[ROM-JB - 4.2.2] MoDaCo JR 17 + MoDaCo r12 - CM10.1 (mit Online-Kitchen)[April 2013]

Handymeister schrieb:
Hallo,
ich habe nun auch den Eröffnungspost endlich aktualisiert.

Das aktuelle Rom (Jr2) basiert aber nicht mehr auf einem Prerelease von
Jelly Bean sondern auf JB 4.1.1 / JRO03C (und das ist final)!
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Naja die drei Buchstaben :flapper:
Ich habe es aber mal geändert!
 
Wirs in der ROM eigentlich noch die möglichkeit geben in der nav-bar die buttons an zu passen (back und home z.B.)? Ich habe in der "liquid-rom" die Möglichkeit den back button so an zu passen, das wenn ich länger drauf drücke, die vordergründige Anwendung beendet wird. Das ist wirklich ne super funktion um schnell und entgültig programme zu beenden die sich aufgehangen haben, oder wo man erst über irgend ein menue zum beenden button gelangt. Wie z.B. bei der google navigation.
 
Hallo,

die Frage müsstest Du wohl im Modaco Forum stellen. Hier wird das wohl niemand wissen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Jr3 wird gekocht :razz::drool::cool2:
 
paulobrien schrieb:
Update! :)

New prebake online shortly.


Changelog

17th July 15:00
  • Now based on the 4.1.1 / JRO03C release with a merge of the Nexus 7 JRO03D release based on details analysis of the changes.

P



via Google Galaxy Nexus

via Google Galaxy Nexus
 
Übrigens hat der gute Paul auch eine eigene PlayStoreApp kreiert.

Hier geht es zum "Legacy Play Store"

Runteladen, in "/system/app" schieben und neu Booten. In dem LegacyPlayStore sieht man all seine gekauften Apps auf einen Blick und muss diese nicht, wie im original Play Store, unter 100 anderen Apps mühsam raussuchen.

Sollte diese Info schon irgendwo veröffentlicht sein, ich habe nichts gefunden, so kann man diese hier löschen. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64
Hat jemand mirlt dem Jr5 release auch Probleme mit Wifi und Bluetooth tethering?

Dummerweise habe ich gleichzeitig mein Macbook auf Mountain Lion upgegradet und auch mein Nexus auf Jr5 und seitdem bricht nach einigen Sekunden beim Tethering die Verbindung ab. Egal ob Wifi oder Bluetooth?

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
 
Nein. Keine Probleme. Nur Maps wird hin und wieder beendet, während ich in GTalk bin.
 
Hallo,

danke für den Hinweis. Ich habe den Titel und den Eingangspost jetzt überarbeitet.


Viele Grüße
Handymeister
 
Jr9 (JOP40D / 4.2.1)
28th November
Wallet updated to latest patched release
28th November
Updated to Android 4.2.1
Trackball Alert support now optional (uncheck item in kitchen to remove)
26th November
Added stock Browser and Flash to the kitchen
23rd November
Updated some preinstalled apps to latest version
 
Jr10 (JOP40D / 4.2.1)

6th December
Jr10 prebake online
5th December
Updated all components to the latest release
Fixed embedded maps crash
All builds now include a customised version of the excellent 'Quick Settings' mod by kevdlui
A number of other small fixes and improvements
Added option to enable NFC when screen is off
Unified kitchen options across Nexus MCRs (some additional options available)
 
Falls es hier noch wen interessiert:

Die Rom ist mittlerweile bei JR11 ---> Klick mich

Habe mal die letzten Changelogs für Euch:


Changelog

11th December
  • All installed apps updated to latest versions.
  • Toggle2G now available in the kitchen.
7th December
  • CyanogenMod dialler updated.
6th December
  • Jr10 prebake online
5th December
  • Updated all components to the latest release
  • Fixed embedded maps crash
  • All builds now include a customised version of the excellent 'Quick Settings' mod by kevdlui
  • A number of other small fixes and improvements
  • Added option to enable NFC when screen is off
  • Unified kitchen options across Nexus MCRs (some additional options available)
28th November
  • Wallet updated to latest patched release
28th November
  • Updated to Android 4.2.1
  • Trackball Alert support now optional (uncheck item in kitchen to remove)
 
Interessiert scheinbar niemanden, aber:

JR12:

Changelog

28th December Jr12
  • All installed apps updated to latest versions.
  • Gradient fix - if you spot any bad gradients please post in topic.
  • Numerous small improvements and bug fixes.
 
  • Danke
Reaktionen: Emsholgi
Moin!
Doch, Interesse ist immer da und ich will ja auch mal gucken was andere Rom's so machen :D
Deswegen auch ein Dank an die Thread-Ersteller, die immer auch versuchen uns Flasher auf dem neuesten Stand zu halten :thumbup:
Gruß
Emsholgi


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.135
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.241
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.425
rl2664
R
Zurück
Oben Unten