[ROM][JB][ALPHA] CyanogenMod 10 - Jelly Bean 4.1.1 by pawitp [unofficial]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... und bei der Kamera gibt es auch weitere Einstellmöglichkeiten; leider noch keine externe Speicherung ...
 
blacky1974 schrieb:
... und bei der Kamera gibt es auch weitere Einstellmöglichkeiten; leider noch keine externe Speicherung ...

Download Ucam von Play Store!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: blacky1974
kaleidos schrieb:
Es wäre super, wenn jemand wüßte, welche ROM (nicht unbedingt CM10)
"A2dp support on Samsung's Audio Policy HAL" bietet und/oder mit welcher ROM USB-Audio mit einem Digital-Analog-Converter (DAC) funktioniert.

Es wäre super wenn Du kurz erklären könntest wofür man das genau braucht, was es macht und bei welcher Originalfirmware von Samsung für unser Galaxy S1 das enthalten ist und ob es dort nach deinen Wünschen funktioniert.
Danke
 
walkingtoaster schrieb:
könnt ihr beim 1.August Build eigene Klingeltöne verwenden? Ich hab im internen Speicher ein Ordner sd/media/ringtones und darin meine Töne, jetzt werden mir die Töne in der Tonauswahl nicht mehr angezeigt...

Oder hat sich da jetzt ws am Pfad geändert?

Ja ich hab's hingekommen. Im xda Thread haben mehrere das Problem da steht auch der workaround

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

wie denn? bzw. den workaround mal posten... das wäre gut!
 
Den workaround brauch man nicht mehr. Der Mediascanner-Bug ist bereits behoben.
Einfach den eigenen Klingelton (die mp3 etc.) in das Ringtones-Verzeichnis auf der internen SD kopieren, dann kann er ausgewählt werden.

...tapatalked...
 
Ich habe den Eindruck meine automatische Beleuchtung funktioniert nur positiv. Mein display wird immer heller aber nicht dunkler. Erst wenn ich kurz den sleep button drücke und es wieder wecke ist es dann dunkel.

Ist das ein bekannter Bug oder nur bei mir so?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Es gibt eine neue Version, (0817), die aber einen Wipe verursacht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-17-16-28-54.png
    Screenshot_2012-08-17-16-28-54.png
    77,4 KB · Aufrufe: 410
  • Screenshot_2012-08-17-16-29-22.png
    Screenshot_2012-08-17-16-29-22.png
    37,7 KB · Aufrufe: 416
  • Screenshot_2012-08-17-16-29-39.png
    Screenshot_2012-08-17-16-29-39.png
    36,4 KB · Aufrufe: 400
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Führt der Nightly Built von CM 10 , der heute rauskam auch zu einem Wipe ?
Oder kann ich das Teil einfach über die letzte Nightly von CM9 spielen.
(CM 10 Nightly ist vom 18.08 und die letzte CM9 ist vom 16.08 CyanogenMod Downloads)

Hab das zum Glück noch rechtzeitig gesehn, bevor ich es geflasht hab, dass das neueste File bei CM jetzt CM 10 und nicht mehr CM9 ist...
 
Ein Fullwipe wie in deinem Fall unumgänglich!

Nicht Irritieren: Das Bootlogo ist immer noch von CM9

Meine Screenshots:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-18-13-49-35.png
    Screenshot_2012-08-18-13-49-35.png
    51,4 KB · Aufrufe: 409
  • Screenshot_2012-08-18-13-50-20.png
    Screenshot_2012-08-18-13-50-20.png
    31,9 KB · Aufrufe: 417
  • Screenshot_2012-08-18-13-50-43.png
    Screenshot_2012-08-18-13-50-43.png
    36,3 KB · Aufrufe: 417
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs gewagt, hab die aktuelle nightly drauf. Wipe und dann mit titanium die apps zurück. HM. Mein Speicher war leider gleich voll. Hab alles was ging auf der SD leider trotzdem nur noch 5 MB auf data frei. Mal sehen werde ein paar große apps ohne a2sd mal auf system schieben. Mit stock und semaphore kernel ist mein Handy leider wieder unbenutzbar. Nach 5 min. nutzung 0 MB RAM frei. Mit dem devil sind es ja immer so 100 mb, wenn nix offen ist.

Vg

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ist mittlerweile bei den Nighlys die Oberflächeneinstellungen integriert worden? Also Launcher, Bildschirmsperre, Design und System?!
 
snakesh1t schrieb:
Ist mittlerweile bei den Nighlys die Oberflächeneinstellungen integriert worden? Also Launcher, Bildschirmsperre, Design und System?!

Japp.
 
Das ist cool...denke ma dass ich doch nochmal angucke...brauch ich nur noch n andres Modem...gibts irgwo ne Modemsammlung?!
Oder funzen die CM7/9 Modems mit JB? Würd gern wieder die JW4 wieder nehmen
 
Moin.

Ich hatte auch eben die X-Bean Rom versucht zu installieren. Soweit alles gut bis auf, dass ich kein Mobilfunknetz bekomme. Dieses hatte ich bei den damaligen CM auch, und bei der X-Bean auch. Deswegen habe ich diese hier auch noch mal versucht, selbe Problem. Wenn ich die originalen ROMs nutze geht alles bestens. Wo ist der Fehler, hat wer nen Rat? Ich müßte eins der ersten S1 haben...
Ich habe auch schon unterschiedliche Kernel getestet.

Gruß und danke

P.S bei "Baseband version" steht "unknown" ...
 
Ist deine IMEI 0049... oder ähnlich?
Wenn ja, hast du wahrscheinlich deine IMEI verloren.
Entweder hast du eine Sicherung des efs Ordners oder du spielt eine GB Software mit Odin auf dein Handy, dann müsstest du deine IMEI zurückbekommen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick831202
punsch03 schrieb:
Ist deine IMEI 0049... oder ähnlich?
Wenn ja, hast du wahrscheinlich deine IMEI verloren.
Entweder hast du eine Sicherung des efs Ordners oder du spielt eine GB Software mit Odin auf dein Handy, dann müsstest du deine IMEI zurückbekommen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App


In der Tat unter Status steht bei IMEI auch unbekannt... Was meinst du mit GB? Ich hatte zuvor eine originale Firmware drauf, hatte vor ca 3 Monaten auch CM versucht, da war nämlich dat selbe Problem...

Gruß

Patrick

P.S. achso ich glaub du meinst Gingerbread, ich teste es mal ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.790
sgs9000A
sgs9000A
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.763
Islaris
Islaris
R
Antworten
86
Aufrufe
23.257
Sattich
S
Zurück
Oben Unten