[ROM][JB][4.4] C-Rom 4.4 v7.1 [22.06.2014]

killlah5 schrieb:
... Und das Daten-backup für titanium Backup ziehst du dir dann vom Rechner wieder aufs Smartphone?

Genau.

Perfekt? … Danke, aber nicht ganz. Die Anleitung beinhaltete nicht solche Kleinigkeiten, wie z.B. die Wipes und „format system“, und dass die Installation der Cyanogenmod-ROM häufig nach wenigen Sekunden fertig zu sein SCHEINT und dann das Handy neu bootet, jedoch die Installation danach zur Sicherheit noch dreimal wiederholt werden sollte, wobei man dann eine längere Installationsdauer feststellt… aber diese Dinge sind ja meinst auch in den jeweiligen ROM-Installations-Beschreibungen erklärt.
 
Weiß einer vielleicht, ob hier noch was Neues kommt? :confused2:
 
Frage ich mich auch. Eigentlich untypisch für den Dev, einfach so lange weg zu bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: 0912pq
Vielleicht im Urlaub?!
 
Ja, habe ich auch überlegt. Sind aber jetzt schon einige Wochen seit dem letzten Release und eigentlich sagt er auch immer Bescheid...
 
Selbstverständlich würde auch ich mich über ein weiteres ROM freuen.

Ich kann zumindest sagen, dass die noch aktuelle v7.1 bei mir recht gut läuft. Natürlich wird damit aus dem i9000 keine Rakete, aber im Rahmen des Möglichen läuft es gut.
 
Hab jetzt auchmal die letzte Version drauf .
Läuft klasse
Aber das Benarichtigungslicht geht nicht :sad: wenn mal ne Nachricht von Whatsapp oder ein Anruf kam
Weiss einer wie ich das fixen kann?
 
TheBrain99 schrieb:
Hab jetzt auchmal die letzte Version drauf .
Läuft klasse
Aber das Benarichtigungslicht geht nicht :sad: wenn mal ne Nachricht von Whatsapp oder ein Anruf kam
Weiss einer wie ich das fixen kann?

Ist bei mir leider auch so:unsure:
 
immer les ich bei roms das dies nicht funktioniert das nicht funktioniert. Das war schon immer so gewesen irgendwann habe ich die lust daran verloren zu flashen.. Jetzt komme ich wieder und dachte mir "nun ist so viel zeit vergangen da muss doch was perfektes auf die beine gestellt worden sein" Puste Kuchen. Ich sollte es doch ganz sein lassen.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.782
sgs9000A
sgs9000A
wolder
Antworten
6
Aufrufe
2.300
Tycus
T
Zurück
Oben Unten