[ROM][JB][CM10][Hybrid] *14.12.2012* PARANOIDANDROID JB v2.54 & unoffic. 2.56

Stimmt, aber anhand der Uhrzeit siehst Du, das war VOR meinem Versprechen an Dich, es nicht zu veröffentlichen, was ich nicht tue ...

Versprochen ist versprochen !!!! :thumbsup:

Und da werde ich mich dran halten !!!! Ehrensache !!!


EDIT:

Schön, daß Du Dich hier angemeldet hast, super Sache :thumbsup:
 
hab ich mir eh gedacht, deshalb "getrolle" :p

Gilt auch für hier für alle, wer will PM an mich oder Bvt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Wie jetzt? Komme nicht ganz mit:confused2:
 
;)Wassilis, ne PN an Droidjam und Du bekommst den Download-Link per PN
 
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
Das ist aber dann nur für das inoffizielle?
 
Offiziell ist auf xda. Op hat topic nicht geändert, deshalb die Verwirrung.


sent from pa 2.52 on galaxy s
 
Gibt es jetzt ein aktuelleres als das hier?
 
:scared: Wunderbar:smile:
 
Gibt es für die v2.5.4 noch keinen Changelog?
 
Habe keinen gefunden, im Thread PA-official ... :confused:

... @Zoki: sent lying with Slim pain ;-) ...
 
Ich gehe mal davon aus, dass da noch nicht 4.2 drauf sein wird...???
 
Richtig... wen 4.2 CustomRom für unser SGS fertig ist, kriegen wir das garantiert mit ;)

... @Zoki: sent lying with Slim pain ;-) ...
 
Moin Leute,

hab die ROM seit heute morgen drauf mit dem Semaphore 2.5.
Da ich bei "Null" anfangen wollte habe ich Titanium Backups nicht benutzt und erstmal alles drauf gemacht was ich so brauche.
Läuft sehr gut !

2 Probleme hab ich noch, das eine lös ich noch selber, aber das zweite .... ich bin wahrscheinlich nur zu blind die Einstellung zu finden, aber nach über 1h ist der Frust so groß das ich hier nachfrage :

Meine Statusleiste ( Anzeige von WLAN/GSM/Akku/Notifications/etc ) wird im Sperrbildschirm angezeigt, sobald ich ds Telefon entsperre klappt diese hoch und ich krieg die einfach nicht wieder ..... ich ich habe gefühlte 10x alle Optionen durch :/

Naja, und das andere ist, ich krige die Gmail app nicht zum laufen, aber das fix ich noch, hab mich da noch nicht hintergehangen.

Wenn mir das einer mit der Statusleiste in 2 Sätze erklären kann wäre ich demjenigen sehr dankbar, ich weiß, doofe Frage, aber ich weiß nicht wo ich noch suchen soll weil ich bestimmt x-Mal dran vorbei bin :/

LG,
Luemmelchen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wassilis und Radagast
Kommt ja genau richtig .... überlege, was ich so flashen könnte, und dann Dein Beitrag :D

Dann werde ich Deinen Link mal alle paar Minuten aktualisieren ;)

... sent with C-ROM Mix v7 ;-) ...
 
Wie läuft die 2.55?
 
Rund.


™
 
  • Danke
Reaktionen: Wassilis und Radagast
Dann nehme ich die auch einmal:thumbup:
 
Ich habe unter Andromirror pa-unofficial test immer die neuesten builds (hoffentlich) mit "changelog"
High GFX Effects Schalter im letzten Build.
Have Fun.
BAvQb.png
 
  • Danke
Reaktionen: Wassilis und Radagast

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.590
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.737
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.135
Sattich
S
Zurück
Oben Unten