[ROM][JB 4.2.2] PACMann [Paranoid + + AOKP Cyanogen][2.5.13]

Hast du USB debugging aktiviert?
Muss ich bei meinem N4 immer einschalten sonst wird es nicht erkannt.
 
War eigentlich immer an, kann sein dass das da aus war. Dennoch kam selbst beim abstöpseln des USB Kabels die Meldung, dass das Handy angeblich noch angeschlossen wäre.
Vielleicht wird das bei der Final besser.
 
Oh, nicht schlecht. Schon Erfahrungen bezüglich des Kernel? Akku und so?

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oh, nicht schlecht. Schon Erfahrungen bezüglich des Kernel? Akku und so?

Nein, ich habe die Rom selber noch gar nicht geflasht.
Mir fehlt leider in letzter Zeit ein bisschen die Zeit für Experimente.

Vielleicht findet sich ja Jemand, der seine Erfahrungen posten möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: MaxRink
werds gleich mal testen. Bin nächste Woche auf Geschäftsreise und werde anschließend mal den Fix decompilen. Der fehlt mir noch für den JellyBAM-Port.
 
  • Danke
Reaktionen: KingKonga
Wenn ich nachher nochmal einen pc in die Finger bekomme, teste ich. Frische backups liegen bereit.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist das nicht die gleiche Version wie vor 2 Wochen? Der Vibrationsfix ist da nur neu.

Falls es die sein sollte: Ich fand die Version ziemlich verbuggt.
 
Jup, scheint mir die gleiche zu sein.
Viertel Stunde testen hab ich durchgehalten, jetzt läuft mein CM wieder.
Läuft, aber ist nicht grade glatt... Irgendwie gefällt mir das nicht so recht. Unfertig. Ruckelig. Wenn ich den Beitrag den Google Translate mir hinschmiert hat richtig verstehe, soll demnächst die final von PacMan und Axiom kommen...
 
keviiko1996 schrieb:
Wie ist das zu verstehen?
Die Hardware Tasten verschwinden? :-D

Sent from my U9200 using Android-Hilfe.de App

haha xD ... bester Kommi :D

Ja, das glorreiche Zeitalter der Hardwaretasten neigt sich allmählich dem Ende zu ... Ich persönlich bedauere es ^^ ... keine noch so gute Softwaretaste wird jemals auch nur annähernd die Haptik einer echten, mundgeblasenen Hardwaretaste erreichen :(
 
Der build läuft ganz gut, über die Laufzeit kann ich aber noch keine Aussage machen.
Werde michnebenbeimorgen mal daran machen, den Devicetree von Shev_T für PAC anzupassen und seine Patches zu aktualisiern. Mal sehen, was daraus wird.
 
  • Danke
Reaktionen: jayfkay
Danke :) werde ich gleich mal flashen..
 
P.S. Deep Sleep bei Bluethooth im Stand-Bye funktioniert bei mir.

Für die Antutu-Fetischisten unter euch: 12485 pt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, bin gerade etwas unsicher - geht bei dieser "neuen" ROM Bluetooth ohne Einschränkungen?

Danke
 
Geräte lassen sich Pairen und Deep Sleep hat im schnelltest auch bei pairing funktioniert. Also ja.


P.S. An HALO 2.0 arbeite ich gerade mit hochdruck.
 
  • Danke
Reaktionen: jayfkay
Hab die Rom seit gestern abend drauf und dort läuft super. Einzige Problem was ich habe ist das auch der Amazon App store nicht mehr automatisch einloggt sondern jedesmal eine Anfrage von benutzername und Passwort macht, war aber auch beim letzten cm Release so.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
kann man in den einstellungen irgendwie die schriftgröße ändern? finde dafür keine dpi einstellung... kann man die softkeys deaktivieren? und geht es euch auch so, dass die hardware-zurück-taste nicht vibriert?

bisschen blöd ausgedrückt.. meine die schriftgröße der einstellungen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Regulieren geht über das Menü Hybrid Property. Das mit der Taste geht nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: liquidor

Ähnliche Themen

Kaese08
Antworten
0
Aufrufe
3.150
Kaese08
Kaese08
O
  • Overwatch
Antworten
12
Aufrufe
4.035
Pzychopath
P
M
Antworten
46
Aufrufe
9.256
oOoFrankyoOo
O
Zurück
Oben Unten