[ROM] [JB][4.2.2] HB2 Franzy with Aroma (05.04 => B44)

Seit 3 Builds hat Franzy keine Rom-Themes mehr dabei.Weiß wer ob das ein Grund hat?
Weil das Noble-Black Design fand ich sehr ansprechend und bleib seit dem beim Build9 hängen.
 
Ich werde Franzy mal fragen ... für AOPK o. JB (gibts das Noble Black überhaupt für JB? Bin seit längerem auf GB-ROMs)
 
geht hier externe sd?
 
wie gesagt,ich habe das hier bislang immer noch die Build9 drauf, danach waren keine Themes mehr vorhanden.......
 
Und? Aopk o. JB?

... bin unterwegs ... on the road ...
 
ich will doch nur wissen ob externesd geht :)
 
Das weiß ich nicht, weil ich die Rom momentan nicht drauf habe und mich das eh nicht interessiert, ob die extSD geht oder nicht.
Unter JB sollte sie gehen, den im ersten Post von Franzy steht, das alles geht ....

Da auch Du nicht geschrieben hat, ob JB oder ICS/AOPK habe ich für alle drei Builds gefragt...


Also für die Zukunft bei Fragen:

Mit angeben, ob für:

- JB
- AOPK oder
- CNA ...

Grüüüüße

... bin unterwegs ... on the road ...
 
  • Danke
Reaktionen: diddsen
sorry... klar jb ;-)
darf man fragen was du laufen hast?
 
GB ... Amestris und SauRom, im Wechsel...
Probiere mich gerade durch viele GB-ROMs, dann fange ich mit MIUI ab, dann ins, dann JB, dann CC :D

OT off, sorry

... bin unterwegs ... on the road ...
 
  • Danke
Reaktionen: diddsen
diddsen schrieb:
ich will doch nur wissen ob externesd geht :)

Die ext sd“geht “ immer.nur findest du sie unter emmc! Bei einigen jb schon unter ext sd

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: diddsen und Radagast
Ich hatte vermutet, er meint das Anzeigen der extSD am PC ...
Im SGS geht es ja bei 99%der ROMs, oder irre ich?

... bin unterwegs ... on the road ...
 
@beicuxhafen
ok, das wollte ich wissen... also besteht wieder das Problem den Kamerapfad umstellen zu können.
beim tiramislim kann man das im aromainstaller angeben mit ext sd... weisst du zufällig welches jb rom das kann?
thx
 
Franzys Antwort auf Themes und die extSD:

For AOKP, theme should work after install in "Modify me"!
For CM1O, themes make perhaps problem ... yet more that AOKP. Otherwise all works!
All works for three Roms... CM1O - AOKP - CNA!!!
Kind regards!
I will say more tomorrow... tonight, I work for my new home, I change...
 
Habe ein Problem, und zwar kann ich meinen Salescode nicht auslesen.

*#06# für die Imei geht aber:

*#*#44336#*#* funktioniert nicht, und auch andere Secret Codes nicht.

Kann das jemand mit der AOPK_11 Franzy Rom bestätigen?
 
@Flashsuchtl:

habe immer noch GB drauf, kann Dir leider nicht helfen, werde das mal bei XDA posten


Post 1 und 2 aktualisiert und den Thread um CNA-JB erweitert ... diesen Multi-Rom-Thread :thumbsup:
 
Habe noch keine Antwort erhalten, werde den Dev mal ne PN senden...

... bin unterwegs ... on the road ...
 
diddsen schrieb:
@beicuxhafen
ok, das wollte ich wissen... also besteht wieder das Problem den Kamerapfad umstellen zu können.
beim tiramislim kann man das im aromainstaller angeben mit ext sd... weisst du zufällig welches jb rom das kann?
thx

“Ucam“.apk ist für Dich. Diese apk. läuft auf allen JB. ROMs.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Flashsuchtl schrieb:
Habe ein Problem, und zwar kann ich meinen Salescode nicht auslesen.

*#06# für die Imei geht aber:

*#*#44336#*#* funktioniert nicht, und auch andere Secret Codes nicht.

Kann das jemand mit der AOPK_11 Franzy Rom bestätigen?


Franzys Antwort:

Quote:
Originally Posted by bvt-1
Could someone under AOPK Build 11 try to type in telephone keyboard:

*#*#44336#*#*

it should be the salescode .... doesn`t work for me ...

Thanks


Sorry but I am no longer on this version then I couldn't help you for that... I think just that the reason is, you must reinstall the application "Angry..." I don't remember the end of name of app... we had it on Gingerbread.



----> Kann Franzy nur AngryGPS mit meinen ... und soweit ich weiß, hat das nichts mit GPS zu tun ...
Da Franzy ja meint, diese App müßtest Du wieder installieren, sollte das im Umkehrschluß heißen, sie fehlt Dir....
Wenn Du sie installierst, sollte es gehen.
Aber ich habe kein AngryGPS bei mir drauf und die SecretCodes gehen bei mir, heißt wiederum im Umkehrschluß, daß es daran nicht liegen kann!!!!

Woran es nun aber liegt, kann ich Dir nicht sagen ... sorry
 
Neue Builds verfügbar für CM10 und CNA ... Posts und Thread-Titel angepaßt
 
Bvt schrieb:
Neue Builds verfügbar für CM10 und CNA ... Posts und Thread-Titel angepaßt


Genau so, nur neuere Builds ....
(cool, sieben Posts auf einer Seite, nur von mir ..)
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.590
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.737
sgs9000A
sgs9000A
Bödi
Antworten
2
Aufrufe
2.157
Bödi
Bödi
Zurück
Oben Unten