[ROM-JB][AOKP] AndroidOpenKangProject - official (4.2.2 Milestone1)

Welche AOKP Builds nutzt du?


  • Umfrageteilnehmer
    113
Jori66 schrieb:
Na Glückwunsch zu deinem Git:cool2:


Von mir auch :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:24 Uhr wurde um 21:28 Uhr ergänzt:

Und lösche die repos die du nicht brauchst und synce die weiterhin von AOKP remote="aokp"
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64
Ja, danke, bin für Tipps dankbar und hoffe, das sich keiner auf den Schlips getreten fühlt, wenn ich da wildere. Ist auch mehr als Test gedacht um zu sehen, was und wie's geht. Sobald ich zu Hause wieder nur meine Leitung habe, ist's sowieso vorbei.

EDIT: Okay, ich denke, hab's einigermaßen durchschaut. Ich hatte mir gestern auch in ein, zwei Stunden das Git zusammengeschraubt... :D Wollte eigentlich erstmal wissen, ob er's überhaupt so nimmt. Das ist so allemal besser zu bearbeiten als immer anschliessend ein ROM zu zerpflücken und die Apps anzupassen.

Sent from GNex...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gibt's offizielle Nightlies von AOKP. Schade eigentlich, ich persönlich fand die von MarcLandis mit Cherries besser.

http://aokp.co/devices/maguro

@Der_Karlsson, bist Du noch anwesend?

Sent from GNex...
 
Der Dirk macht ja ganz schön betrieb im Git, sieht gut aus bis jetzt :thumbsup:;) !!!
 
Immer neue Fehler...:banghead:

Sent from GNex...
 
Inoffizielles 4.4.2 AOKP Build von mir.
ROM Control und Theme Chooser sind enthalten, ein vollständiges Changelog gibt es von mir nicht, bei AOKP passiert jeden Tag zuviel um immer alles einzeln festzuhalten. Ich hab bis nach Weihnachten die Möglichkeit und hab mich entschieden, das GNex zu versorgen so wie ich Zeit habe und die Leitung nutzen kann.

Download: unofficial_maguro_KitKat_12.22.13

ROM Control ist so allerdings bestimmt noch nicht vollständig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarcLandis, Assistent Beaker, Dominik79 und eine weitere Person
Moin Dirk ... ;)

Könntest mal bitte schauen , Dein Load im obigen Post ist leider auch schon wieder down.

Gruß und nen schönes Fest - Bye Ronni
 
Ist nicht down, die Adresse stimmt nicht

h t t p : / /da fehlt was /aokp_maguro_kitkat_unofficial_2013-12-22
 
Welche Gapps empfiehlst du ? Gibt es auch was in Schwarz wenn ja wo ?

Danke das du das Gnex noch etwas unterstützt.:thumbup:
 
Okay, ich hab euch ne zip mit Black Apps gemacht, die ist nur für 4.2.2 und einige Apps (z.B. Gmail) sind nicht auf dem neuesten Stand. Bitte erst in Einstellungen/Apps die Updates deinstallieren -> Reboot -> zip installieren.

Black_Apps_4.4.2_Dirk64
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Ist in diesem Build Active Display implementiert?
Habe das bisher nur bei OmniROM in Verbindung mit KitKat gefunden. Leider läuft das bei mir nicht sehr flüssig.
 
Fröhliche Weihnachten...

Build von heute

Edit: GNex weg, verschenkt zu Weihnachten an meine Mutter. Bin mal auf die Gesichter gespannt, wenn Ahnungslose bei einer 76 jährigen ein gemoddettes GNex entdecken. :D:D
Also ab morgen ungetestete Builds für 2 Tage noch. Danach ist Schluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: motoroller, Don_Ron, cosmos321 und 2 andere
Ich glaub, ich kann mir das nächste Build sparen.
Es gibt offizielle 4.4.2 Nightlies von AOKP für's Galaxy Nexus

http://aokp.co/devices/maguro

:thumbup::D

Sent from Google N5...
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Dirk64, du bist da ein wenig besser informiert als ich. Hab die News eben auf xda gesehen, aber keine changelogs auf die schnelle gefunden. Wie schaut es denn bei AOKP mit den Optionen aus? Sind die schon weiter als andere ihre eigenen Features von 4.3 zu integrieren oder beschränkt scih das momentan noch auf grundlegende Sachen?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.134
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.241
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.424
rl2664
R
Zurück
Oben Unten