[ROM][JB][4.2.2][JDQ39E]Slim Bean Build 8

hä? passt eh wenns auf der internen liegt ;)
ansonsten mount usb in der cwm ...
 
stimmt...
habe schon mal die ZIP per WLAN gezogen und dann aus dem Verzeichnis download geflasht - im Recover ynatürlich, aber das ist selbstredend...
 
Ok, das hatte ich bisher noch nie getestet, immer direkt aus der internen und nicht aus nem unterordner, dank fürs Feedback... :thumbup:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Warum sollte das nicht gehen?
 
Ich hatte irgendwann mal gelesen als ich noch mein gutes altes galaxy hatte mit darky Rom, das nicht aus einem unterordner geflasht werden sollte.... Aber das is schon ein ganzes Weilchen her und kann auch nur ein Hirngespinst meinerseits sein.... Ich wollte es nur mal abklären.... :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo !

Ich hatte schon mal vor einem Jahr versucht eine Lösung bereits unter Build 4 zu erreichen. Heute mit Build 8 besteht das Problem immer noch.
Videoaufnahmen mit dem Slim Bean Kamera App, egal welche Auflösung, haben Aussetzer. Die Aufnahmen bleiben regelrecht hängen, der Ton wird aber weiter aufgenommen.
Irgendwo habe ich gelesen, dass der Kernel schuld wäre.
Damals hatte ich sogar verschieden kamera.apk (originale) probiert. Keine funktionierte besser.

Läuft bei euch etwa die Kamera einwandfrei ?

Sollte ich mal einen abweichenden Kernel probieren ?

Gibt es ander Lösungen, ein Fix oder so ?

lg. Gös

Galaxy S I9000
 
Also ich verwende seit langem und unter verschiedensten Roms Ui cam ohne irgendwelche Probleme.
Die Stockcam taugt mir nicht
 
Meinst du mit der UI Cam, Camera Zoom FX ? Da ich immer auf der Suche nach net gutem Cam-App bin.
 
Sorry, meinte Ucam, viel Einstellungsmöglichkeiten und solide
 
Hallo,

hab gestern bei meinem S1 versucht von " Slim-galaxysmtd-4.2.2.build.6-OFFICIAL " auf " Slim-galaxysmtd-4.2.2.build.8-OFFICIAL " zu wechseln.
Dabei hat es sich aufgehängt. So 3-teilige Stock geflascht 2.3.6 das geht aber sobald ich wieder versuche CM9, CM10 ... zu flaschen rebootet das handy dabei und bleibt beim Bootlogo stehen. Hat wer einen Rat?
 
CM10 musst du mindestens zweimal hintereinander flashen ...
 
tobiasth schrieb:
CM10 musst du mindestens zweimal hintereinander flashen ...

Ich weis aber soweit komme ich nicht da der Flash nicht durchläuft sondern nach ~10% reboot und er bleibt bei Galaxy S bild stehen. Dann hilft nur mehr den Kernel neuzufashen per odin.

Edit:

CM9 bekomme ich noch zum laufen aber sobald ich auf Cm10 gehen keine change.
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp, das soll auch so sein, beim ersten flashen rebootet er automatisch, dort mußt du direkt wieder in die recovery gehen und erneut flashen. Ich glaube drei mal, beim ersten mal wird nur das Partitionslayout geändert und die Recovery aktualisiert (wenn ich das richtig in Erinnerung habe).
 
Also
Ich habe meinen Cyanogenmod in Irgendeinen Ordner reingezogen
ich glaube Download oder DCIM aber es hat funktoiniert.

Vergess die Gapps nicht !!!:smile::smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:37 Uhr wurde um 16:38 Uhr ergänzt:

Also bei mir hat 1 mal flashen gereicht
 
Hallo zusammen,

ich bin mittlerweile von der Slim Bean weg, hat sich mit meinem Knochen nicht vertragen, aber ich vermisse den DateiManager aus der Slim, kann mir jemand den extrahieren bzw die apk zukommen lassen?

