[ROM-JB][AOKP] AndroidOpenKangProject - official (4.2.2 Milestone1)

Welche AOKP Builds nutzt du?


  • Umfrageteilnehmer
    113
Ist alles noch am Anfang aber da tut sich jeden Tag was. Hab's schon im N5 Thread geschrieben, lieber Qualität, die etwas Zeit braucht als diese Rom-Schnellschüsse, die nach einer Woche schon auftauchen.

Sent from Google N5...
 
Vielen Dank für die Info. Schau ich mir die Tage wohl mal an. CM11 ist schon echt gut geworden, aber schaue mal anderes an.
 
Habe gerade mal die nightly vom 30.12 mit den dazugehörigen gapps geflasht. Auch hier steht bei hangouts die Kamera auf dem Kopf. :mad:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Abend allerseitz,

Ich habe ein Problem

meine statusbar ist nicht mehr transparent ich habe etwas rum gespielt mit den Einstellungen der aktuellen Version und bekomme dies nicht wieder zurück gestellt Weiss jemand wie man diese statusbar wieder durchsichtig bekommt
 
EcoTom schrieb:
Abend allerseitz,

Ich habe ein Problem

meine statusbar ist nicht mehr transparent ich habe etwas rum gespielt mit den Einstellungen der aktuellen Version und bekomme dies nicht wieder zurück gestellt Weiss jemand wie man diese statusbar wieder durchsichtig bekommt

Die einzige Stelle, die ich kenne ist in den Einstellungen von Apex Launcher. Falls du den nutzt, dann schau mal da.
 
Ich habe den novalaunger
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
EcoTom schrieb:
Ich habe den novalaunger
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Da gibt es die Einstellung auch: Erscheinungsbild -> Transparente Benachrichtigungsleiste
 
Leider nicht bei mir. Habe die pro Version von nava. Muss ich noch zusätzlich was installieren ?
 
Moin,

wollte nur mal kurz erwähnen, dass die aktuelle nightly vom 8.2 richtig gut läuft.

Grussi
 
Habe die Nightly vom 250214 installiert.
Habe bei Medien (Videos) keinen Ton mehr.
Klingelton funktioniert einwandfrei.
Woran kann das liegen?
 
Den 4.2.2 Milestone 1 hatte ich so lange drauf das ich jetzt mal auf die Nightly vom 25.02.14 gewechselt bin ... Läuft recht angenehm, kaum Bugs bei alltäglicher Benutzung... macht echt Spass zu sehen was da auf einen zu kommt...
Gibts eigentlich keinen extra Thread für die AOKP Nightlys ? Um mal gezielt über Bugs bzw. Workarounds zu reden ? Hab gesehen das es auch schon wieder zwei neuere gibt :D
 
Dann sage ich mal danke schön. Werde die Tage mal probieren.
 
Ich nutze die 4.4.4 Slim Gapps dazu. Würde ja öfters was hochladen aber Zuhause macht mein 1000er DSL mir'n Strich durch die Rechnung.
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller
Ich mache heute noch eine weil ich morgen Gelegenheit habe, hochzuladen. Läuft gerade durch und wird nachher getestet.
 
Hallo Dirk, ich bin jetzt schon ewig auf dem Slim Rom unterwegs. Gibt es irgendwo noch eine aktuelle Feature Liste etc. Ich kann mich nur noch dunkel an Aopk erinnern.:ohmy:
 
Bei AOKP oder im Github gucken. Ich mache mir nicht die Mühe, alle Features zu durchsuchen sondern stelle nur das ein, was ich benötige. Da vermisse ich bis auf Black Backgrounds aber nichts.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.183
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.265
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.444
rl2664
R
Zurück
Oben Unten