[ROM] JB 4.2.1 Andromadus CM 10.1

Ja habe ich, ich habe andere standartklingeltöne gewählt (von rom vorinstalliert) oder auch welche von der SD karte.. nichts.. ich höre beim auswählen den ton aber beim anruf nicht
 
Gibts da nicht schon eine built 18 hat die schon wer installiert?


Gesendet von meinem MI 1S mit Tapatalk 2
 
teujak schrieb:
Ja habe ich, ich habe andere standartklingeltöne gewählt (von rom vorinstalliert) oder auch welche von der SD karte.. nichts.. ich höre beim auswählen den ton aber beim anruf nicht

Probier doch mal, den Klingelton direkt ins System einzufügen. Sollte irgendwo unter /system/media/audio oder so ähnlich sein. Ist aber nur ne Idee, obs klappt weiß ich nicht.

Edit: Achso sorry, die Standardklingeltöne funzen auch nicht, da wird das wohl nicht helfen...
 
Elien schrieb:
Gibts da nicht schon eine built 18 hat die schon wer installiert?
Inzwischen Build 20. Und die scheint bei mir jetzt endlich flüssig zu laufen, könnte aber auch an den anderen Änderungen liegen (Einrichtung Data Swap, Wechsel von Apex auf Nova Launcher).

Hat jemand von Euch eigentlich die Möglichkleit, bei flinny Kommentare abzugeben? Ich hab versucht mich da anzumelden, schaffe es aber nicht, da kommt immer nur ein "new registrations are not allowed"...

Jedenfalls bin ich im Moment recht zufrieden mit dem ROM; vor allem über die gute Akkulaufzeit bin ich angenehm überrascht. Ich habe nur das Gefühl, dass hier der App-Speicher nicht so richtig freigegeben wird; wenn ich mal recht viele Apps hintereinander offen hatte, wird das Gerät unglaublich langsam. Erst wenn ich dann der Reihe nach die diversen Apps gekillt habe, erholt es sich wieder. Hat das sonst auch noch jemand beobachtet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm - nicht mehr viel los hier und überhaupt bei den DesireZ Roms?

Na ja, falls noch jemand mitliest: seit gestern ist Build 21 raus. Hab's gerade geflasht, mal sehen, ob die Stabilität wieder etwas besser ist (Build 20 ist mir alle paar Tage mal abgeschmiert, wenn es schwer mit Multitasking zu tun hatte)
 
Es wird wohl daran liegen das das DZ zu der aussterbenden sorte gehört.
Ich habe mir selber erst kurz vor Neujahr ein One X+ gekauft.
Das DZ ist einfach dem heutigen Standart nicht mehr wirklich gewachsen.
Und auch wer dem DZ treu bleiben will hat oft schwierigkeiten. Z.b. mit dem Hauptspeicher, der öfter mal den Geist aufgibt.
Ich wäre dem DZ auch gerne noch treu geblieben aber innerhalb von 1. Jahr gleich 3x einschicken das war mir dann auch zu viel.

Ich hoffe ja das es in naher Zukunft mal wieder etwas wieder das DZ gibt, ich wäre wieder dabei. Es geht einfach nichts über HW Tastaturen. :D

Gruß razer1993
 
hast ja recht, ich hadere auch schon etwas mit mir (vor allem seit ich letzthin ein Huawei P1 in der Hand hatte; extrem leicht und dünn, dabei ziemlich schnell und mit angenehm wenig SchnickSchnack in der Stock-Edition). Aber solange bei mir die HW noch mitspielt, behalte ich es erstmal. Tastatur ist das eine, das andere ist, dass die ganzen high-end Teile langsam an die Größe eines Kindle herankommen, und das nervt fasst noch mehr als die fehlende Tastatur... Aber klar, früher oder später werd ich auch mal wieder wechseln müssen. Bis dahin bleib ich dem dz noch ein bisserl treu ;)

BTW: kannst ja vielleicht mal die aktuelle Build auf der ersten Seite eintragen
 
Habe das Build 21 drauf gemacht, da mein Senswich 2.0 durch irgend eine Zusatzapp bei auslösen eines Anrufes 1-2 Minuten Latenzzeit zustande brachte.
Alle Apps sind wieder drauf, bisher keine Macken entdeckt.
Zum Renner wird es natürlich nicht, läuft aber (bisher?) schneller als mit dem ein halbes Jahr benutzten Vorgängersystem.

Allerdings wird es M.E. erst benutzbar, wenn man mit Swapper 2 einen Teil des RAMs in den Programmspeicher auslagert (und nicht auf die SD-Karte!). JB und einige Googledienste füllen den RAM ja schon so gut auf, dass für die eigentlichen Anwendungen fast nix mehr bleibt...

rainer*
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach zwei Wochen redlichen Bemühungen muss ich leider feststellen, dass dieses ROM zwar sehr hübsch und gut ist, aber offenbar in Kombination mit ein paar meiner Apps eine Benutzung immer wieder unmöglich macht (Skype geht hier z.B. gar nicht). Ich werd einen der nächsten Builds sicher mal wieder ausprobieren, aber viel Hoffnungen mache ich mir nicht mehr.
Wahrscheinlich muss ich mich doch langsam mal nach einem Nachfolgegerät umsehen (wenn die alle nicht nur so riesig wären...)
 
Hallo,

leider ist der Server down. Könnte mir bitte jemand Build 21 zur Verfügung stellen oder einen Mirror machen?

Gruss,
Pit
 
Guten Tag an alle
wollte auch gerade fragen ob jemand noch einen Mirror kennt wo man die 20 oder 21 Version noch laden kann und nur mal so das ROM ist doch in deutsch ? nur mal so gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke
habe Sie gefunden ..... freu
dann mal gleich testen
 
Zuletzt bearbeitet:
flinny.org ist (wieder) erreichbar, nur so zur Info...
 
Das stimmt nicht: die Downloads sind offline!
 
hmm, wo du Recht hast hast du Recht; auf dem codefi.re-Mirror ist nur Build 17 angeboten.... - ich hätte Build 21 bei mir lokal gespeichert. Keine Ahnung, ob ich das darf, aber ich könnte das Build natürlich irgendwohin hochladen
 
boar ich bin total begeistert, bisher von der rom.

ich hoffe es wird noch weiter entwickelt.


MFG,
Craver1990
 
Craver1990 schrieb:
boar ich bin total begeistert, bisher von der rom.

ich hoffe es wird noch weiter entwickelt.


MFG,
Craver1990
Welches hast du denn für dein Desire Z genommen noch besser wo hast du es geladen. Möchte gerne auch ein update von mein cyanogenmod 2.3.7
machen habe nur bedenken das meine Akku Zeit dann noch kürzer wird

Gruß und einen schönen Feiertag
 
JB 4.2.1 Andromadus CM 10.1 - 21 build
in kombination mit der app link 2 sd
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
3.873
ElEm
E
C-r-a-v-e-r
Antworten
0
Aufrufe
3.733
C-r-a-v-e-r
C-r-a-v-e-r
slickor
Antworten
14
Aufrufe
7.072
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten