[ROM][JB][4.1.2] Slim Bean 3.1

Alles nach Anleitung und die Zips schön in Reihenfolge,
habs mehrmals nur mit dem I9001 + Common versucht und
auch schon mehrmals mit allen. Immer das selbe Ergebnis :mad2:

Eben aus Frust die CM10 Devil instaliert, läuft auf den ersten
Versuch absolut Problemlos.......würd aber schon gern die
Slim testen.....werd mich morgen nochmal dransetzen (....meinte heute :rolleyes2:)
 
zeus0190 schrieb:
....habs mehrmals nur mit dem I9001 + Common versucht und auch schon mehrmals mit allen....

du meinst I9000_1.0.zip und Common_1.x.zip ...
falls dir das nochmal passiert, versuche einfach mal ein anderes Modem nach zu flashen. Das sollte dir die IMEI auch zurück bringen.
 
Genau die Zwei meinte ich :smile:, war nur zu faul zum auschreiben.
IMEI zurückbekommen ist kein Problem, wie gesagt, momentan läuft
die CM10 Devil ohne Probs....aber bei jedem Neu-Flash mit der Slim
ist die IMEI wieder beim Teufel.......





.......sorry für das Wortspiel :rolleyes2:
 
sorry für die doofe frage. "1.0" heist das, das alpha stadium ist verlassen???
 
Die 1.0 ist nicht als alpha angegeben. Richtig.
 
zeus0190 schrieb:
Genau die Zwei meinte ich :smile:, war nur zu faul zum auschreiben.
IMEI zurückbekommen ist kein Problem, wie gesagt, momentan läuft
die CM10 Devil ohne Probs....aber bei jedem Neu-Flash mit der Slim
ist die IMEI wieder beim Teufel.......

Also ich hab noch nie meine IMEI verloren.
Wie gehst du denn vor beim flashen? GB > CM9 > SlimBean?
 
ich auch noch nicht. aber wenn du andere modems flashst kanns sein das die vpn's nicht gehen. haben andere berichtet.
 
Der erste Flash versuch war von TeamNyx V5 (ICS 4.04),
die nächsten dann von I9000XXJW5 (2.3.6 - Hab ich per Odin
geflasht damit ich meine IMEI wieder zurückbekomme)

Aber da fällt mir auf das ich es von CM10 auf Slim bis jetzt
noch nicht versucht habe, werd mich da mal dransetzen.
 
hat jetzt alles geklappt bei dir? :)
 
tobiasth schrieb:
Also ich hab noch nie meine IMEI verloren.
Wie gehst du denn vor beim flashen? GB > CM9 > SlimBean?

GB>> CM10>> Slim Bean.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
Die Seite slimroms.com ist grad OFFLINE, nur bei mir?
geht wieder :)
 
bin gerade von SlimICS auf SlimBean umgestiegen. Benutze jetzt den Holo Launcher aber irgendwie sehe ich kein Widget Tab obwohl die App in System/App drin ist :/
zudem wunder ich mich gerade wo die Update me App ist: "OTA via integrated Update Me with plenty of options"
kann mich jemand aufklären?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, alles vorhanden bei mir, benutze aber den nova launcher!
hast du gewiped? ...
 
hallo zusammen.

bin auch gerade von slimICS auf slimbean umgestiegen. es funktioneirt alles einwandfrei bis auf den mobilen datenempfang. also normales netz von meinem anbieter habe ich. nur halt nicht mobiles internet. hab auch schon versucht andere odems zu flashen. ohne erfolg...
 
versuch mal einmal Flugzeug_modus an und einmal Flugzeug_modus ausschalten .. bei den meisten funkzioniert dann wieder der mobile Datenverkehr ...
 
tobiasth schrieb:
hmm, alles vorhanden bei mir, benutze aber den nova launcher!
hast du gewiped? ...
Wipe vor und nach dem Flashvorgang.
Nova und Apex funktionieren wunderbar und man hat Zugriff auf die Widgets, bei dem Holo leider nicht, obwohl in System/App.
Von OTA Update me immer noch keine Spur, habe alle Packeges geflasht und habe auch den Inhalt am PC gecheckt und nirgendwo gefunden. Seltsam ;)
 
Ist die ROM wirklich schon alltagstauglich? Gibt es irgendwas, was notwendig ist, aber nicht geht?
 
Rigr schrieb:
Ist die ROM wirklich schon alltagstauglich? Gibt es irgendwas, was notwendig ist, aber nicht geht?

Es geht alles und ich nutze die sich jeden Tag.
Mitte nächster Woche kommt wahrscheinlich eine neue Version raus.

Gesendet von meinem GT-I9000
 
Danke.
Werd auf das nächste Release warten und dann wechseln.:thumbsup:
 
Ankündigung für das nächste Update:

Slim Bean 2.0

Posted by krarvind on August 4, 2012 at 10:25 PM
All Devices
Theme Engine based on AOKP commit
Custom Nav Bar based on AOKP commit
Notification Count based on AOKP commit
LED customization based on AOKP commit ( only applicable for GNex)
Upstream google sync
Quiet Hours based on CM commit
Noise Suppression based on CM commit
Flip to silent/vibrate calls based on AOKP commit
Gesendet von meinem GT-I9000
 
  • Danke
Reaktionen: pannes und Radagast

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.782
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.802
sgs9000A
sgs9000A
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
9
Aufrufe
2.130
azubi_biff
A
Zurück
Oben Unten