[ROM-JB][AOKP] AndroidOpenKangProject - official (4.2.2 Milestone1)

Welche AOKP Builds nutzt du?


  • Umfrageteilnehmer
    113
In der inoffiziellen vom 08.09 funktioniert bei mir der fast Charge toogle nicht... Ansonsten... :thumbup::D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
sagemann schrieb:
In der inoffiziellen vom 08.09 funktioniert bei mir der fast Charge toogle nicht... Ansonsten... :thumbup::D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ist in dem Standard-Kernel nicht dabei.
 
Flightmode toggle verursacht keinen FC mehr:thumbup:

Sent from GNex...
 
hab soeben mal von der 8.9 auf die 12.9 geupdated...wifi + netz toogles grau hinterlegt..permanent...connected bin ich aber--...alle kalender..ob google oder buisness werden nicht erkannt + meldung kalender werden nicht erkannt (permanent ca 10 mal hintereinander für jeweils 1 sec) erscheinen auf den screen...mein fazit im vergleich zu anderen hier top 5 rom s...yes zum ausprobieren und vorkosten auf aokp...aber nicht alltagstauglich wie zb die carboner....
 
sagemann schrieb:
hab soeben mal von der 8.9 auf die 12.9 geupdated...wifi + netz toogles grau hinterlegt..permanent...connected bin ich aber--...alle kalender..ob google oder buisness werden nicht erkannt + meldung kalender werden nicht erkannt (permanent ca 10 mal hintereinander für jeweils 1 sec) erscheinen auf den screen...mein fazit im vergleich zu anderen hier top 5 rom s...yes zum ausprobieren und vorkosten auf aokp...aber nicht alltagstauglich wie zb die carboner....


Hast du auch die Gapps geflasht?
 
@Sagemann, ich muss Dir widersprechen, hab seit der ersten Unofficial von Marc AOKP als Daily Driver und keine nennenswerten Probleme. Irgendwas läuft bei Dir falsch.

Sent from GNex...
 
Ich editier mich hiermal selber, ich hatte die gapps nicht mitgeflasht... Aber ich überlege ob ich bei der carbon die gapps mitflashen musste...? Ich meine nicht.... :confused: Dank für den Hinweis...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
APN musste in der vom 15/16 nachträglich von Hand eingestellt werden. Wie's in den Vorherigen war, kann ich nicht sagen, ist wegen WLAN Nutzung nicht aufgefallen.

Sent from GNex...
 
Dirk64 schrieb:
APN musste in der vom 15/16 nachträglich von Hand eingestellt werden. Wie's in den Vorherigen war, kann ich nicht sagen, ist wegen WLAN Nutzung nicht aufgefallen.

Sent from GNex...

Welche fehlt?

Marc
 
Internet musste ich einstellen: Vodafone DE , APN web.vodafone.de
Mit meiner deodexed stock geht's automatisch.

Sent from GNex...
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und MarcLandis
Na Glückwunsch zu deinem Git:cool2:
Im Manifest müßtest aber noch dein remote hinzufügen.
z.B
<remote name="trex"
fetch="git://github.com/TeamTREX/" />

Und in den Repos die du veränderst dein remote(namen) hinzufügen sonst synct er deine bearbeiteten Repos nicht von deinem Git.


z.B hast du den Dialer bearbeitet
<project path="packages/apps/Dialer" name="AOKP/packages_apps_Dialer" remote="aokp" revision="jb-mr2" />

müßte wenn du als remote name Dirk64 nehmen würdest so aussehen

<project path="packages/apps/Dialer" name="AOKP/packages_apps_Dialer" remote="Dirk64" revision="jb-mr2" />
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dirk64

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.133
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.241
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.424
rl2664
R
Zurück
Oben Unten