[ROM-JB] AndroidME Kang Projekt | v1.3.1 | CM10 Quellen

Wenn du die Pro Version kaufst kannst du alle Apps auf einmal wiederherstellen ohne jedes mal bestätigen zu müssen.
 
Hin war schneller :)
 
Hin schrieb:
Wenn du die Pro Version kaufst kannst du alle Apps auf einmal wiederherstellen ohne jedes mal bestätigen zu müssen.

*hust* Ähm..., ja..., hab ich jetzt dann auch gemerkt. Hab auf meinem alten Moto Milestone 2 die kostenlose Version noch drauf gehabt, und erst mit meinem neuen GNex mir die pro gekauft. Nur hab ich die halt noch nicht genutzt gehabt, und wusste daher nicht, dass es eigentlich von vornherein so verlaufen wäre, wie ich es mir gewünscht hatte.
Also, vielen Dank für eure schnellen Antworten, und sorry für das viele Offtopic.

Und um beim eigentlichen (Thread-) Thema zu bleiben: die ROM läuft flüssig wie erwärmter Schmalz und die Akkulaufzeiten sind super!

Jetzt noch ein bisschen paranoider, wenn ihr versteht, was ich meine, dann wäre diese ROM die absolute JB-non-plus-ultra-von-allem-was-für-jeden-was-dabei-ROM. ;-)

LG Victor

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Da bei der originalem cm10 die Kamera hängt sobald man ein Foto gemacht hat, bin ich gestern Abend auch auf diese Version gewechselt.
Allerdings fehlt mir im lockscreen die Einstellung mehrere shortcuts hinzu zu fügen. Finde ich schon komisch da er ja schreibt das seine Version auf cm10 basiert.


Sent with jelly beans from galaxy nexus
 
Er hat CM10 Funktionen implementiert....

[ROM] [AndroidMe/AMKP/CM10 1.1.0][4.1.1][TrinityAlpha31]@gnex-leider geil!
 
Habe gestern auch das Rom geflashed.

Folgendes ist mir aufgefallen:
Sobald man in den Flugmodus wechselt sieht man in der Notification-Bar weiterhin (ausgegraut) die Balken des Mobilfunkempfangs.

Kann das jemand bestätigen?

Stört jetzt nicht, aber bin es halt gewohnt, dass man nur das Flugzeug sieht und nicht noch den nicht vorhandenen Mobilfunkempfang. ;)
 
Kiddinx schrieb:
Habe gestern auch das Rom geflashed.

Folgendes ist mir aufgefallen:
Sobald man in den Flugmodus wechselt sieht man in der Notification-Bar weiterhin (ausgegraut) die Balken des Mobilfunkempfangs.

Kann das jemand bestätigen?

Stört jetzt nicht, aber bin es halt gewohnt, dass man nur das Flugzeug sieht und nicht noch den nicht vorhandenen Mobilfunkempfang. ;)

Ist bei mir auch so.


Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin, gerade auf das ROm gewechselt, allerdings kann ich jetzt nicht mit MyBackupPro meine Apps & Daten wiederherstellen, bekomme immer die Meldung, das er auf die SD Karte nicht schreiben kann, Full Wipe hatte ich gemacht, wer weiss Rat?
 
Version 1.3.0 kommt demnächst, changelog eingefügt und Titel geändert.
Der Dev. testet gerade die ROM..
 
1.3 ist bei XDA online, gerade am laden;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Bitte mal aktuallisieren, da inzwischen folgendes veröffentlicht wurde:

AndroidME CM10 v1.6.0
Release Date:21 August 2012

Full wipe recommended but may not be needed if coming from 1.5.0**

  • Compiled latest CM10 source (21 AUG 2012)
  • All new CM10 features added
  • Updated Settings
  • Compiled with Linaro toolchain
  • Fixed Adfree hosts file
  • Added OTA update functionality
und bereits das hier erhätlich ist:



AndroidME AOSP Light v1.3.0
Release Date:22 August 2012

**No wipe needed coming from any version of AOSP Light**


  • Rebuilt from latest Google source code
  • Compiled latest 3.0.31 AOSP Stock Kernel
  • Removed a few un-needed apps and files
  • Added OTA Update functionality
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.161
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.255
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.436
rl2664
R
Zurück
Oben Unten