[ROM-JB] AndroidME v1.6 | 4.1.1 Jelly Bean AOSP/JRO03H | Stable | Smooth

milestone2mod schrieb:
Jetzt stellt sich mir nur die Frage: Ich bin ein Smartphone-Vielnutzer und suche seit geraumer Zeit den besten Kernel (für mich) und wollte jetzt fragen: Welcher Kernel ist denn (vom Gesamtpaket) der Beste für die AndroidME-ROM?
Trinity, franco, air, lean, fugu, franco linaro? Und dann, welche Version?

LG Victor

Bevorzuge Trinity A31 - 537er GPU läuft gut bei mir aber schmeiß bei dir zur Sicherheit auch die 384er GPU Version auf die SD Karte.
Als max. freq. habe ich 1036MHz eingestellt und die Animationen auf 0.5 in den Entwickleroptionen.
 
  • Danke
Reaktionen: milestone2mod
Das heißt Notifications Toogle und gibt es kostenlos im Markt.

Über die Option "Icons herunterladen" in der App kann man sich andere Toogles herunterladen, denn die Ausgangsicons sind echt nicht schön.

Man kann aber auch eigene Icons wählen, die man auf dem Handy gespeichert hat.

Die beste Toogle App für mich:)
 
  • Danke
Reaktionen: Harv3y
Hmm, habe leider nur einen bootloop nach flashen von 1.2 und flashen vom Navbar-Mod. Ohne Mod gehts. Ist der 36dpi-Mod nicht fürs direkte flashen geeignet, oder ist beim flashen was schiefgelaufen?
 
@ Cornmat
Ich nutze die v1.2 von hier. Wenn ich das Theme flashe schliesst sich meine SystemUI immer. Welche Version hast du am Laufen?

*EDIT* Neu flashen hat gereicht :D sieht toll aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nuel schrieb:
@ Cornmat
Ich nutze die v1.2 von hier. Wenn ich das Theme flashe schliesst sich meine SystemUI immer. Welche Version hast du am Laufen?

*EDIT* Neu flashen hat greicht :D sieht toll aus!

Ja, diese v 1.2 nutze ich auch. Freut mich, dass es geklappt hat:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:22 Uhr wurde um 21:26 Uhr ergänzt:

gknnn schrieb:
Bevorzuge Trinity A31 - 537er GPU läuft gut bei mir aber schmeiß bei dir zur Sicherheit auch die 384er GPU Version auf die SD Karte.
Als max. freq. habe ich 1036MHz eingestellt und die Animationen auf 0.5 in den Entwickleroptionen.

Welche Farbkombis hast Du eingestellt? Kontrast, Gamma und das alles?

Ich krieg mit dem Kernel gerade nichts anständiges hin. Alles zu dunkel und den blöden Rosastich krieg ich auch nicht raus, wenn die Helligkeit auf automatisch steht.
 
Nicht das es mich sonderlich stören würde, aber nach flashen des trintity kernels habe ich mit der 1.2rom immer noch die normale nexus bootanimation?!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist bei mir auch so...
 
Ich hab nach dem Flashen die Bootani meines derzeitigen Themes und auch nicht die vom Trinity
 
Cornmat schrieb:
Ja, diese v 1.2 nutze ich auch. Freut mich, dass es geklappt hat:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:22 Uhr wurde um 21:26 Uhr ergänzt:



Welche Farbkombis hast Du eingestellt? Kontrast, Gamma und das alles?

Ich krieg mit dem Kernel gerade nichts anständiges hin. Alles zu dunkel und den blöden Rosastich krieg ich auch nicht raus, wenn die Helligkeit auf automatisch steht.


heißt das, dass man endlich mit dieser rom die color settings hat für die farben???? Wenn ja wird es sofort auf mein handy gebügelt falls die performance stimmen sollte :D Feedback bitte
 
Bei mir ist der Zurück Button größer als Home und Task ... Habe gerade versucht neue Softkeys zu flashen es steht zwar installation komplett aber es sind noch die alten...
 
azad11 schrieb:
heißt das, dass man endlich mit dieser rom die color settings hat für die farben???? Wenn ja wird es sofort auf mein handy gebügelt falls die performance stimmen sollte :D Feedback bitte

Für die Einstellungen des Kernels braucht man die Trinity App, die es im Markt für kleines Geld gibt.
 
Cornmat schrieb:
Für die Einstellungen des Kernels braucht man die Trinity App, die es im Markt für kleines Geld gibt.

dachte das es jetzt mit dem franco kernel geht?

ich hab jetzt eben auch die v1.2 rauf gemacht und frag mich ob es gar keine einstellungsmöglichkeiten bei der ROM gibt?
 
Das mit den homebuttons kann ich nicht bestätigen, gefallen mir sogar gut. Und mit widgetsoid kann man die toogles schön in die Benachrichtigungs leiste ziehen...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1342582918527.jpg
    uploadfromtaptalk1342582918527.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 365
  • uploadfromtaptalk1342582949823.jpg
    uploadfromtaptalk1342582949823.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 367
Die zurück taste is bei mir auch größer...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin moin, benutze das Rom auch seit gestern und bin sehr zufrieden. Allerdings finde ich die Kamera nicht mehr. Wenn ich auf Facebook gehe und dort auf Fotos gehe erscheint die Kamera und ich kann auch fotografieren. Aber sonst ist keine Kamera zu finden. Habe das Rom auch ein 2. mal geflasht, mit dem gleichen Ergebnis.
Danke für eure Hilfe

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Verstehe ich nicht...hattest du vorher einen fullwipe gemacht? Mach ich immer, es ist alles da und funktioniert super!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab die Rom jetzt auch drauf und direkt den NavBar fix und den Trinity1344-384 hinterher. BÄM läuft das gut! Jetzt teste ich die mal ausgiebig

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ich hatte vorher die 1.0 drauf, da hab ich ein full wipe gemacht. Die 1.2 hab ich ohne wipe geflasht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm, die 1.2 hat kein Awesome Beats mehr?!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.171
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
7
Aufrufe
5.164
MoRtAl
M
nekbreak
Antworten
166
Aufrufe
22.481
nekbreak
nekbreak
Zurück
Oben Unten