[ROM][JB 4.2.2] MoKee OpenSource

Kann ich so bestaetigen. Weder die Facebook-App, noch der Facebook-Messenger funktioniert.

Via Browser ist bei mir ebenfalls kein Zugriff auf Facebook realisierbar. Das nervt extrem!
 
? Ernsthaft? Welchen Browser nutzt du denn? Bin mir ehrlich gesagt nicht mehr sicher womit ich das gemacht hab....

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi !

When i use the stock web browser, no facebook ! and i have tester with Google Chrome and it's the same problem ! It's very strange...

And also, i want to hide applications in the menu, and i haven't this option :(
 
Ja ernsthaft ^^

Es geht weder mit dem integrierten Browser noch mit Dolphin Browser. Die ROM scheint Facebook nicht zu moegen.

Ich finde die ansonsten richtig genial, aber komplett ohne Facebook ist natuerlich kacke.

Gibt es da einen Patch oder sowas?
 
Liegt warscheindlich an einem Chin. DNS-Server.
Tragt mal die Googleserver ein: 8.8.8.8 und 8.8.4.4
 
Keine Ahnung was ich da gemacht habe, vielleicht irgendwas mit Titanium wieder hergestellt... Lief auf jeden Fall ganz normal

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo soll ich die Googleserver eintragen?
 
Das Problem hatte ich bzw. meine Freundin gehabt als ich bei ihr mal MIUI drauf gemacht habe.
Ging einfach nicht.
 
Jemand eine Loesung fuer das Facebook-Problem? Ansonsten finde ich diese Rom sehr gut.
 
Habe ich probiert, auch andere DNS-Changer. Die Facebook-App laedt etwas weiter, aber zeigt nichts an. Ueber den Browser ist kein Zugang moeglich zu Facebook -.-
 
Um Facebook zum laufen zu bekommen einfach die hosts (/system/etc/hosts) Datei leeren ... da stehen viele (unnötige) Einträge drinne, hab nicht die Lust und die Zeit gehabt es zu überprüfen wohin es geleitet wird. Nach dem leeren klappt Facebook aber ohne Probleme ;)

Allerdings habe ich bei der Rom das Problem das ich absolut keine Chance habe GPS zu bekommen, er findet einfach ... nichts. Keinen einzigen Satelliten. Hat noch jemand das Problem?
 
Die App FasterGPS mal probiert ?
 
Oder einfach mal eine deutsche gps.conf drauf schmeißen.
Alternativ kannst du auch mal versuchen mit der App pimp my rom neue gps Daten zu laden.
Ist quasi die faule Methode.. Kann auch noch n paar witzige Sachen...

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was für witzige Sachen? die USA per GPS angreifen? xD ... das wäre wirklich mal witzig ^^ ...

Die MoKee hat echt Potenzial... aber dieses Facebook-Prob sollte schon in der Version selber gelöst sein *find* ... momentan finde ich die Jelly Beer da besser...
 
Was für witzige Sachen? die USA per GPS angreifen? xD

Bitte?

Mit GPS Signalen kann man schon wirklich witzige Sachen machen (Jachten/Drohnen/ Autofahrer... klauen oder umlenken:rolleyes2:). Aber ein ganzes LAnd wirst du wohl nicht angreifen können.

Außer... du hättest die Möglichkeit im Garten eine Rakete zu zünden und die Satelliten abzuschießen ...KRAWOOM...:scared:

Ich würde dich nur bitten damit zu warten, bis zivil ein anderweitiges Positionsbestimmungssystem zur Verfügung steht:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Apf
Hi, no solution for Facebook ? With the last version of facebook, connexion seem to be OK but always nothing appears... :(

No new version of Mokee ? Thanks!
 
you must clean the file /system/etc/hosts
 
thank you MaxRink ! With Host Editor, i have delete all entry with "facebook" and now, it's OK ! Great !!
 
@MaxRink und poulain2k
Please write in english and german. You can use google translator for translation. Thank you.

Bitte schreibt in Englisch und Deutsch. Ihr könnt für die Übersetzung Google Übersetzer verwenden. Danke.
 

Ähnliche Themen

Kaese08
Antworten
0
Aufrufe
3.154
Kaese08
Kaese08
G
  • Googleface
2
Antworten
23
Aufrufe
6.993
liquidor
L
O
  • Overwatch
Antworten
12
Aufrufe
4.036
Pzychopath
P
Zurück
Oben Unten