[ROM-JB] Jelly Belly Custom-ROM

TB manuell in der SU die SU-rechte erteilen schon probiert?
 
azad11 schrieb:
ja hab ich. aber wenn ich Titanium Backup starte sagt er mir das ich keine root rechte habe..

Bei bedarf einfach nochmal diese zip flashen.
 

Anhänge

  • CWM-SuperSU-v0.92[1].zip
    648,1 KB · Aufrufe: 89
  • Danke
Reaktionen: azad11
Schoschi schrieb:
TB manuell in der SU die SU-rechte erteilen schon probiert?

Verstehe nicht was du meinst?

hab bei mir SuperSu drauf und Superuser

Der ursprüngliche Beitrag von 23:44 Uhr wurde um 23:49 Uhr ergänzt:

Maestro2k5 schrieb:
Bei bedarf einfach nochmal diese zip flashen.


wie soll das denn gehen wenn ich nicht mal CWM installieren kann?
 
Also kannst du nicht einmal ins Recovery booten?
 
Maestro2k5 schrieb:
Also kannst du nicht einmal ins Recovery booten?

Nein nicht das ich wüsste.

Weiß auch nicht wie man dahin kommt. Tastenkombination?
 
...Gnex ausschalten -> Vol up & down gedrückt halten + Power button -> Gnex bootet in den Bootloader -> mit den Vol Tasten "Recovery Mode" auswählen und per Power Button bestätigen -> willkommen im Recovery modus
:glare:

Um der nächsten frage zuvor zu kommen... Gnex an den Computer anschliessen und den Rootfix den maestro dir freundlicher weise unter die nase gerieben hat (don't forget say "thanks" beim Maestro!) auf die "SD-Karte" schieben.
Jetzt die Anleitung oben befolgen...

Im Recovery Mode -> install zip from sdcard -> choose zip from sdcard -> Dateiverzeichnis wählen wo du den Rootfix gespeichert hast -> Rootfix auswählen -> flashen bestätigen -> kurz warten -> go back -> reboot now


//edit: ich vermute du hast einfach einmal mit dem Toolkit alles durchgerödelt??? um an root etc. zu kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: azad11
Danke, habe gleich Posting 1 Aktualisiert. Falls jemand ein paar aktuelle Screenshots hat und mir diese zukommen lassen kann wäre es super. Komme zur Zeit aus dem hin und her flashen nicht dazu.
 
Was ist denn bei bei der Version?


EDIT:

Auf der start seite steht bei den Featurs "Gamme Setting" wofür ist das da? oder wird damit die Helligkeit einfach nur gemeint?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von euch Probleme mit Google Latitude? Die Standorte meiner Freunde werden mir nicht mehr angezeigt und mein Standort wird bei meinen Freunden auch nicht mehr aktualisiert. Benutzt jemand von euch Latitude? Bin auch letztens von googlemail.com zu gmail.com gewechselt. Hat mir google vorgeschlagen. Villt. hat das auch was damit zutun. Aber auf der Website werden mir noch alle Freunde angezeigt nur in der App nicht. Kann das jemand bestätigen?
 
mastert19 schrieb:
Hat einer von euch Probleme mit Google Latitude? Die Standorte meiner Freunde werden mir nicht mehr angezeigt und mein Standort wird bei meinen Freunden auch nicht mehr aktualisiert. Benutzt jemand von euch Latitude? Bin auch letztens von googlemail.com zu gmail.com gewechselt. Hat mir google vorgeschlagen. Villt. hat das auch was damit zutun. Aber auf der Website werden mir noch alle Freunde angezeigt nur in der App nicht. Kann das jemand bestätigen?

Ich benutze latitude nicht aber googlemail.com und Gmail.com ist das gleiche... du musst nur aufpassen mit welcher Schreibweise du dich wo angemeldet hast! Denn mit der ursprünglichen anmeldeschreibweise musst du dich dann natürlich auch wieder anmelden.
Deshalb verwende ich aufm Gnex immer noch die lange googlemail.com Schreibweise, eben damit es zu keinen Problemen kommt.

