[ROM] [JB] [Alpha] CyanogenMod 10 - Jelly Bean 4.1 by DerTeufel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PJF16 schrieb:
Oh Sorry..hab ich wohl übersehen:mellow:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:26 Uhr wurde um 13:42 Uhr ergänzt:

So, V2 ist drauf...und allem Anschein nach funzt auch alles.

Von mir von hieraus mal ein dickes Danke an alle die an der Rom
mitgearbeitet haben.:thumbup:
 
Welcher Kernel ist denn dabei, der Devil? oder muss ich den nach installieren?
 
MarcelderBoZz schrieb:
Welcher Kernel ist denn dabei, der Devil? oder muss ich den nach installieren?

Devil ist drin, denn ohne kernel würde die rom nicht starten

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ja das weiß ich auch! Aber es gibt auch semaphore und so weiter und da war ich mir nicht sicher wie weit die auf JB vertreten sind.
 
wie dein Vorredner schon erwähnte ist der Devil drauf.
 
Jelly Bean läuft bis jetzt super auf meinem Galaxy.Konnte bis jetzt keine nicht funktionierenden apps feststellen.Navigation, GPS, Google Now funktioniert auch.
Teste jetzt mal den Akkuverbrauch
Danke an alle beteiligten Devs:thumbup::thumbup:
 
Klingelton geht nicht. Ist auf Lautlos voreingestellt. Jemand eine Ahnung
wie man das beheben kann?
 
Habs jetzt auch drauf. Leider geht mein Wlan nicht. Noch einer das Problem? Läuft sehr gut und sieht sehr schick aus. Habe eben nur das RomControl vergeblich gesucht. Kommt bestimmt noch. Aber echt supe Arbeit. Danke auch von mir an alle Devs!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:17 Uhr wurde um 14:19 Uhr ergänzt:

DarkAngel1971 schrieb:
Klingelton geht nicht. Ist auf Lautlos voreingestellt. Jemand eine Ahnung
wie man das beheben kann?

Klingeltöne habe ich ebenfalls KEINE. NUr Lautlos :(

Der ursprüngliche Beitrag von 14:19 Uhr wurde um 14:23 Uhr ergänzt:

Klingeltöne aus einer anderen Rom kopieren und in der Rom einfügen. Dann müsste es gehen
 
Externe SD Card am PC:

"Change USB-Mod in CWM (Kernel Setitings) to MTP and emmc is shown on PC"
 
geht bei euch wlan? ich kann leider nichts bei xda posten :( WLAN MUSS einfach gehen bei mir
 
Aktualisiere Post 10 solange für Euch, bis es Hier offiziell weiter geht!

Falls DerTeufel dann ein Mod macht, kann dies in einem Separaten Beitrag erscheinen.

cm-10-20120714-UNOFFICIAL

@ PJF16, Bitte den Link solange in Post 1 pinnen. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MarcelderBoZz schrieb:
geht bei euch wlan? ich kann leider nichts bei xda posten :( WLAN MUSS einfach gehen bei mir

Ja, Wlan geht..
 
also bei mir findet er das wlan. sagt da aber schon signal schwach obwohl ich direkt überm router bin. und dann immer "verbindet.." "authoriziert..." und das die ganze zeit. Sonst geht bisher alles. Wisst Ihr ob ein Rom Control integriert wird? hab mich da schon so dran gewöhnt :)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:42 Uhr wurde um 14:43 Uhr ergänzt:

und es gibt keine reboot funktion :(
 
quasimodo schrieb:
was funktioniert?

- calls/sms
- data
- wifi
. cam
- bluetooth (not tested yet)
- gps (not tested yet)

Cam und Video Wiedergabe gehen bei mir nicht. :unsure:
Wlan geht auch.


Edit:
Hab v2. Vllt liegs daran :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cam geht bei mir

Der ursprüngliche Beitrag von 14:46 Uhr wurde um 14:50 Uhr ergänzt:

Ich hab auch V2. Cam geht und WLAN nicht :confused2:

Könnte es mit dem WLAN am Kernel liegen? Könnte ihn ja mal wechseln, oder?
 
Gaxo schrieb:
Cam und Video Wiedergabe gehen bei mir nicht. :unsure:
Wlan geht.

Edit:
Hab v2. Vllt liegs daran :confused2:

Habe meinen Post Aktualisiert und im Change Log kann man entnehmen was schon geht.
 
nochmal zum Thema Klingeltöne.

Hier die Lösung aus dem XDA

Clearing media provider cache, rebooting and fix permissions fixed this for me...!!!

Klappt tatsächlich!:biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:52 Uhr wurde um 14:53 Uhr ergänzt:

MarcelderBoZz schrieb:
Cam geht bei mir

Der ursprüngliche Beitrag von 14:46 Uhr wurde um 14:50 Uhr ergänzt:

Ich hab auch V2. Cam geht und WLAN nicht :confused2:

Könnte es mit dem WLAN am Kernel liegen? Könnte ihn ja mal wechseln, oder?

Nein das glaube ich nicht das es am Kernel liegt. Es geht ja bei anderen und mir auch.
 
aber wieso habe ich dann kein wlan? soll ich nochmal fix permissions machen? sind die töne dann da wenn man das macht was du geschrieben hast?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.776
sgs9000A
sgs9000A
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.673
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
145
Aufrufe
36.689
quasimodo
Q
Zurück
Oben Unten