[ROM][JB 4.2.2] MoKee OpenSource

Geht es jemanden hier ähnlich oder hat jemand eine Lösung dafür?

Kann ich bestätigen. Einen Lösungsansatz habe ich mangels Zeit bisher nicht.

Ich bleibe dabei: Mit ein bisschen Überarbeitung der Apps eine feine Rom, die bei mir sicherlich mit ext_sd eine Chance bekommt.
 
Bei mir geht der Link.
 
Der Link geht, ja.
Die Datei scheint aber fehlerhaft zu sein. Nach dem Download (ich habe es zwei Mal probiert kann ich die Datei nicht öffnen, bearbeiten, etc.
 
Ich habe sie mal geladen und konnte sie öffnen mit WinRar.
 
Seltsam. War auch keineswegs als Kritik gemeint. Nun haben wir eben noch einen zweiten Mirror.

Davon ab funktioniert die Rom ganz prächtig und hat Ambitionen CM10.1 seit der Aprilversion bei mir abzulösen.

Das wichtigste funktioniert:

  • Bluetooth
  • Deepsleep
  • ext_sd

Ich werde die Rom morgen mal testen und sicher noch ein kurzes Fazit abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: jayfkay, morpheus620 und Lumpy
Zwischenfazit aus der Autowaschstraße:

Die Rom verhält sich ordentlich. Einzig der Akkuverbrauch erscheint mir etwas hoch, wobei ich darüber berichten werde nachdem ich es einmal voll entladen habe und erneut an der Steckdose hatte. Bis dahin muss das Handy die letzten 2 Jahre Exchange Mails synchronisieren.

Und wie schon zuvor erwähnt funktionieren die Vibration der Hardwaretasten nicht richtig, wobei ich das nicht weiter störend empfinde.

Unterm Strich ist die Rom einen Versuch wert...
 
Cool, die Rom wird ja gut weiterentwickelt!

Nur zum Verständnis: Ich benötige bei der letzten Version keinen extra SD-Patch mehr? Wäre ja klasse!

Das die Hardware-Vibration nicht geht, ist natürlich schade - aber wenn es nur das ist, sehe ich mal darüber hinweg ^^ ... vielleicht tut sich da ja auch noch was irgendwann...

Mal an die Experten hier.. wie kann ich Leuten danken? Ich finde dazu den Button nicht :D
 
Nur zum Verständnis: Ich benötige bei der letzten Version keinen extra SD-Patch mehr? Wäre ja klasse!

Yes, ich habe zusätzlich keinen Patch installieren müssen.

Mal an die Experten hier.. wie kann ich Leuten danken? Ich finde dazu den Button nicht

Schau dir mal einen Post (nicht von dir selber ;)) genauer an. Neben zitieren findest du den Danke-Button, den du nun direkt einmal drücken darfst :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Apf
Auf die Gefahr hin, dass Overwatch in lautes Gelächter ausbricht... aber ich konnte den "Danke"-Button nicht finden, da ich Depp nicht eingeloggt war xD

Dann werde ich die Rom jetzt auch mal installieren... bin gespannt!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:58 Uhr wurde um 17:31 Uhr ergänzt:

Eine Frage zu den beiden Links von oben:

Beim ersten Link ist die Datei 125 MB groß.
Beim zweiten Link ist die Datei 169 MB groß.

Welche sollte ich nehmen und warum dieser Unterschied? öÖ
 
Die mit 125Mb nehmen.
Ist neuer.
 
  • Danke
Reaktionen: Apf
Sorry, but i speak in English (i'm french)... is it a problem for you ?

I use the latest mokee's ROM and it's very good for bluetooth etc...

but, I have a problem with... facebook ! i have an error when i try to connect me : "[301] moved permantly" and you ? have you got the same problem ?

I'm going on this forum because in frankreich, poor forums for Ascend P1 !
 
Hello my friend :D
This is a german forum, so it would be nice in german... Google translate is not very useful in this way I know...
Never tried the app with this rom.
I would use the mobile page...

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
I don't think anyone would have a problem with writing in english. Better in english than Google Translate. ;-)
 
Auch wieder war...

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Lumpy
You are right. Its okay to write in english. Translate your text after typing with google translator. But thats not necessary.
 
Yes, I continue in english, thank you !

It's very strange with Mokee, Facebook application doesn't work... and when I try in web browser, it's the same problem ! Impossible to see the website of facebook... Mokee's ROM block facebook now ??

Otherwise, all seem to be OK for me and you ?
 
Wie siehts jetzt eigentlich mit dem Ton über die Lautsprecher aus? Hat sich da was getan mit der neuen version vom 27. ?
 
Mobile page of Facebook are working for me.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Kaese08
Antworten
0
Aufrufe
3.153
Kaese08
Kaese08
G
  • Googleface
2
Antworten
23
Aufrufe
6.992
liquidor
L
O
  • Overwatch
Antworten
12
Aufrufe
4.036
Pzychopath
P
Zurück
Oben Unten