheinbar ne lösung:
Startet als erstes euer navigation app(gps aber aus und ich nutze sygic)..dann sagt euch die app das ihr gps braucht..dadurch öffnet sich die passende einstellung und aktiviert gps..
Bei mir hat es dadurch nur wenige Sekunden gebraucht bis ich ein gps signal hatte und konnte los legen!
Probiert das mal aus und gebt bericht ab ob der weg bei euch klappt!
 
Wie bekomme ich meinen hintergrund so hin wie auf dem letztn bild in der ersten reihe, die kreissynbole für zeit, temp und akku sind der hammer und auch der backround!
 
Hmm jetzt weiß ich nicht ob ich doch wieder umsteigen soll ?

Hat sie schon jemand getestet?
 
Soulfighter schrieb:
Wie bekomme ich meinen hintergrund so hin wie auf dem letztn bild in der ersten reihe, die kreissynbole für zeit, temp und akku sind der hammer und auch der backround!

Uccw Widget - "bspoon" müsste es heißen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Ich hab sie nun drauf und es ist nicht mehr der Trinity Kernel drauf sondern der Leankernel^^

Deswegen hab ich mir auch sofort den Trinity geflasht und das gesamte System ist um einiges schneller wie von der Codename Android oder Aokp..

Von den Features her ist sie so wie von Codename Android...

Jetzt hoffe ich nur das die Akkulaufzeit gut ist :D
 
Gibt es die möglichkeit nen deutsches t9 nach zu installieren?

@gknnn, in deiner Signatur steht liquid jb alpha 5, welche version ist das? Es gibt ha nun erst seit gestern die v2 beta 2.
 
Kennst du den unterschied zwischen alpha und beta? :)
Aktualisiere später den Beitrag.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Beta 2 benötigt wieder GAPPS?

Denn diesmal ist ja als zweiter Link nicht wie sonst "Specials" wie Face Unlock und so angegeben, sondern GAPPS? Zudem führt der zweite Link bei mir ins Leere... Was nun?


EDIT: Alles gut - man benötigt sie, und hier ist ein funktionierender Link: https://docs.google.com/folder/d/0B7FcMhPSrxcSSnJGOXJXUGdKU0U/edit

EDIT 2: Also die Startanimation ist ja wohl mal das hässlichste und qualitativ schlechteste, was ich je auf einem Android-Device gesehen habe... verpixelt, schlechte Kompression, falsche Transparenz... Schon heftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kriege ich meine t9 auf deutsch, das ist irgendwie untergegangen.
 
Also hab mir ach mal die Beta2 (dirty)installiert.

GPS fix wunderbar.

In den Gapps fehlt die Gmail.apk
Autom. Helligkeit geht bei mir immer noch nicht.
Taschenlampen App fc.
Notification LED über System geht gar nicht - Lightflow geht ein-zwei mal dann ist da auch nüx mehr ;(

PS: Wart auf die Beta3 und dann wieder mit FullWipe


Der ursprüngliche Beitrag von 10:35 Uhr wurde um 10:51 Uhr ergänzt:

Soulfighter schrieb:
Wie kriege ich meine t9 auf deutsch, das ist irgendwie untergegangen.


Ich hab mir die LatinIME.apk aus dem AOKP-Rom rasugeholt in System/App verschoben Berechtigung gesetzt und dann installiert.

Dann hast du du AOSP-Tastatur und ein deutsches Wörterbuch ;)

PS2: Der erste Post+Überschrift sollte aktuallisiert werden / Vllt auch die LatinIME.apk anhängen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schienenhaenger
Vista schrieb:
In den Gapps fehlt die Gmail.apk
Autom. Helligkeit geht bei mir immer noch nicht.
Taschenlampen App fc.
Notification LED über System geht gar nicht - Lightflow geht ein-zwei mal dann ist da auch nüx mehr ;(

Wer ohne full wipe flasht, sollte die Fehler, die er dann findet ganz einfach (für sich) behalten! :mad:
 
Ursus77 schrieb:
Wer ohne full wipe flasht, sollte die Fehler, die er dann findet ganz einfach (für sich) behalten! :mad:


Ich weiß das man nicht dirty-Flashen sollte.

Allerdings geht/ging bei der Beta1 (wurde mit FullWipe geflasht) die autom.Helligkeit und Noti.Light auch nicht.

Kann sein das es nach nem Wipe>Flash behoben wäre.
 
Du hast mich nicht richtig verstanden.
Ich flashe gelegentlich der Einfachheit halber auch mal dirty.
Wenn ich dann aber Fehler finde, dann flashe ich halt noch einmal mit full wipe und verunsichere den Rest der Welt erst dann und mit denjenigen Fehlern, die dann immer noch bestehen bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Vista, Bennni., PL50 und eine weitere Person
Vista schrieb:
Ich hab mir die LatinIME.apk aus dem AOKP-Rom rasugeholt in System/App verschoben Berechtigung gesetzt und dann installiert.

Dann hast du du AOSP-Tastatur und ein deutsches Wörterbuch ;)

Danke klappt super!:scared:
 
Nach dem ersten vollen (und zweiten halben :p) Ladezyklus kann ich auch noch mal meinen Senf dazu abgeben.

Ich benutze den Franco Kernel(u.a. wegen der Farben) statt Trinity bzw. Lean und mein BatteryLife ist in Verbindung mit dieser ROM nach wie vor sehr gut. Das Gerät ist nun über 17 Stunden vom Stecker, mit 2:30 Display on und ich hab noch gute 52% vom Akku(1750 mAh) übrig.

Große andere Mängel konnte ich bisher nicht feststellen. Anders als bei Vista läuft bei mir die Notification LED (ohne installiertes LightFlow allerdings) wunderbar. Auch die neueste GMail version konnte ich problemlos aus dem PlayStore installieren. Kleine Wermutstropfen sind wie erwähnt die von Haus aus fehlenden Wörterbücher, die kaputte Taschenlampe, sowie nicht richtig funktionierendes WiFi im 5GHz Bereich. Alles in Allem überwiegen für mich trotzdem weiterhin die Vorteile der ROM.

PS Zum Thema Bootanimation kann ich nicht viel sagen außer: Zum Glück benutzt man eine ROM nicht wegen der Startanimation. :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vista
@ deritaliener welche franco version nutzt du denn?

Lg Timo

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hups, hab ich doch glatt vergessen, grundsätzlich flashe ich immer die neuesten Nightlies, aktuell und mit dieser Rom war immer die r241 (384GPU) im Einsatz.
 
Die boot animation lässt sich ja einfach ersetzen und ist auch nicht so wichtig - aber es hat mich schon verblüfft, dass sie diese schlechte eingebaut haben. Ich meine - ich als Entwickler wurde meine ROM doch nicht mit einer Animation voller Fraktale, falscher Transparenz und grottiger Qualität präsentieren...

Ansonsten ist liquid toll. Ich vermisse einige Features aus AOKP, aber für den Übergang ist liquid ziemlich gut. :)

--
Galaxy Nexus | liquid JB beta2, lean Kernel 3.0.40
 
Geht bei denen von euch mit beta 2 die autom. Helligkeit?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.181
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
7
Aufrufe
5.201
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.266
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten