[ROM-JB] AndroidME v1.6 | 4.1.1 Jelly Bean AOSP/JRO03H | Stable | Smooth

Von der Bedienung sogar noch einen tick flüssiger...Akku bin ich jetzt erst noch mit trinity, Franco usw. am testen. Läuft aber absolut rund! Nutze momentan die 1.0 Version. Heute Abend teste ich die 1.2


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
westwood schrieb:
Von der Bedienung sogar noch einen tick flüssiger...Akku bin ich jetzt erst noch mit trinity, Franco usw. am testen. Läuft aber absolut rund! Nutze momentan die 1.0 Version. Heute Abend teste ich die 1.2


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Alles klar Danke! Dann überlege ich ob ich die mal teste. Wenn ich von Rad+Trinity komme einfach Fullwipe und dann installieren?

Gesendet von meinem RasCream Prime mit Tapatalk 2
 
Ich werde die ROM dann morgen auch mal mit dem Trinity Kernel ausprobieren. Ich komme auch vom letzten Rascream, deshalb stellt sich mir die gleiche Frage wie f4iner: Vorger die 1.0 dieser ROM installieren oder kann ich direkt die 1.2er flashen?
 
1.2 kann man wieder direkt flashen und ja full wipe :)
 
ja, fullwipe ist Pflicht bzw. Immer sicherer!!!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Abgesehen davon das ich CdTDroiD sehr auf basis unserer vergangenheit schaetze, so denke ich aber das "einen tick fluessiger" ist ein placebo...
Die customisations die er eingebracht hat haben auf die "fluessigkeit" keinerlei einfluss.

Trotzdem tolles ROM :)
 
Full Wipe ist klar, das mache ich sowieso immer. Aber danke für die Auskunft dass ich die 1.2er direkt flashen kann. Dann steht dem ja morgen nichts mehr im Wege ;-)
 
1.2 ist online und ich ziehe es mir gerade.

Gesendet von meinem RasCream Prime mit Tapatalk 2
 
Mag vielleicht sein, wobei sich das Touchscreen wirklich „ weicher“ anfühlt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir läuft noch 1.0 und habe weder das Bedürfniss nach einem anderen Kernel noch nach einem update.
Ich denke diese Rom ist ein kleiner Geheimtipp.
Habe so einige schon durch aber diese bringt nichts aus der Ruhe. Nicht ein einziger ruckler bis jetzt alles läuft schnell, rund und flüssig.
 
Finde die ROM bis jetzt auch super.

Nur eins habe ich noch nie verstand. Warum muss man überhaupt mit vollem Akku flashen? Was kann passieren wenn man dies nicht tut?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Nutze die Rom jetzt auch seit Veröffentlichung und bisher gefällt sie mir sehr gut. Wo hast'n das mit dem vollen Akku her? Mach ich nie. Hab auch schon mit etwas mehr als 20% Akku geflasht. Geht doch ganz schnell. :)
 
Das mit vollen Akku ist ein Mythos :) ich flashe lieber wenn ich wenig Akku habe damit ich ihn dann wieder laden kann und er sich automatisch kalibriert..
Theoretisch kannst du auch mir 0% Flashen und es während dessen laden :)
 
Benutze jetzt die 1.2er und muss sagen: vergesst Jelly Belly, Thunderstick und co., diese ROM holt das beste aus Jelly Bean raus!! Jetzt fehlt nur noch die Implementierung von den Paranoid Android Hybrid-Mods, und die ROM ist perfekt!

Jetzt stellt sich mir nur die Frage: Ich bin ein Smartphone-Vielnutzer und suche seit geraumer Zeit den besten Kernel (für mich) und wollte jetzt fragen: Welcher Kernel ist denn (vom Gesamtpaket) der Beste für die AndroidME-ROM?
Trinity, franco, air, lean, fugu, franco linaro? Und dann, welche Version?

LG Victor
 
Denke das mit dem vollen Akku kommt daher, dass die Leute Angst haben, dass das Handy sonst beim Flashen ausgeht und das Handy dann brickt oder so. Ist natürlich völliger Quatsch wenn man noch ausreichend Ladung hat. Bei 5% Akku würde ich aber auch nicht flashen, aber wenn ich noch 50% oder so habe, warum soll ich dann erst wieder voll aufladen?

Mal ne andere Frage:
Hab die ROM auch grad installiert, alles super. Aber irgendwie hab ich das mit der Batterieanzeige wohl falsch verstanden. Ich dachte ich muss die Prozentanzeige extra flashen, aber die Datei zum Flashen war wohl zum Wiederherstellen der Stockanzeige ohne %. Weiß jemand wie ich nun wieder die Prozentanzeige bekomme?

Edit: Hat sich erledigt, ROM nochmal ohne Wipe rübergeflasht und schon ist die Prozentanzeige wieder da :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur sagen, die Rom 1.2 ist absolute Spitzenklasse. Die läuft so sauber, man möchte das Handy gar nicht mehr aus der Hand legen, sondern dauernd damit rumspielen.

Ich hab mir das Lucid Theme für die JB 4.1.1 drauf gespielt (weil ich das Blau in Navbar und Statusbar einfach nicht mehr wirklich ertragen kann) und dazu ein prima Toogle Widget.

Screenshot_2012-07-17-20-25-44[1].png

Screenshot_2012-07-17-20-25-31[1].png
 
Cornmat schrieb:
Ich hab mir das Lucid Theme für die JB 4.1.1 drauf gespielt (weil ich das Blau in Navbar und Statusbar einfach nicht mehr wirklich ertragen kann) und dazu ein prima Toogle Widget.

Hast du mir einen Link für das Theme :D ich kann es auf die schnelle nicht finden.
 
Was ist denn das für ein Toggle Widget ?
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.179
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
7
Aufrufe
5.194
MoRtAl
M
nekbreak
Antworten
166
Aufrufe
22.491
nekbreak
nekbreak
Zurück
Oben Unten