[ROM][JB 4.2.2][JDQ39E] ThinkingBridge ROM [E975][Juni 27, 2013][Stable 3-4BETA]

Vielleicht gibts dafür einen Fix, müsste man mal suchen.
Ansonsten ist warten angesagt bis Google es selber ausbügelt.
 
Oder die 4.3 cam probieren
Link hab ich leider keinen aber es gibt ja google ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Starwalker
Super Tipp, Bug ist weg :).

App gibt's z.B. bei Chip.

Viele Grüße

Lars

Der ursprüngliche Beitrag von 18:56 Uhr wurde um 19:09 Uhr ergänzt:

Ich glaube, ich habe meine vorläufige Kombi gefunden. ThinkingBridge + Kite r25 + Android 4.3 Cam ;). Sehr hohe Deep Sleep Werte, sehr flüssig, optisch sehr ansprechend, viele Individualisierungsmöglichkeiten, bisher absolut stabil und nach dem Wechsel der Kamera App auch bei meinen Anwendungen bisher Bug frei.

Viele Grüße

Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh, ich werd bald irre!
Bitte wo in dieser Rom kann man Lockscreen Widgets einstellen?
Der Lockscreen wo man von links in die Mitte geht um ein neues Widget hinzuzufügen und von rechts die Cam startet mein ich, standard Android Optik halt.
Ich kriegs nicht hin *cry*
 
Statusleiste runter ziehen. Da auf die Kacheln oben rechts und dann kannst du auf Einstellungen gehen. Da hast du dann bei Einstellungen einen zweiten Reiter.
 
  • Danke
Reaktionen: psycho-sonic
Ja, Du musst auf den Reiter System gehen und dann auf Bildschirmsperre.

Viele Grüße

Lars
 
  • Danke
Reaktionen: psycho-sonic
Ich bin übrigends wieder back 2 CM.
Irgendwie gefällt es mir besser, sieht alles einfach runder aus.
Jedem das seine nech :)
 
Wenn ich bei CM 10.1 nicht das Problem mit den sich schließenden Apps hätte würde ich es wohl auch noch benutzen.
 
Ich hab das mit 10.1 Stable nicht.
Vielleicht bin ich aber auch nicht lange genug in Apps drinn.
Nach wieviel Minuten schließen sich bei dir denn die Apps, ist der Stock Browser (nicht Chrome) auch davon betroffen?
Weil den benutze ich am längsten und häufigsten und nie was gehabt.
 
Öffne tunein radio und der schließt sich bei der Suche am Anfang in 5 Sekunden bei mir.
 
Free oder payed Version oder ist das egal?
Drittes wohl eher gelle?

Okay hab ich nun probiert, schließt sich innerhalb von Sekunden wie Du schon sagtest.
Liegt das vllt. an der App selbst?
Ich hab mit keiner meiner installierten Apps sowas gehabt bisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das liegt definitiv am CM 10.1. Hab das problem weder mit der Stock gehabt mit der inoffiziellen CM 10.1, noch mit der Thinking Bridge. Aber bei XDA reden sie auch darüber. Betroffen sind auch manchmal YouTube, 9gag und Facebook. Aber die nur sporadisch.
 
Okay, das ist dann natürlich blöd :(
 
Ok, tunein geht, wenn man nach dem öffnen gleich auf die suche geht (oben rechts die lupe)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:32 Uhr wurde um 15:32 Uhr ergänzt:

liegt dann aber nicht an cm! müsste an der app selber liegen
aber ich mach später mal nen logcat
 
  • Danke
Reaktionen: psycho-sonic
TuneIn und Facemüll waren in der Vergangenheit schon grottig programmierte Apps, würd mich also auch nivht wundern wenn es tatsächlich an den Apps selbst liegt.
Zu Youtube kann ich nix sagen und 9gag kenn ich nicht.
 
9gag und youtube laufen bei mir ohne probleme!
 
9gag drauf gemacht.
Nach wenigen Minuten hat es sich geschlossen.
 
Ich hab das gleiche Problem bei 10b Stock/root mit Head Soccer un dem Stock-Browser...:eek:
 
Ich hab jetzt nochmal die inoffizielle CM 10.1 installiert. Vorher diesmal auch cache, dalvik cache und system gewiped.

Es schießt sich nichts ab und sonst hab ich bisher auch keine Probleme. Mal weiter beobachten. :)
 
leider kann man die data partition aus cm backup nicht rückspielen, was mich vorerst wieder zu cm gebracht hat, bei allen anderen cm/aokp/.. roms ging das zurückspielen der data partition :/
 

Ähnliche Themen

toxicOne
Antworten
26
Aufrufe
14.083
toxicOne
toxicOne
S
Antworten
22
Aufrufe
6.530
SG Ace Tom
S
B
Antworten
31
Aufrufe
6.305
bublegum007
bublegum007
Zurück
Oben Unten