[ROM] [JB] [Alpha] CyanogenMod 10 - Jelly Bean 4.1 by DerTeufel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nopaga schrieb:
Also bei mir hats mit der alternative geklappt. Google now geht auch. Nur leider bekomme ich keine sprachausgabe. Ansonsten top sache

Gesendet von meinem ARCHOS 80G9 mit Tapatalk 2

Klappt der Download von Apps aus dem Playstore?
einige scheinen auf xda damit probleme zu haben
 
Bei mir klappt´s
 
bei mir funktioniert der Download auch
 
Hi. Ich kann YouTube nicht installieren. Nicht kompatibel mit ihrem gerät ...

Hab dann versucht die apk so zu installieren (aus dem jelly bean stuff thread auf xda).
Die geht aber auch nicht. Auch nicht wenn man sie manuell einfügt, rechte und Besitzer richtig setzt ...

Wie sieht das bei euch aus?
 
Dann kommt das wahrscheinlich von einer unsauberen installation seitens der user..
 
Bester Kommentar auf XDA heute:

Oh and by the way, congratulations to getting jb on the galaxy s, Everybody on the SGSII forums hates you guys right now we're probably going to have to wait another 7 months before samsung releases their official version (I personally think they won't).


:tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: DerMächtigeSchmops
SammyGalax schrieb:
Dann kommt das wahrscheinlich von einer unsauberen installation seitens der user..

inwiefern unsauber?
Hab´ das Problem auch und hab´ mich an die Installationsanleitung gehalten:

instructions:
- full wipe
- install rom
- install su zip (from this post http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=135)
- fix permissions and reboot
- go to /system/app with any root access file manger and delte the cm wallpapers.apk (about 7 mb)
- reboot recovery
- flash gapps
- fix permissions
- reboot
 
@LaCroatino
Bin auch kein Profi, aber dass es zufällig ist, kann ich nicht glauben. Eventuell tritt es mit der Alternativen Installationsmethode nicht auf?
 
Müsste man echt mal ausprobieren...
Aber da die Tage eh´ neue Versionen bzw. "nightlys" herauskommen spar´ ich mir das und versuch´s dann mit der neuen Version.
 
sunra schrieb:
Hi. Ich kann YouTube nicht installieren. Nicht kompatibel mit ihrem gerät ...

Hab dann versucht die apk so zu installieren (aus dem jelly bean stuff thread auf xda).
Die geht aber auch nicht. Auch nicht wenn man sie manuell einfügt, rechte und Besitzer richtig setzt ...

Wie sieht das bei euch aus?

also bei mir hat die installation geklappt ( die .apk aus dem xda thread )
 
  • Danke
Reaktionen: sunra
SammyGalax schrieb:
Klappt der Download von Apps aus dem Playstore?
einige scheinen auf xda damit probleme zu haben

bei mir gehen downloads aus dem playstore nicht, immer ein fc wenn man die app installieren will, sonst geht alles

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
DerTeufel läd gerade die v2 hoch!
Post von DerTeufel

Änderungen:
- ROM verkleinert, gApps und SU fix schon dabei (thx to bhu1)
- ear.apk geändert, sollte funktionieren (user report)
- hw composer von Nexus S verwendet (this is the jb one, old release was using ics hw composer)
- 720p Recording funktioniert (upstream fix to media_profiles.xml


Installation
- wipe
- flash
- fix permissions
- reboot

Download v2


---------------------

Fix für Playstore Crash von ThibaulIT

I had the same problem. Just go to settings > apps > Google Play Store, force close, uninstall updates and clear app datas. Then relaunch Google Play, it should work

kann das wer bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: woltri, tobiasth und deedeeceleb
alex13 schrieb:
bei mir gehen downloads aus dem playstore nicht, immer ein fc wenn man die app installieren will, sonst geht alles

Probier's mal mit folgender (oftmals bewährter) Methode, gepostet bei xda. ;)

Just go to settings > apps > Google Play Store, force close, uninstall updates and clear app datas. Then relaunch Google Play, it should work
 
  • Danke
Reaktionen: alex13
alex13 schrieb:
bei mir gehen downloads aus dem playstore nicht, immer ein fc wenn man die app installieren will, sonst geht alles

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2


probiere mal unter Systemeinstellungen -> Aps -> google play store -> Daten löschen und updates deinstallieren ...

das hat bei einem aus dem xda thread geholfen

Edit: zu spät :)
 
  • Danke
Reaktionen: alex13
GalaxyRoad schrieb:
also bei mir hat die installation geklappt ( die .apk aus dem xda thread )

Kannst du mir bitte den link zu der .apk geben die du genommen hast und mir sagen wie du es installiert hast? Bei mir will das nicht ... danke!
 
Der datafix von ics funktioniert auch bei jb

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
sooo, seit 2 stunden im einsatz

jetzt funktioniert alles problemlos, wlan und mobile daten.
alle apps, die ich unter ICS verwendet habe, konnte ich mit TB wiederherstellen.
sogar der flash player wurde installiert und funktioniert.

ich denke, jetzt wird es von tag zu tag noch besser. danke jungs (und mädls), falls welche frauen auch im team sind ;)


PS. youtube funktioniert auch, ich kannn ganz normal die apps aus dem plays store laden und installieren.

das einzige was mich bißl gestört hat, meine apps wurden nicht automatisch vom google konto wiederhergestellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
Ich werde mich jetzt auch an die JB Rom V2 trauen. Welcher Kernel ist dort integriert? der Devil RC3? Ich hoffe ich werde es nicht bereuen von der slimics mit devil 3 gewechselt zu haben..
 
Funktioniert gleich, nur dass du dir die passenden Dateien für Mac downloaden musst und installieren. Das sollte für einen normalen Mac Nutzer kein Problem darstellen. Der Rest bleibt alles gleich.
 
Muss der Fix von V1 auch in der V2 installiert werden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.784
sgs9000A
sgs9000A
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.681
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
145
Aufrufe
36.696
quasimodo
Q
Zurück
Oben Unten