[Rom][JB 4.2.1] 17.11.13 *CROMi-X 5.2.* [tf300T/G] odexed/deodexed

rollimv schrieb:
..mit dem OC - Kernel bei 1,8 GHz stabil :)...

Welche version haste genommen odexed/deodexed ?

greetz andy
 
Odexed und Thats OC kernel

grüsse
 
  • Danke
Reaktionen: Idroit und andyw890i
Hat inzwischen schon jemand Erfahrungen mit nem TF300TL und der 5er-Version gemacht?

Geht das?
 
Hat jemand das Problem mit Candy Rush? Trotz patch läuft das Spiel in der 5.1 nicht.
 
Mein Nexus 4 wird nicht erkannt wenn ich es ans Dock anschließe. Aktuelle CROMI drauf.
 
Kann ich bestätigen. Mein S4 wird ebenfalls nicht erkannt.
 
Was machen wir jetzt :what:
 
Bluetooth oder SuperBeam nutzen. :D
 
Ja aber bei großen Dateien Dauert das mir zu lange :p;)
 
Das steht im xda Forum.
I think this happens with all android phones doesn't it? Transformer ROMs only support MTP. Or have I missed something.
 
so hab seit langem mal wieder nen update auf die aktuellste Version durchgeführt und dabei das obere OC Kernel ausgewählt (nicht Hundsbuah?) sondern das andere. Dabei ist mir gerade eben aufgefallen, dass der Tegra 3 nun mit bis zu 1,8GHz läuft?!?! ist das net ein bisschen extrem? können so hohe Taktraten dem Tablet nicht schaden? ich meine sonst läuft das Teil so flüssig wie nie aber die Taktrate find ich scho bissl übertrieben...
 
Es gibt ja ein paar Nutzer, die trotz permanenten OC auf 1,8gh, keinerlei Probleme mit ihrem Tablet haben.
Zumindest berichten sie davon.

Ich persönlich bin da etwas kritischer und denke mir, dass oc auf 1,8gh langfristig nicht gesund sein kann fürs Tablet.
Beweisen kann ich das nicht, ist nur so eine Vorahnung.

Wenn du es nicht permanent auf 1,8gh getaktet haben willst, dann hol dir doch eine App zum Regulieren der CPU (zb. Setcpu).

Ich fahre seit Ewigkeit gut mit Oc zwischen 1,5-1,6gh.
Bin allerdings auch kein Gamer.
LG
 
Hat noch jemand das Problem, dass nach dem Update das Tastatur Layout auch der Hardwaretastatur englisch ist. [finde kein fragezeichen] Hab eben malin den einstellungen nachgesehen, da steht doch tatsaechlich Deutsch (QWERTY)... das kann doch nur ein scherz sein.

edit mmh wie kann ich denn die Sprache der Hardwaretastatur wieder aendern, weil das waere ein grund wieder zurueck zu wechseln.

Edit2: die Software Tastatur ist deutsch...

last edit: bis das geklärt ist bin ich erst mal wieder zurück auf die 5.1.1 gewechselt, da passt die Tastatur Eingabe Sprache. Auffällig ist, dass bei der 5.1.2 die Auswahl "ASUS Tastatur" nicht zur Auswahl stand, bei der 5.1.1 hingegen schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
wolf7 schrieb:
Hat noch jemand das Problem, dass nach dem Update das Tastatur Layout auch der Hardwaretastatur englisch ist. [finde kein fragezeichen] Hab eben malin den einstellungen nachgesehen, da steht doch tatsaechlich Deutsch (QWERTY)... das kann doch nur ein scherz sein.

edit mmh wie kann ich denn die Sprache der Hardwaretastatur wieder aendern, weil das waere ein grund wieder zurueck zu wechseln.

Edit2: die Software Tastatur ist deutsch...

last edit: bis das geklärt ist bin ich erst mal wieder zurück auf die 5.1.1 gewechselt, da passt die Tastatur Eingabe Sprache. Auffällig ist, dass bei der 5.1.2 die Auswahl "ASUS Tastatur" nicht zur Auswahl stand, bei der 5.1.1 hingegen schon.

Hatte auch gerade das Problem mit der Tastatur, habe noch einmal ein full wipe gemacht, neu installiert und als das Tastatur-Problem wieder kam für 5 Minuten hier im Forum gelesen...plötzlich ging die Tastatur normal. Evtl. Fazit...einfach die ROM etwas im Hintergrund "sitzen lassen"...war viell. ein Zufall, aber jetzt geht alles super mit der Tastenbelegung.

Update:
Hatte das Problem mit der Tastatur jett auch mit CM. Lösung:
Unter Einstellungen/Sprache&Eingabe/Physische Tastatur/asusdec/Tstaturlayout einstellen/ das Tastaturlayout auf deutsch einstellen (ist nach einem full wipe wohl Standard auf "nix" (amerikanisch) eingestellt. Wenn es dort in den Systemeinstellungen korrigiert ist, braucht man auch keine App (Keyboard Manager for root...ging bei mir eh nicht) mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Kernel Empfehlung für das 300TG?
 

Ähnliche Themen

Big11
Antworten
0
Aufrufe
1.829
Big11
Big11
R
Antworten
1
Aufrufe
1.343
Rowenta
R
T
Antworten
2
Aufrufe
3.062
TG2000
T
Zurück
Oben Unten