[ROM-JB 4.2.2] BAKED Maguro BlackBean v8 + v9 unofficial [16.01.13 + 17.06.13]

@ alls (speziell Team-TEX => evl Jori66)

Hab auch gerade mal wieder die inofficial 9er BBB drauf , lööpt ähnlich gut der TREX (gefühlt bissl langsamer).

Zwei-Drei kleene Fragen wo ich gerade iwi nicht so richtig mit klarkomme ...

1tens: Wie bzw wo kann ich das in den Optionen einstellen das im "angedockten" Zustand das Display angemacht werden kann ?? Habe mom bei Vol+/- keinerlei Reaktion - Häkchen ist aber drin bei WakeOn mit Volume. Die Power-Taste ist ja bei in originaler Queer-Dock eingesetztem Gerät verdeckt.

2tens: Wo stelle ich ausserdem ein das nach Ausschalten des Displays die Uhrzeit weiterhin sichtbar bleibt - sprich also wie bei der TREX - Display hier also trotz andocken schwarz.

3tens: Ist das normal das in Notifications Statusbar ein "runtergehendes" Update auf BB-8 als verfügbar angezeigt wird ?? Die BBB-NEUN ist zwar ne inoffizielle Rom , sollte doch aber sicherlich keinen Versionssprung nach rückwärts auf die 8er machen ?? Häkchen habe ich jetzt im OTA-Updater rechts oben in Einstellungen erstmal rausgenommen , erscheint bei mir aber trotzdem nach Reboot ne Einblendung das nen Update verfügbar ...grrrr - auch weiterhin abwärts BBB-8.


Gruß Ronni

PS: Frage ZWEI hat sich erledigt - Zauberwort war DAYDREAM (stand auf aus) , gefunden und in dortigen Einstellungen auf "angedockt" gelegt und gestartet.^^
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh in system/app und lösch die OTA Updater apk, dann ist Ruhe. Mit Deinem Quer Dock kann ich nicht helfen, Du nutzt bestimmt die Pogo Pins.

Sent from GNex...
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
@ Dirk64

Du nutzt bestimmt die Pogo Pins.
Jepp , die originale Dockingstation welche über die seitlichen PogoPins läd.

Hat sich aber glaube mit dem Anmachenkönnen im angedockten Zustand anscheinend auch wie von Zauberhand erledigt ... ... stand zwar die ganze Zeit schon das Häkchen drin für WakeOn mit Volume - jetzt nachm dritten Reboot (oder wars der vierte - egal^^) hats wohl erst angesprochen und das Aufwecken geht nu ooch per Volume+/-. Ist wohl nicht immer mit Logik zu deckeln , aber egal - nu funzts ja.

Zum OTA-Updater , danke für den Tip , werde ich gleich anschliessend mal machen.

Nen kleines Rom-OT am Rande -> siehe KLICK ...
ich schicke Dir heute im Laufe des Abends mal ne kleene PN btreff DEINER Dirk64-Stock-deodexed-Rom. Ist dann nurmal ne kleene Frage bezüglich Austauschen von originalen auf BlackedOut-Apps , Den PlayStore konnte ich per Flash-Zip schon auf schön schwarz umstylen , aber iwi wills mit der eMail-App per Austausch nicht so richtig hinhauen.^^ Wie gesagt - schreibe Dir nachher ne kleene PN mit meiner Vorgehensweise und Du könntest ja evl mal sagen ob ich da nen Gedankenfehler unterliege.^^ Thanks schonmal

Danke & Gruß -Ronni
 
Jo, mach mal aber was ich Dir jetzt schon sagen kann, aus den Custom ROMs ist keine Black Email.apk mit der Stock Rom kompatibel. Da kannst Du lange probieren...;)
 
@ Dirk64

aus den Custom ROMs ist keine Black Email.apk mit der Stock Rom kompatibel.
Aaaaha ... aus Custom-Roms rausziehen war ja eigentlich auch garnicht von mir angedacht - hatte mir für die BBB und TREX von dieser neuen Seite einiges an Apps & Zips gezogen und dachte das ein paar Sachen evl auch bei Deiner Rom funzen könnten.

http://www.designrifts.com/teamblackedoutapp/#

Da kannst Du lange probieren...;)
Lol ... dann hat sichs wohl auch schon erledigt , dachte schon ich sei zu doof in sytem/app entweder ne einfache APK auszutauschen , bzw anders versucht - erst per TB deinstallieren und anschliessend die blakedOut-apk zu installen.

BlackedOut-FlashableZip für den PlayStore funzte ja und da dachte ich das es mit den reinen apk's evl auch hätte klappen könnte bei DEINER coolen Rom. Also auch schon wieder End-OT zu Deiner mir immernoch sehr gut gefallenden und unter my persönliche Top-Five befindliche Rom.

