[ROM][JB][CM10][Hybrid] *14.12.2012* PARANOIDANDROID JB v2.54 & unoffic. 2.56

Akku:).....mein Akku Verbrauchmass ist eine Schichtlänge(bin Schichtler:) )....also muss ca.8h reichen mit voller Belastung..und mit 20% nach Hause....hab bis jetzt gar nicht drauf geachtet ob die Themen daran Einfluss haben

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Nachdem ich dank deines Tipps nun Cobalt (Blue) seit gestern Abend
drauf habe, scheint das sich die Themes unwesentlich auf den Akku-Verbrauch
auswirken. Von gestern Abend 20 Uhr bis heut Morgen 4 Uhr ohne Gebrauch
8%...Das sieht schonmal gut aus.
 
  • Danke
Reaktionen: efendy46
Versteh ehrlich nicht weshalb sich niemand für die Rom hier interessiert.
Die läuft doch tadellos und macht optisch auch noch was her...
 
  • Danke
Reaktionen: efendy46
Bei mir sinds die Augen ;)
Mit dem Note würde ich dass wohl hinkriegen :eek:
Aber noch geht es ohne Brille :p
OT aus ...

... bin unterwegs ...
 
Echt keiner interessiert sich für diese ROM ? Traurig. Hab das auf meinem i9100g drauf. Die ROM ist der absolute Burner. Mein Bruder hat das i9000. Dem mache ich das auch rauf. Wie mache ich das. Kann man das einfach über eine gerootete Stockrom (GT_I9000_XWJW7_XWJW1_ITVJW2_Sbl) mit CF-Root-XX_OXA_JW4-v4.4-CWM3RFS gerootet, rüberbügeln ?
 
Ja, du musst nur nach den Flash der Rom entweder per CWM ein 'reboot Recovery' machen, oder, wenn nach dem Flash automatisch rebootet wird, den Akku entnehmen und in beiden Fällen die Rom erneut flashen ...
Fullwipe, selbstverständlich ...

Übrigens gibt es eine neuere Version, Bub leider noch nicht zum Updaten des Threads gekommen, sorry ...

... bin unterwegs ... on the road ...
 
  • Danke
Reaktionen: pirscher
Achsooo. Weil ich hab letztens vergeblich versucht das CM7.2 zu flashen aber nach dem Flashvorgang konnten die SD's nicht mehr gemountet werden, es kam immer eine Fehlermeldung. Ich konnte nicht mal die Wipes durchführen absolut gar nichts. Es blieb mir nichts anderes übrig den Stockrom neu raufzuflashen und erneut zu rooten. Na wenn er in den nächsten Tagen kommt mach ich das mal so wie du es erklärt hast. Eine andere Frage. Wenn ich ein Nandroidbackup auf meinem i9100g mache kann ich es hinterher nicht mehr restoren. Es kommt die Meldung md5 mismatch. Ist das auf dem i9000 auch so ?
 
MD5 mismatch heißt generell, dass das Backup fehlerhaft ist. Passiert mir auch manchmal...
Woran das genau liegt, weiß ich auch nicht.
MD5 mismatch ist die Meldung nach dem überprüfen der Prüfsumme. Stimmen die Prüfsummen nicht überein, gibt es ne Fehlermeldung...

... bin unterwegs ... on the road ...
 
In den clockwork ordner legt er einen Backupordner an der nur ein paar mb groß ist und neben dem clockworkordner liegt ein Ordner der blobs heißt. hmm daraus werde ich nicht schlau.
 
Schicke Dir ne PN, weil CWM/Backup nix mit dieser Rom zu tun hat ... ;)

... bin unterwegs ... on the road ...
 
  • Danke
Reaktionen: pirscher
pirscher schrieb:
Eine andere Frage. Wenn ich ein Nandroidbackup auf meinem i9100g mache kann ich es hinterher nicht mehr restoren. Es kommt die Meldung md5 mismatch. Ist das auf dem i9000 auch so ?
SELTENST!!! Guten Morgen... vielleicht hilft dir das weiter
 
  • Danke
Reaktionen: pirscher und Radagast
Alles klar, deshalb funktionieren die Backups nicht. Ich habe auf ICS 4.0.3 das Paranoid geflasht was ja auf JB basiert. Das mit der Inkompatiblität wusste ich nicht. Ist ja Klasse, man kann also keine Backups machen. Wie sieht es denn bei dem i9000 aus ? Wenn ich auf das GB 2.3.6 ein ICS oder JB basierendes ROM flashe ? Dürfte ja dann auch kein Backup möglich sein ?
 
Du beziehst Dich mit Deinem Beitrag vermutlich auf meine PNs (schreibe das für die Mit-Leser).

Generell lässt sich sagen:
Ein Backup einer GB-Rom kann man mit einer laufenden GB-Rom restoren, ein JB-Backup, wenn man JB laufen hat usw.

Du kannst, wenn Du JB-Paranoid auf dem SGS/SGS2 hat, kein GB-Backup restoren ...
Generell klappen die Backups gut, nur haben wir mittlerweile eine so hohe Bandbreite an Rom-Bases, da kommt es schon zu Problemen, bzw kann Probleme geben...

... bin unterwegs ... on the road ...
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ja und auf den Link von beicuxhaven. Gut werd ich ja sehen wenn es soweit ist.
Sagt mal funktioniert bei euch die USB-verbindung zum PC ? Hab gestern auf meinem SGS2 bemerkt, dass sie nicht funktioniert.
 
Guten Morgen mal wieder!!

Ja, eigentlich funktioniert USB, wenn die Treiber installiert sind. BLOß KEIN KIES NUTZEN!!! KIES BÖSE !!!

Kann ja aber auch das Kabel def. sein.
 
Moin wieder :). Oki, dann werde ich mal meins total resetten dann neu raufflashen. Hab kein Kies, nur die Treiber. Ja genau Kies=böse.
 
Ok hab gewiped und das ROM neu raufgespielt. Vorher hatte ich die neue Version einfach ohne alles rübergebügelt gehabt, das war bestimmt der Grund.
 
Moin Moin, das funzt alles einwandfrei bei der Rom hier. Mit dem Semaphore-Kernel echt der Knaller...:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Bvt schrieb:
Bei mir sinds die Augen ;)
Mit dem Note würde ich dass wohl hinkriegen :eek:
Aber noch geht es ohne Brille :p
OT aus ...
... bin unterwegs ...

:)da ich eh schon ne Brille trage komme ich gut damit zurecht. Ne mal im ernst....gibt doch eigentlich nix auszusetzen an der Rom, ODER?..das einzige Problem was ich hatte, die IMEI wurde gewechselt, dauernd Fehlermeldung beim Neustart. Hab es aber dank eines EFS-Backup wieder hin bekommen...:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ach LEUTE, jetzt bin ich seid 2 oder 3 Tagen endlich wieder zurück auf der guten JW1 mit DARKY und nun kommen hier die ganzen Lobeshymnen auf die ROM. Was soll das???:blink:
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.780
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.798
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.258
Sattich
S
Zurück
Oben Unten