[ROM] [JB][4.2.2] HB2 Franzy with Aroma (05.04 => B44)

Franzys Build 25 ist zu haben ...
Naja, bei der Resonanz hier ... wird sein Server nicht glühen :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: caipi75
Bvt schrieb:
Franzys Build 25 ist zu haben ...
Naja, bei der Resonanz hier ... wird sein Server nicht glühen :winki:

bvt, hast du Build 26 auch schon getestet? ;)

via Tapatalk 2 C-RoM BeaN
 
Gezogen habe ich, geflasht wird heute Abend.
Build 25 ist dein bisschen laggy.
Mal sehen wie die 26 so wird.
Hast Du sie schon und kannst berichten?

.oOo. BvttvB .oOo.
 
  • Danke
Reaktionen: caipi75
Nein eben noch nicht. ;-) weil ich bei xda dein comment gelesen habe hats mich neugierig gemacht. Schwirre noch auf der C-Rom rum. :)

via Tapatalk 2 C-RoM BeaN
 
Nach anfänglichen Schwierigkeiten der Installation (keine APN gehabt und phone.apk hat sich immer geschlossen) läuft es nun und zwar smoother als B25, welches nach einigen Stunden anfing, zu laggen.
Das B26 macht da einen besseren Eindruck, obwohl der Changelog ja nicht so viel mehr her gibt .... egal, läuft noch besser !!!

Und mir gefällt das Cobalt Theme (was man natürlich auch ohne das Rom kriegt, klar)
 
  • Danke
Reaktionen: caipi75
B27 hab ich getestet, bin sehr zufrieden mit der Version. ;)

Läuft sehr smooth und was mich erstaunt das GPS sehr gut funktioniert. :)

Cobalt Thema ist auch mein Favorit. IOS5 Thema brauch ich nicht unbedingt, steh nicht so auf den Apfel... ;)

Fazit, coole schnelle und stabile Rom von Franzy. :thumbup:

via Tapatalk 2 JB
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Dann kannst Du ja gleich die B28 testen ;) ... und dann mal Deine Signatur ändern :ohmy: haha ... nur noch ICS, nicht schlecht

Post 1 und 2 geändert
 
  • Danke
Reaktionen: caipi75
Bvt schrieb:
Dann kannst Du ja gleich die B28 testen ;) ... und dann mal Deine Signatur ändern :ohmy: haha ... nur noch ICS, nicht schlecht

Post 1 und 2 geändert

Ha bin mehr mobil unterwegs deshalb vergessen zu wechseln. :D:p

via Tapatalk 2 JB
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
B28 ist top. ;)

Die Rom ist echt zu empfehlen! :thumbup:

Neu kann die Auswahl zwischen verschiedenen Kernel getroffen werden. :thumbup:

OT on: bvt danke für den Hinweis mit der Sig. :rolleyes: OT off:

via Tapatalk 2 JB
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Hallo caipi, B30 ist auch raus (jund B12 CNA) ...
Die anderen schreibe ich nicht an, die interessierts eh nicht :scared: :lol:

Posts aktualisiert
 
  • Danke
Reaktionen: caipi75
Hab ich bereits getestet, überzeugt mich aber nicht so wie die B28. ;)

tapa2talk ... C-RoM BeaN
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Bin auf CNA JB Franzy Build 12[B:27/09 - 3.6.5]. Aber wenn ich von w-lan auf mobile Daten umschalten will, funktioniert das nicht. Wie bekomme ich das hin?
 
Moin!
Ich verzweifel langsam.Ich bin noch auf einer sehr alten Vesion (Build9) und will nun auf Build 30.
Leider bricht er die installation mit einer Fehlermeldung ab.(update.sh)
Ich such das Nightly-Script um das SGS auf HellyBean neu vorzubereiten.
Weil Franzy ja sowas in der Art schreibt....

Kann mir bitte jemand die passenden Links zu den Datein posten die ich brauch,Bitte? :D

Im XDA-Thread ist das Script z.b nicht verlinkt.Und zum suchen scheine ich irgendwie zu doof zu sein.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst zuerst als Basis die HellyBean flashen, da sind die Dateien drin, die benötigt werden, um Franzys JB zu flashen...
Das ist zumindest der leichteste Weg ...

C-RoM RuleZ .oOo. zɘlυ;;я мoя-ɔ
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
klasse egal welchen link ich nehme, wird der Download abgebrochen da Quelldatei nicht lesbar ist^^.
Hat jemand einen funktionierenden Link?
 
@Hellraiser:
Bei mir funktionieren alle Links :confused:



Post 1 und 2 angepaßt ... Threadtitel auch ...
 
Bvt schrieb:
@Hellraiser:
Bei mir funktionieren alle Links :confused:



Post 1 und 2 angepaßt ... Threadtitel auch ...


Siehe Zitat ;)
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.681
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.784
sgs9000A
sgs9000A
Bödi
Antworten
2
Aufrufe
2.165
Bödi
Bödi
Zurück
Oben Unten