Grüße
HaGe
 
Beta 5 ist da.

Changelog:
Camera: add jpeg quality settings to camera and video
Camera: add color effects to camera and video
Camera: add true view
Camera: add smart capture
Camera: add GPS indicator for camera and video
Camera: finished googles half doen work and revamp the camera and video settings to complete new google style
Camera: add gallery shortcut in cameraswitcher
Camera: Fix NPE
Camera: Fix audio effects dialog
Camera: video fix settings panel freeze
Frameworks: fix wrong target assignment on keyguard landscape
Frameworks: Remove incorrect keymapping (fix for 3rd party bluetooth keyboards eg)
Frameworks: Fix for NullPointerException in HTML5VideoViewProxy
Frameworks: Fix to NullPointerException when activity is relaunched
Frameworks: Prevent nullPointerException by updateBondedBluetoothDevices
Frameworks: PackageManager: allow build-time disabling of components
Frameworks: SystemUI: Add missing recycle calls (fix lint warning)
Frameworks: SystemUI: Fix missing top task in recent panel.
Frameworks: fix finally recents rambar like it was on 4.2.2
Frameworks: NPE in SearchManager.triggerSearch
Frameworks: Allow theming of lockscreen
Frameworks: Factor out profile trigger code into separate class.
Frameworks: Fix bluetooth service manager NPE
Frameworks: severl bluetooth fixes
Mms: prevent reply text being wiped from QMPopup when new msg arrives
Mms: Don't show quick message popup over secure lockscreen.
Phone: Fix ringer not stopping when call is blacklisted
Settings: correct 0.75 animation scale for other lanuages and add 0.25
Settings: Fix: Blacklist menu buttons (add, prefs) were oddly squeezed when entering
Settings: WiFi: "Connect" option disappear after rotating
Settings: WiFi: Fix Null Pointer Exception in Wifi Settings dialog
Remove bluetooth configs
Selinux: Fix denials encountered while getting bugreports
Bluetooth bluedroid: merge with latest caf repo
Bluetooth Add null pointer check in A2DPService
NFC: Fix memory corruption when switching NFC off
NFC: Fixed leaking of global references in JNI LLCP socket implementation
NFC: Fix issue in nfc_jni_stop_discovery_locked()
AV: Movie studio: fix a memory leak issue in the AOSP code
Update NovaLauncher
Gapps: update GoogleNow
Gapps: fixes keyboard
 
Du bist hier falsch Bödi.... Haha
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Verflixt. Ist aber auch verwirrend hier. Demnächst kommt auch noch "KitKat" dazu. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Habe einen Bug gefunden. Wenn ich angenommen den Wecker auf 08.00 Uhr stelle.
Wird diese auf dem Homescreen widget (Noch) richtig angezeigt, ändert man nun den Wecker auf 07.00 Uhr und nimmt den vorherigen raus. So müsste im widget logischer Weise 07.00 Uhr stehen, jedoch steht bei mir zumindestens immernoch 08.00 Uhr an.

Erst wenn ich den Widget lösche und erstmalig wieder den Wecker stelle zeigt das Widget mir im homescreen Weck zeit richtig an.

Naja ist net so tragisch solange der Wecker zum richtigen Zeitpunkt bimmelt schöne grüße und bisdahin. Ach ja am We steig ich auf die 4.3 um hehe :D
 
Hallo,

hab mir gestern die Slim Beam 8 ROM geflasht, funktioniert alles super.
hab auch alle Apps mittels Titanium Backup wieder hergestellt, nur bekomm beim Navigon immer eine Fehlermeldung: Fehler zum schliessen OK drücken...

hatte jemand diesen Fehler ??

DD007
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.751
Islaris
Islaris
Bödi
Antworten
9
Aufrufe
2.325
Bödi
Bödi
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.789
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten