[ROM-JB][AOKP] AndroidOpenKangProject - official (4.2.2 Milestone1)

Welche AOKP Builds nutzt du?


  • Umfrageteilnehmer
    113
Welche Gapps hast Du für Deine Build benutzt oder sind die schon inklusive?
 
keine gapps mit drin ich nutze die vom 26.07
 
Hey Henno,
Wollte deine Build gerade mal testen. Aber Rapidshare ist auch nicht mehr das was es mal war. Versuche es nachher mal von zu Hause aus..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
henno88 schrieb:
15 Downloads und kein feedback.....

hier kommt meine 2te diesmal wirklich mit LED optionen & Themes

So, hab sie geflasht und bin echt zufrieden. Läuft viel flüssiger, als wie die ursprüngliche AOKP Build und der Theme Chooser funktioniert ohne Einschränkungen.

Supertolle Arbeit:thumbup:
 
Zum Thema rapidshare
Mir fehlt halt ein FTP Server

Meine builds sind AOKP ohne Abänderungen
Ich erstellte die immer nebenher wenn ich Linux an hab

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2



edit: Da Gerrit zur zeit down ist kann ich nicht sagen was heute noch so verändert wurde.
Da Ubuntu grad läuft hab ich nochmal eins erstellt viel spaß

dies mal auf Uploaded.to
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Heavy und jenzy
Jetzt habe ich gerade deine zweite Version drauf gepackt. Ist die Vorlage davon die Preview Build 6? Und die neueste(deine dritte) schon die 7er?

Läuft sehr gut bisher und endlich wieder LED Einstellungen!

Vielen Dank für die Umwandlung von toro zu maguro! :thumbup:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo. Das Endlose hin und her mit diesem und jenem Preview Build hat nun endlich ein Ende gefunden.

Ab sofort startet das Team Kang eine offizielle Nightly Phase, bis man das erste stabile Build fertig hat und der erste Jelly Bean Milestone in Sicht ist...



Maguro NIGHTLY, offiziell
First JB nightly is up for maguro. Other builds to follow. Please don't refresh like mad, they'll be posted. http://t.co/piheTBkD hit maguro
-- AOKP (@AOKP_ROM)

Tweet 1
Exciting news- we're going to begin doing "nightly" builds! (Quotes 'cuz it may not be every night) New features being added all the time!
-- AOKP (@AOKP_ROM)

Tweet 2
Nightlies will be for whatever devices are in the source, and will begin... TONIGHT. Stay tuned!
-- AOKP (@AOKP_ROM)

Tweet 3
Link soon. We will always recommend a wipe; don't wipe at your own risk. No, we're not joking this time.Dunno about ROM Manager.
#MultiTweet -- AOKP (@AOKP_ROM)

via Google Galaxy Nexus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die erste nightly von AOKP raus dann brauch ich ja nix mehr zu erstellen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ich finde selbst die Preview Version läuft schon prima. Habe mich schon gewundert warum die überhaupt noch unter "Preview" laufen. Mal sehen was die ersten Nightlys an Gewinn bringen...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Die erste nightly ist gleich mit meinem dritten build

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Beitrag wurde angepasst wegen den Nightly Versionen, Gapps nicht vergessen zu flashen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Emsholgi, milden und Ursus77
gknnn schrieb:
Beitrag wurde angepasst wegen den Nightly Versionen, Gapps nicht vergessen zu flashen ;)

danke, im startbeitrag sind jedoch noch die gapps vom 17.07 verlinkt
 
Moin!
Grade die neuste Version geflasht und ich bin hin und her gerissen welche ROM ich nun benutzen soll :confused:
AndroidME läuft auch top!
Aber bei AOKP brauche ich nicht mehr die Volumen+ App zur Lautstärke-Erhöhung installieren, denn alles ist schon von Haus aus laut :D
Ist da etwa schon ein Fix drin?
Ich hatte mal ein amerikanisches ROM installiert und da war die Lautstärke auch völlig anders, also viel lauter als bei den GSM- Versionen!
Hat einer die gleichen Erfahrungen gemacht?

Gruß
Emsholgi



Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Bin auch am Überlegen. Hatte die Nightly auch gerade drauf. Die Toggels und die Batterieleiste sind da. Sehr geil. AndroidME läuft aber auch bestens. Mache mal nen Backup von allem und werde es mal auf der AOKP restoren. Mal sehen wie alles läuft. Notfalls gibt es ja das Nandroid^^.
 
Moin!
Dann vergleich mal die Lautstärke beider ROM's!
Der Unterschied ist enorm :)
Das schöne an AOKP ist auch die Nutzung der Themes von CM9 :D
Es wird zwar angezeigt das das Thema nicht ganz angezeigt werden kann, aber es klappt trotzdem!
Ich bin nämlich nicht so der Fan der Stock-ROM Farbe Blau ;)
Ich hatte schon die letzte AOKP -Version unter ICS genutzt und gehe mal davon aus, dass alle Einstellmöglichkeiten auch bald unter JB laufen :D

Gruß
Emsholgi

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Hat jemand zufällig auch den link zu den neuesten gapps??
 
Neue Gapps verlinkt.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.203
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.267
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.449
rl2664
R
Zurück
Oben Unten