[Rom][JB 4.2.1] 17.11.13 *CROMi-X 5.2.* [tf300T/G] odexed/deodexed

kamil82 schrieb:
Gibt es eine Kernel Empfehlung für das 300TG?
Schließe mich der Suche an. Und zwar ganz ähnlich: Fürs 300TL
 
Hallo an alle,

Eine kurze Frage: ich bin derzeit auf cromix 4.7.0, allerdings fehlt mir hier bei den display-optionen die Möglichkeit display mirroring (bzw wireless display) fúr miracast zu wählen. Wurde diese option mittlerweile in der neuen Version implementiert?

P.s. frohe Weihnachten :p

//edit: hab gelesen, dass das tf300t wireless display gar nicht unterstützt, also egal :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Problem, ich kann mit der aktuellen Version 5.4 meinen Kalender nicht syncronisieren, hat das Problem noch jemand? Ist in der Sync Liste nicht mit eingetragen: Kalender sync.
 
kamil82 schrieb:
Kleines Problem, ich kann mit der aktuellen Version 5.4 meinen Kalender nicht syncronisieren, hat das Problem noch jemand? Ist in der Sync Liste nicht mit eingetragen: Kalender sync.

Hat sich erledigt!
 
Weiß jemand ob es noch eine Aktualisierung von Cromi geben wird? oder eine Final?
 
Der Entwickler (Sdbags) der Rom schließt zukünftige Rom Updates nicht aus, sieht aber derzeit keinen Grund für ein weiteres Update, da die jetzige Rom bereits so optimal läuft und theoretisch sogar als eine finale Rom angesehen werden kann.
LG
 

Ähnliche Themen

Big11
Antworten
0
Aufrufe
1.814
Big11
Big11
R
Antworten
1
Aufrufe
1.330
Rowenta
R
T
Antworten
2
Aufrufe
3.043
TG2000
T
Zurück
Oben Unten