[ROM][JB][4.1.2] Slim Bean 3.1

Sepp. schrieb:
Keiner nen Tipp für mich bezüglich den sms Problem?

Hast du schonmal einen Neustart probiert? Ich hatte das auch mal und nach einem Reboot hat er brav gesendet. Oder evtl. ein anderes Modem? Ich weiß allerdings nicht, welche Modems man für JB nehmen kann, sorry.
 
Sepp. schrieb:
Keiner nen Tipp für mich bezüglich den sms Problem?

Tapatalked.....

Hast Du APN Einstellungen?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
Servus,

wo seh ich das denn. Kann damit gerade nichts anfangen.:crying:
Wie heißt denn die benötigte .apk und woher bekomme ich sie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sepp. schrieb:
Servus,

wo seh ich das denn. Kann damit gerade nichts anfangen.:crying:
Wie heißt denn die benötigte .apk und woher bekomme ich sie?


menu, mehr, Mobilfunknetze, ZugangsPunkte(APN).
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Quote von xda
Ok, Slim Bean 1.0 released. Read, flash and have fun. I am out on vacation for a week. help each other out. don't forget the thanks button when you d/l and donate button if you like the work. Cheers



Gesendet von meinem GT-I9000
 
  • Danke
Reaktionen: pannes
---------------------------------------------------------------------------------
Version 1.0 released. Post1 wurde aktualisiert.
---------------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Die 1.0 läuft super bei mir, dennoch habe ich eine kleine Frage.

Ist es irgendwie möglich die Apps, die ich auf CM10 installiert hatte, durch Google automatisch wiederherstellen zu lassen?
 
Ist bei dem Einrichtungsassistenten möglich, da fragt er dich ob die daten wiederhergestellt werden sollen. Läuft bei mir auch echt super! Habe den Devil kernel drauf. Ich habe eine Problem, ich kann die DPI nicht ändern. Der build.prop editor sagt nur ein java fehler :(

Der ursprüngliche Beitrag von 18:52 Uhr wurde um 19:47 Uhr ergänzt:

Bei Version 1.0 wird mir die Uhr nur zur hälfte angezeigt ?? hat das noch wer?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:47 Uhr wurde um 19:54 Uhr ergänzt:

Habs raus gefunden, unter den Uhreinstellungen "Full" anklicken
 
Keine Kompatibilität mehr zum Nexus S? :scared:
Wird hoffentlich in folgenden Versionen noch nachgereicht, wobei mir die Seite Supported Devices nicht all zu viel Hoffnung macht :sad: Aber okay...ich heule mich im falschen Forum aus...
 
MarcelderBoZz schrieb:
Ich habe eine Problem, ich kann die DPI nicht ändern. Der build.prop editor sagt nur ein java fehler :(

Die dpi am besten mit dem root explorer selbst ändern .... so mache ich das immer.
Unter system/build.prop die Zeile "ro.sf.lcd_density=240" editieren, vorher auf R/W schalten.

V1.0 läuft bei mir auch hervorragend, hab den semaphore 2.0.0a2 jetzt oben.
Auch in v1.0 besteht der Bug das man nicht auf die externe sd-card schreiben kann .... schade.
 
Ich weiß hatte das auch versucht, mit es file, mit root explorer, mit sehr vielen varianten, jedoch konnte ich die schreibrechte nicht ändern. Ja bis ich dann mal darauf gekommen bin, das ich die falschen SU rechte vergeben hatte. Warum ist das auf englisch? Ich hab dann schnell mal im google translate nachgeschaut und tada festgestellt das ich immer verweigert habe :o
Hab dann im SU alles geänder und schon wurde es auch grün. hat dann alles funktioniert :) Hab via TB viele apps entfernt und mir angepasst. ich muss sagen mit abstand die beste JB Rom derzeit! Und das kann wie immer bei Slim nurNOCH besser werden :)
 
Found a solution for this problem

1. edit file /system/etc/permissions/platform.xml (u need to set r/w to the folder using for instance Root Explorer)
2. find the WRITE_EXTERNAL_PERMISSION permissin
3. add a <group gid=media_rw /> (as shown in attached jpg)
4. reboot

and voilá, write access enabled

via XDA

werd ich gleich testen ....
 
was ist das? bzw. was willst du uns damit sagen?
 
MarcelderBoZz schrieb:
was ist das? bzw. was willst du uns damit sagen?

ah sorry, das behebt den Fehler das man nicht auf die externe SD Card schreiben kann und es funktioniert!

Also:
1. öffne root explorer
2. gehe in den folder /system/etc/permissions/ und setzte R/W Rechte
3. öffne das file platform.xml
2. suche dort den Punkt "WRITE_EXTERNAL_PERMISSION"
3. füge dort den Unterpunkt <group gid=media_rw /> hinzu
4. speichern und das telefon neustarten

vorher:
Code:
    <permission name="android.permission.WRITE_EXTERNAL_STORAGE" >
        <group gid="sdcard_rw" />
    </permission>

nacher:
Code:
    <permission name="android.permission.WRITE_EXTERNAL_STORAGE" >
        <group gid="sdcard_rw" />
        <group gid="media_rw" />
    </permission>
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pannes und MarcelderBoZz
Danke dir :)

#######################
Übernommen in Post1.
#######################
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe mir den neuen market als apk besorgt. Version 3.7.13. Läuft alles einwandfrei, kann jede APP nutzen. DPI habe ich auf 240.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit 240dpi läuft so oder so alles, da brauchst du nichts umstellen/patchen .... sobald du die dpi änderst wirds erst schwierig ;)

edit: So, also Multi-dpi geht mit folgendem Market problemlos (alle 155 apps werden angezeigt)
Vending.3.7.13.noupdate.norestrictions.dpi160.nosig-aligned.apk
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=28207664&postcount=243

wie immer installieren mit root explorer, set permissions, reboot, daten löschen etc. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pannes
Hätte da mal ne Frage, was mache ich falsch wenn es mir bei jedem Flash-Versuch die nv_data verhaut ? (Sprich keine IMEI und kein Netz mehr)
EFS Ordner ist leer ?!?

Wenn ich dann per Odin zurückflashe auf ne Standart-Rom geht wieder alles, hatte das Problem noch nie bei ner Rom, bin aber zugegeben auch kein Profi.

Hatte vorher die Rom von TeamNyx drauf, da lief auch alles Problemlos.
 
machst du alles nach anleitung und flasht du jedes zip?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.782
sgs9000A
sgs9000A
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
9
Aufrufe
2.124
azubi_biff
A
Zurück
Oben Unten