Also wieder back to topic ... bin ja mal gespannt ob das BBB-TEAM überhaupt noch mal wieder was machen wird ... oder hier von offizieller Seite Tiefschlaf gehalten wird und/oder ob die Rom nun Ihrerseits schon eingekellert ist . Wie Jori schon sagt , kleine Ewigkeit nix passiert , und die blaked/inverted Solo-Apps werden ja so wie es ausschaut auch nicht mehr groß updatemäßig gepflegt auf B-BOY's Site.

Schaaaade , bleibt anscheinend also erstmal nur die Hoffnung das DAS andere fleissige TEAM wenigstens auch mit den hiesigen unoffiziellen-Updates sporadisch bissl weitermachen wird - zu wünschen wäre es sehr.

Gruß Ronni
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Abstände vom offiziellen Baked Team sind fast immer so groß, kleines Team halt.

Sent from GNex...
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
So Dirk das es dir heute nicht langweilig wird. :D


Inoffizielles BlackBeanv9 Update
vom Team T-REX


baked_maguro_bb-9_
Team_T-REX
_23.05.2013


Änderungen sind im Github einzusehen

Baked Github

Download

 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, Radagast, qu4nd und eine weitere Person
Ihr seit so gut zu mir...:D

Sent from GNex...
 
sind wir doch immer:D
 
  • Danke
Reaktionen: Littel, Dirk64 und Don_Ron
Hi Jori , ...auch von mir nen liebes DANKESCHÖÖÖÖN :thumbsup:

Hast Du evl ne kleene Info obs "regulär" vom TEAM-Baked nochmal weitergeht ??

Gruß Ronni
 
bestimmt,man sieht ja im Github ,das sie ständig dran arbeiten.Nur ist es ein kleines Team und da dauert es etwas länger bis sie ein offizielles Update bringen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64
Die machen nicht auf Teufel komm raus für jede Kleinigkeit ein Update, der Zeitabstand ist durchaus normal so.

Sent from GNex...
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Sollte ja auch garkein drängeln darstellen ... aber wenn man sieht wie ruhig es sogar im xda-Thread geworden ist - schon ein bissl irritierend.

Lol , ihr könnt ja sowas wenigstens aus diesem Github herauslesen ...

Gruß Ronni
 
Der Zustand bb8 zu den jetzigen Nightlies ist aber schon so heftig, das ich nicht verstehe, warum nix kommt. Allein das Schreiben mit der Tastatur die enthalten ist, fällt deutlich flüssiger aus. Die bb 8 ist für mich kein Daily Driver ;)

Sent from GNex...
 
Verstehe ich auch nicht da wirklich viele Änderungen vorgenommen wurden sind. Und flüssiger als das bb8 Build ist es alle mal !!
 
Wer weiß welche Gründe sie haben,verstehen kann man das allerdings nicht so wirklich.
 
Mir ist das weitestgehend egal solange ihr was macht. Von denen kommt sowieso nix Besseres, die letzten offiziellen Versionen waren für mich durchweg enttäuschend.

Sent from GNex...
 
@ Dirk64

Mir ist das weitestgehend egal solange ihr was macht.

Jepp , ... sehe ich genauso - :thumbsup:

Hatte ja die letzten Tage noch die Vorgänger-Version der unofficial vom 14.5. drauf ... bin echt schwehr begeistert - gute 2day/1,5h mit einer Akkuladung hatte ich bei ner BB (weder der official 8er noch ner unofficial 9er) noch nie erreicht. Wäre möglicherweise sogar noch mehr drin gewesen - hatte aber diesmal alles auf original belassen , also keinen anderen Kernel von AK eingespielt noch mit Trickster etwas verändert.

Gut - als möglichen Abstrich muss ich natürlich zugeben das ich im Urlaub war und dementsprechend die permanente BT-Verbindung zum Headset wärend meiner dienstlichen Fahrzeiten wegfiel.

Jedenfalls stimme ich Dir voll und ganz zu ...solange unser easy TREX-TEAM hier auch weiterhin solche coolen Updates einbringt ist mir nen offizielles Update eigentlich ooch schnuppe.^^

Nun gehts aber erstmal wieder heeme zurück zu den TREX'is , mal schauen was sich da so mittlerweile getan hat. Hmmm , wird wohl Zeit mir auch nen zweites GNex zuzulegen schmunzel.

Gruß Ronni
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64
Inoffizielles BlackBean v9 Update
vom Team T-REX


baked_maguro_bb-9_
Team_T-REX
_10.06.2013


Änderungen sind im Github einzusehen

Baked Github

Download
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Don_Ron, Dirk64 und eine weitere Person
Inoffizielles BlackBean v9 Update
vom Team T-REX


baked_maguro_bb-9_
Team_T-REX
_17.06.2013


Änderungen sind im Github einzusehen

Baked Github

Download
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Dirk64 und Don_Ron

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.202
MoRtAl
M
sgspluss
Antworten
63
Aufrufe
11.940
egorkapedro
egorkapedro
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.266
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten