[ROM] [JB] [Alpha] CyanogenMod 10 - Jelly Bean 4.1 by DerTeufel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
psyfreak schrieb:
Bei gehen Daten ohne Probleme ( O2 )...

Habt ihr nach der Rom Installation im cwm noch fix premission ausgeführt ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2


jupp fix permission´s wurde durchgeführt ...
 
habe auch alles nach der Anleitung gemacht, aber leider keine mobile Daten.
keine apn‘s sichtbar.
selbst eingetragene apn-punkte sind auch nicht sichtbar.
vom netzbetreiber gesendete Konfiguration kommt nicht an.
 
Habe ebenso alles nach Anleitung gemacht, sowie den Fix Permissions. Aber bei mir genau das gleiche Problem wie bei mikeb76.:cursing:
 
Leider kann ich nicht weiter helfen :( wie gesagt es ging ohne mein zutun. Ist das Netz vom Drittanbieter ? Vielleicht liegt es daran.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
psyfreak schrieb:
Leider kann ich nicht weiter helfen :( wie gesagt es ging ohne mein zutun. Ist das Netz vom Drittanbieter ? Vielleicht liegt es daran.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

nee also bei mir ist es ganz normal vodafone ... mhh komisch :(
 
Also ich bin bei Mobilcom Debitel/ Vodafone....
Probleme diesbezüglich gab es bisher noch nie.
und wie mikeb schon festgestellt hat, bleiben selbst eingefügte APN's
nicht gespeichert...

Schade!:ohmy:
 
mein netz ist 3AT,also reines umts-netz. Sprache und Daten funktionieren über umts.

sprachverbindungen klappen anstandslos.

aber egal. ist ja erst der Anfang von jb, einfach geduldig sein, die fleißigen jungs werden das schon hinbekommen :)
 
hab eben im xda Forum gelesen airplane Modus an / aus ... und siehe da es hat geholfen APN´s vorhanden :)
 
  • Danke
Reaktionen: alex13 und DarkAngel1971
mikeb76 schrieb:
mein netz ist 3AT,also reines umts-netz. Sprache und Daten funktionieren über umts.

sprachverbindungen klappen anstandslos.

aber egal. ist ja erst der Anfang von jb, einfach geduldig sein, die fleißigen jungs werden das schon hinbekommen :)

ich bin auch bei 3 und es geht bei mir genau so wenig..

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hey Cool GalaxyRoad...:thumbsup:
Jetzt klappts auch bei mir.
 
ha ha ha, ich hatte schon mein backup eingespielt.
dann war ich neugierig ob das mit dem flugzeugmodus funktioniert...
also, alles neu installiert und schau her, ohne irgendwas funktionieren mobile daten und APN wurde automatisch gesetzt :)))
so, jetzt mal testen.
 
quasimodo schrieb:
In meinem vorletzten Post findest Du ein Linkverweis zu einem Fix dazu

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

@ Hallo jna, habe es endgültig Verstanden.

Bilder gehören in den Anhang, Basta! :thumbup:

Wie Siehe Nachfolgend

Zum Thema: bin sehr begeistert von der schon geleisteten Arbeit des CM Team & DerTeufel, freue Mich was da noch kommt!
 

Anhänge

  • screen_20120716_0413.png
    screen_20120716_0413.png
    63,3 KB · Aufrufe: 469
  • screen_20120716_0414.png
    screen_20120716_0414.png
    23,5 KB · Aufrufe: 404
  • Danke
Reaktionen: jna
nie wieder ics:D
 
Kann wer was zur alltagstauglichkeit sagen? Ich würd das Ding gerne aufs Galaxy meiner Freundin flashen (die fährt total auf google now ab xD), wüsste da aber schon gerne ob auch alles funktioniert...
 
es klappt das wichtigste, aber google now kannst du in deutschland eh kaum nutzen
 
  • Danke
Reaktionen: DerMächtigeSchmops
kurze frage an euch,wie muss ich vor gehen? Komme vom CM9!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
the_special_one schrieb:
kurze frage an euch,wie muss ich vor gehen? Komme vom CM9!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

instructions:
- full wipe
- install rom
- install su zip (from this post http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=135)
- fix permissions and reboot
- go to /system/app with any root access file manger and delte the cm wallpapers.apk (about 7 mb)
- reboot recovery
- flash gapps
- fix permissions
- reboot

alternative:
- full wipe
- install rom
- install this file http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=142
- flash gapps
- fix permissions
- reboot
 
  • Danke
Reaktionen: the_special_one und DerMächtigeSchmops
the_special_one schrieb:
kurze frage an euch,wie muss ich vor gehen? Komme vom CM9!

Herrlich... selbst die erste Thread-Seite lesen ist zu viel Aufwand? :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: simi19273 und Badtz-Maru
Also bei mir hats mit der alternative geklappt. Google now geht auch. Nur leider bekomme ich keine sprachausgabe. Ansonsten top sache

Gesendet von meinem ARCHOS 80G9 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.781
sgs9000A
sgs9000A
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
145
Aufrufe
36.695
quasimodo
Q
Zurück
Oben Unten