[ROM][JB][CM10] Android 4.1.2 - CyanogenMod 10 (Nightlies + Exp.) [GT-P75XX]

Das ROM läuft insgesamt sehr stabil.

Aber kann es sein, dass die Galerie-App die Picasa-Ordner nicht mehr anzeigt? Im Google-Konto ist die Synchronisierung der Fotos aktiv aber scheinbar bricht die sofort ab??
 
rsopp schrieb:
Das ROM läuft insgesamt sehr stabil.

Aber kann es sein, dass die Galerie-App die Picasa-Ordner nicht mehr anzeigt? Im Google-Konto ist die Synchronisierung der Fotos aktiv aber scheinbar bricht die sofort ab??

Das habe ich auch festgestellt. Und die Prozentanzeige der Batterie wird nicht angezeigt.

Geplappert mit Tapatalk
 
Mathias321 schrieb:
@boxi360

Also bei mir funzt tethering auch nicht richtig.
Es lässt sich konfigurieren, einschalten und in der Navbar kommt auch die Meldung, das es aktiviert ist, aber es ist auch nach mehrmaligen scannen mit meinem S3 kein Wlan Netz zu finden.

Werd mir auch gleich mal das neue Build ziehen. ;-)

Danke dir geht mir ebenso :confused:

Von CM9 getapaltk :)
 
Es stand auch beim Changelog von Pershot dabei das WiFi-Tethering nicht richtig funzt. Die Prozentanzeige funzt auch schon seit Anbeginn nicht. Ergo nix neues.
 
Funktioniert Deep Sleep ?

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
Deep Sleep funktioniert problemlos.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: bartlinux
Mir sind bis jetzt nur Kleinigkeiten aufgefallen, z. B. wenn ich in der Galerie den Optionen-Button drücke und danf Einstellungen, dann präsentiert sich mir eine. komplett schwarze Seite.

Sonst funktioniert soweit alles sehr zufrieden stellend :thumbup:
 
Also ich muss sagen ich bin sehr Zufrieden mit der Rom. Akkulaufzeit ist super finde ich, hab es seit 5 Tagen nicht geladen, displayzeit 5 Stunden und immernoch 44% ladestand. (Klar, eher wenig genutzt aber vorher wurd es an nem tag rumliegen schon 10% leerer) Und wirklich schön flüssig :)
 
Hallo, bin seit gestern auf dieses Rom umgestiegen. Nun musste ich feststellen das mein SD Card Adapter von Samsung leider nicht mehr funktioniert. Habt ihr das auch mal probiert? Gibt dazu vielleicht einen Fix?
 
Hi, bei mir geht es. Ist der Adapter angeschlossen, hab ich im Dateiexplorer im rootverzechnis den Ordner "usbdrive" Darin liegt dann alles, was via Adapter angeschlossen ist...
 
  • Danke
Reaktionen: Peterlustig
Einmal das Tab neu gestartet und nun klappts Danke.
 
Hab die CM10 jetzt nach drauf. Läuft besser als erwartet und ich werd wohl erstmal dabei bleiben. Nur hab ich ab und zu Grafikglitches oder schlechtes Reagieren auf Berührungen, hoffe, das wird noch gefixt.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
HerrBusfahrerSE schrieb:
Schade das man mit dieser Version keine Screenshoots mehr machen kann.

Also eben die 14/08-er Version geflasht.
Ich hab den Punkt "Bildschirmfoto" im Powermenü. Screenshot funktioniert auch.

Hast du unter "Einstellungen --> System --> Powermenü Screenshot" aktiviert ?
 
aquillum schrieb:
Also eben die 14/08-er Version geflasht.
Ich hab den Punkt "Bildschirmfoto" im Powermenü. Screenshot funktioniert auch.

Hast du unter "Einstellungen --> System --> Powermenü Screenshot" aktiviert ?

lol Danke für den tip, einfach den Haken vergessen :) aber ist die neuste Version nicht vom 11.08.?

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Verbesserung bietet dieses Update ? Kann es jemand kurz beschrieben ?

Von CM9 getapaltk :)
 
HerrBusfahrerSE schrieb:
lol Danke für den tip, einfach den Haken vergessen :) aber ist die neuste Version nicht vom 11.08.?

Nein die ist von heute. Gehe einfach auf den zitierten Teil in deinem Post, dann kommste zur 14.08.er Version. Ich warte aber erst bis es nen 3.11er Kernel gibt. Vorher werde ich wohl beim Stock Custom ROM bleiben.
 
@hansampel

Wieso, wartest du?

SGS2--> CM9
 
Weils noch nicht richtig rund läuft. Gibt immer noch Grafikglitches und ggf. Freezes. Warte auf den 3.11er Kernel, das wird dem Ganzen sicher noch ein dicken Performanceschub geben. Man siehts ja gut von HC auf das offizielle ICS. Eher der nicht dabei ist, werde ich noch bei Stock bleiben. Obwohl mich die Performance der ersten Versionen echt angemacht hatten.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.741
tomschmied
T
M
Antworten
9
Aufrufe
2.486
bierma32
bierma32
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.461
Ciran
Ciran
Zurück
Oben Unten