Gesendet via Tapatalk
 
Wie stellt man nun die gammawerte ein

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
lev17 schrieb:
Wie stellt man nun die gammawerte ein

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
*Gamma color tweaks
Du Gammawerte wurden nur getweaked (getuned), nirgends steht etwas davon das du sie einstellen kannst.
Wenn du an den Gammawerten schrauben willst empfehle ich dir den trinity Kernel + TKT ;)
 
Okay...hab das Problem bezüglich Latitude lösen können. Ich habe mit dem Root Explorer Google Maps komplett gelöscht und dann erneut aus dem Market installiert. Zack ging auch Latitude wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Schoschi
Hallo zusammen. Wird die Performance, Akkuleistung und Zuverlässigkeit ggü. der Stock.ROM (JB) nun wie z.T. vorher erwähnt noch eingeschränkt?

Grüsse und danke im Voraus
 
kevin.nf schrieb:
Hallo zusammen. Wird die Performance, Akkuleistung und Zuverlässigkeit ggü. der Stock.ROM (JB) nun wie z.T. vorher erwähnt noch eingeschränkt?

Grüsse und danke im Voraus
Ich habe Jelly Belly v2 seit heute, frühen Abend drauf. Performanceeinschränkungen gegenüber der Stock kann ich nicht mehr feststellen! Zur Akkuleistung kann ich natürlich noch nichts sagen, allerdings benutze ich auch den Trinity Kernel und habe uc! Also hält mein Akku sowieso etwas länger als mit dem Jelly kernel:flapper:
Mein erster subjektiver Eindruck bezüglich der Akkulaufzeit ist allerdings sehr ähnlich wie mit 4.1 Stock;)
Zuverlässigkeit:cunfused: du meinst reboots, systemabstürze etc.??
Weder das eine noch das andere ist mir bis jetzt passiert;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht bei jemand light flow zuverlässig? Bei mir läuft es leider auch nur noch sporadisch.
Aber falls jemanden Whatsapp so wichtig ist wie mir der kann sich einfach die neuste Version hier: WhatsApp for Android installieren und in der app die farbe einstellen.
Vielleicht konnte ich ja jemanden mit dem Tipp helfen, auf der Webseite von Whatsapp gibt es immer aktuellere Versionen als im Play Store.
 
gknnn schrieb:
Geht bei jemand light flow zuverlässig? Bei mir läuft es leider auch nur noch sporadisch.
Aber falls jemanden Whatsapp so wichtig ist wie mir der kann sich einfach die neuste Version hier: WhatsApp for Android installieren und in der app die farbe einstellen.
Vielleicht konnte ich ja jemanden mit dem Tipp helfen, auf der Webseite von Whatsapp gibt es immer aktuellere Versionen als im Play Store.

Wusste ich gar nicht... ok ich habe auch noch nie wirklich verglichen:rolleyes:

Seit heute abend läuft jelly belly v2 und seit dem kommt es auch stark drauf an ob lightflow nun gerade Lust hat zu blinken oder nicht:bored: Ton funktioniert aber einwandfrei...
Werde es gleich nochmal neu ausm market laden etc.

In der Zwischenzeit Besuch ich die Seite von WhatsApp;)

Gesendet via Tapatalk
 
gknnn schrieb:
Geht bei jemand light flow zuverlässig? Bei mir läuft es leider auch nur noch sporadisch.
Aber falls jemanden Whatsapp so wichtig ist wie mir der kann sich einfach die neuste Version hier: WhatsApp for Android installieren und in der app die farbe einstellen.
Vielleicht konnte ich ja jemanden mit dem Tipp helfen, auf der Webseite von Whatsapp gibt es immer aktuellere Versionen als im Play Store.

Wozu ne neuere Version dafür? Ging doch schon immer bei WhatsApp ,neu ist das man die Vibrationslänge einstellen kann

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
 
Lightflow läuft bei mir auch nicht zuverlässig. Aber es dauert glaube ich nicht mehr lange bis es da ein update gibt. Aber sonst bin ich von JB echt begeistert. Rennt echt wie sau.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.204
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.268
Pierro
Pierro
B
Antworten
0
Aufrufe
1.970
Buuud
B
Zurück
Oben Unten