[ROM][JB][4.2.2][CM10.1] Helly Bean [HALO][23.07.2013]

Nein solange du keinen Full Wipe machst oder 4.3 flashst, brauchst du die Gapps nicht bei jedem Update flashen
 
Eine Frage kann mir jemand den Link der aller letzten 4.2.2 HB Rom mit Devil Kernel hier schicken? Habe ausversehen vor einer Woche beim 4.2 drücken die 4.3 runter geladen... und wollte wieder auf die 4.2.2
 
Das gleiche ist mit auch passiert - ist echt unglücklich beschriftet.
 
Kurz OT da ich den eigentlichen -Thread nicht finde. Scheinbar bin ich zu blöd mit dem Handy zu suchen.

Ich überlege zur Zeit das S1 in Rente zu schicken :eek::eek: und wollte mal hören welches Handy ihr als neues nehmen würdet. Mich interessiert zum Beispiel das S4 mini

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nexus 4 ;)
249 €
 
  • Danke
Reaktionen: Zunft
Nexus 4, für die aktuelle Preis Senkung im Verhältnis zur Hardware wirklich unschlagbar... :D aber zu deinem Wunsch Device, Ich hat letzte Woche das s4 Mini eines bekannten gerootet + cm 10.1 geflasht, auch ein top Device.... :thumbup:

Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Zunft
S4mini hat außer dem Namen absolut nix mit dem großen Bruder gemeinsam.
Reine Verarsche von Samsung
 
kingoftf schrieb:
S4mini hat außer dem Namen absolut nix mit dem großen Bruder gemeinsam.
Reine Verarsche von Samsung

Nun, wenn hier jemand die frage gestellt hätte s4 Mini vs s4, vor und Nachteile, dann würde ich deinen Beitrag durchaus verstehen.... :confused:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann werde ich die beiden genannten Geräte mal vergleichen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was will man mit dem S4 Mini, wenn man ein S1 mit HB 4.3 hat?
 
Auch wenn es um Helly Bean 4.2.2 etwas ruhiger geworden ist, würde ich vorschlagen, dass wir mal wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads zurück kommen und einen anderen Thread für diese Diskussionen nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: greasyguy
Hat einer noch die 4.2.2 rom? Finde sie nämlich nicht mehr.

Und welchen Kernel verwendet man für diese Rom hier von Semaphore:

Normal versions (for CM9 or ROMs without hugemem configuration)
1.3.0
- 373.5MB - 385.7MB

For Slim ROM or patched ROMs with hugemem configuration
1.3.0s
- 386.5MB - 398.7MB
 
Sagt mal, die Version vom 18.08. ist dann schon 4.3? Weil auf androidmirror oben HELLYBEAN4.2.X steht.
 
Ja, ist sie! Ist noch falsch beschriftet.
 
  • Danke
Reaktionen: MyBega
Das ist aber schon die 4.3 er
 
  • Danke
Reaktionen: Xavier84 und Bödi

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.674
Islaris
Islaris
Bödi
Antworten
195
Aufrufe
33.604
Bödi
Bödi
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.776
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten