[ROM-JB] Android Revolution HD 6 | JRO03L | 24.08.2012

^^Android Revolution HD 6.0 wurde released. Entweder bei Rootzwiki vorbeischauen oder den Direktlink hier nutzen: Android Revolution HD - Mirror Site

Android Revolution HD 6.0.0
Re-based using latest Android 4.1.1 update JRO03C
SuperSu updated to latest 0.93
Google Play (Android Market) updated to latest 3.7.13
Restored default YouTube player
Dropbox updated to latest 2.1.6
Other minor changes and fixes
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elting
Ich hab die 6.0 Version vorhin geflasht, allerdings kann ich seitdem den Google Play Store nicht mehr vom PC aus nutzen.. ich bekomme immer die Meldung, ich hätte mit meinem Gerät noch nicht auf diesen Account zugegriffen. Die App dagegen geht. Weiß jemand, warum?

Edit: Hat sich erledigt.. googles "Es kann ein paar Minuten dauern" war "Es kann 2 Stunden dauern".
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich keine derartigen Probleme ! Vielleicht mal neu flashen :)

Ich finde diese Rom ist die beste JB Rom in Moment . Habe sie schon seit der ersten Version drauf und hatte noch nie einen Absturz etc. Die Geschwindigkeit und top und über DIW Akkulaufzeit kann auch nicht meckern (nutze den Stock Kernel)

Grüße Marcel

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Soweit alles gut, ich habe aber durch alle Roms die ich drauf hatte immer dasselbe Problem, das das Handy von selbst in den Airplane Mode geht, das tritt auch leider mit diesem auf. Verschiedene Kernels und Basebands habe ich schon getestet, leider ohne Erfolg. An den Governors liegt es auch nicht und mit ICS bestand das Problem auch. Jemand ne Lösung oder ist das ein Hardware Problem?
 
leider noch kein Theme Chooser :(
 
Brauche ich auch net, Basians Mod drüber und Leankernel, fertig ist ein Top Rom.
 
jenzy schrieb:
leider noch kein Theme Chooser :(

Wird sicherlich auch nicht passieren, schließlich sind alle Android Revolution ROM's dafür bekannt, so nahe wie möglich an Stock zu sein. Lediglich mit performancetechnischen Tweaks ist hier zu rechnen.
Aber wer weiß... ;)

An den Threadersteller: Nichts für ungut, aber vielleicht ist so langsam denn doch mal ein Update fällig! :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Lange nichts mehr vom Mike gehört....
 
Ich hab nach Stock4.2odex und RasBeanJelly4.2+Anaky Kernel Berserk nun die neuste ARHD 8.0 geflasht und muss sagen ich bin absolut begeistert.
Stabel, gute Battery, keine Ruckler.

Spürbar flüssiger als die Stock 4.2 odex.
Genau so Performant wie RasBean mit dem Anaky Kernel auf 384/1400 Mhz!

Für die, die "Stock-Feeling" und dabei bessere Performance und Akku wünschen ist das echt eine Empfehlung!
 
und wo haste die her? finde dazu nix!
 
naja, scheinabr wurden auch die threads auf xda und hier noch nicht aktualisiert. viele klagen allerdings über die schlechte akkulaufzeit..mhhh..scheint aber ein 4.2 problem zu sein
 
elends langsam der download und der super-wipe lite lässt sich gar nicht laden

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Wäre mal schön, wenn der Opener aktualisiert werden könnte da wir nun mittlerweile bei Version 8 angekommen sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64 und Radagast
9 ist schon raus

hat die jemand schon getestet?
 
DerPianist als Thread-Inhaber scheint ja noch gesperrt zu sein ...
Weiß da wer, ob er wieder kommt ???

Habe die noch nicht getestet ...
 
Sieht nicht so aus.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
jigga1986 schrieb:
9 ist schon raus

hat die jemand schon getestet?

9.0 seit ca. 1 Woche im täglichen Gebrauch... :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: ALLES! prima!
 
Zuletzt bearbeitet:
gesichterparty schrieb:
9.0 seit ca. 1 Woche im täglichen Gebrauch... :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: ALLES! prima!

akkulaufzeit im vergleich zu stock oder anderen custom roms?:)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.203
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.267
Pierro
Pierro
H
Antworten
2
Aufrufe
2.340
Hammy
H
Zurück
Oben Unten