[ROM] [JB][4.2.2] HB2 Franzy with Aroma (05.04 => B44)

DRAGO schrieb:
:flapper: jedem das seine ...

auf der xda-Seite gibts ein Video wo man sieht, wie man das im Sammelsorium installiert ...

stock (dezent) geht natürlich auch ... aber ich glaub Sinn der 462 MB
war es nicht :D

Hast Du vielleicht einen Link? Mir gefällt dein Screen..:thumbsup:
Welche Optionen hast Du installiert das es so aussieht?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:59 Uhr wurde um 16:01 Uhr ergänzt:

bvt-1 schrieb:
Ich habe von JW 4 geflasht, kein Problem. Aber Qasim hat recht, die GApps musste ich auch nachflashen, weil Play Store nicht ging.
Ich würde einfach noch mal flashen, alle Wipes und gut ist...oder sollte sein ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Hat nun auch bei mir mit der Installation geklappt...musste vorher wirklich erst CM9 installieren.:winki:
 
462 MB ja auch nur, weil einiges an Kernels, Themes, Launchern usw integriert sind, das geht ja nicht alles in den Ram-Speicher ...
Der Screen sieht mir stark nach GO-Launcher mit Win7-Theme aus...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
DarkAngel1971 schrieb:
Hat nun auch bei mir mit der Installation geklappt...musste vorher wirklich erst CM9 installieren.:winki:

Sagte ich doch, denn genau das steht ja auch extra in der Anleitung.
Immer erst durchlesen :D;)



Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
bvt-1 schrieb:
462 MB ja auch nur, weil einiges an Kernels, Themes, Launchern usw integriert sind, das geht ja nicht alles in den Ram-Speicher ...
Der Screen sieht mir stark nach GO-Launcher mit Win7-Theme aus...
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Genau ... ist allerdings nicht im Paket mit bei ... sagte ich bereits...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:41 Uhr wurde um 18:45 Uhr ergänzt:

DarkAngel1971 schrieb:
Hast Du vielleicht einen Link? Mir gefällt dein Screen..:thumbsup:
Welche Optionen hast Du installiert das es so aussieht?

Go Launcher Ex mit Win7-Theme ... ferner die Live-Wallpaper, welche im Franzy-Theme
mit drin ist ( deepWater = sgs3 )

Das Video gabs hier hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Build 39 ist schon in Arbeit, der Thread-Titel gibt es her, sonst keine weiteren Infos bislang ...

[ROM][ICS]AOKP Franzy RC [Build 3 soon!] Aroma [AOKP Build 39]&[ASK PERMISSION 4 CNA]


Dann warte ich mal gespannt ... bin mit der B38-Variante schon sehr zufrieden, Hauptsache, die B39-Basis ist gut :thumbup:
 
RC3 ist raus, Changelog eher unspektakulär ...
In Post 1 eingefügt, recht weit oben, erstmal....

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Und RC4 steht auch in den Startlöchern ...
Zitat Dev:

2 new update to come:

- AOKP Franzy RC Build 4
- CNA Franzy 1.9

Changelog for the Two:

- Fix the problem of installation of inverted Gapps (Normally)
- Add Kernel Devil3 0.79
- Add application for to set the Kernel devil
- Add Kernel Semaphore 1.2.4

Changelog for AOKP:

- Add a new bootanim of me
 
Ist Hier im Beitrag noch nicht berücksichtigt

Nächstes Update auch fürs CNA Franzy angekündigt
xda-developers - View Single Post - [ROM][ICS][AOKP b39] Franzy RC [Build 3][OTA] with Aroma &[ASK PERMISSION 4 CNA]


@Carsten, eventuell man ein Separater Beitrag dafür Sinn. Der Entwickler stellt jedoch beide Roms in einem Beitrag vor.


xda-developers - View Single Post - [ROM][ICS][AOKP b39] Franzy RC [Build 3][OTA] with Aroma &[ASK PERMISSION 4 CNA]


UPDATE CNA Franzy at the version 1.9, changelog in second post!

AOKP Franzy RC4 coming soon!
Bearbeiten Sie die Installation für ein besseres Verständnis von 3 Menüs, die das Einfrieren von Ihrem Telefon (nicht wichtig, nur neu installieren Standard-Theme für die korrekte diesem), wenn Sie sich nicht an meine Anweisungen. Machen kann



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
quasimodo schrieb:
AOKP Franzy RC4 coming soon!
Bearbeiten Sie die Installation für ein besseres Verständnis von 3 Menüs, die das Einfrieren von Ihrem Telefon (nicht wichtig, nur neu installieren Standard-Theme für die korrekte diesem), wenn Sie sich nicht an meine Anweisungen. Machen kann

OT: Was ist das fürn Deutsch? :D Dann lieber gleich auf Englisch lassen :)
 
OT AN

War ein versehen von Mir, sollte so nicht raus! :cursing:

OT AUS
 
  • Danke
Reaktionen: raXoN
@Qasim:

Hat recht, nun ist es mit Franzy CNA ja soweit, da kann man schon einen extra Beitrag machen ...
Übrigens v3 htte ich schon integriert in Post 1, sehe nur gerade B38 steht noch in dem Titel ...

Wer will :D ?

T.a.p.a.2.t.a.l.k.e.d
 
Build 4 ist auch schon da .... siehe Post 1
 
Ach ja, die RC5, ganz vergessen zu aktualisieren....
Ist aber auch lediglich die RC4 mit einigen entfernen Apps, aber danke :thumbup:

T.a.p.a.2.t.a.l.k.e.d
 
Klingt für mich aber sehr gur, was da alles gelöscht wurde. Muss ich das nicht immer selber alles raus schmeißen :rolleyes2:
Changelog Build 5:
- Fix a problem of installation with the choices of restoring
- Update certain apps (Titanium - Apex Launcher - Nova Launcher - QuickPic)
- Add application for to set the Kernel devil (application of Play Store), delete the other.
- Add Kernel Semaphore 1.2.5
- Delete:


  • AOKPtips.apk
  • Email.apk
  • Gallery2.apk
  • Launcher2.apk
  • MagicSmokeWallpapers.apk
  • Microbes.apk
  • NoiseField.apk
  • NovaLauncher.apk (will be installed in data/app, or " By default" method or in "Personalize" and "Modify me" methods, if no Launcher is chosen)
  • PhaseBeam.apk
  • PicoTts.apk
  • Soundrecorder.apk
  • SwragPapers.apk
  • UnicornPorn.apk
  • VideoEditor.apk
  • Voicedialer.apk
Aber hattestd as ja schon auf dem Schirm. Ich dachte ich bin da vielleicht ein klein wenig schneller als Du :-(
 
Build 6 ist raus. Basis jetzt AOKP B40. Werde gleich mal testen. Wünsche allen noch eine sonnige Woche.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
wo gibts die 6?


mfg anne
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.777
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.796
sgs9000A
sgs9000A
Bödi
Antworten
2
Aufrufe
2.165
Bödi
Bödi
Zurück
Oben Unten