[ROM-JB] MIUI Germany

Mittlerweile gibt es ja schon die 3.9.13. hat wer die schon mal probiert? Kann wer was zusagen?
Falls nein, lade ich die mal drauf und schaue was sich da getan hat. Erwartungen sind niedrig ^^
 
Ich hatte sie drauf, lief ganz gut nur konnte ich egal was ich mache keine apps via 3G aus dem Playstore laden.
 
Habe sie heut vormittag wieder runter gschmissen. Direkt zur akkulaufzeit was zu sagen ist bisschen doof. Aber sie zog bei mir enorm viel Akku. Lief wie ich fand auch nicht so rund. Vllt verträgt sich mein Handy nur nicht so gut mit miui ^^ die Oberfläche hat wie ich finde ihren Reiz verloren.
 
Akku Laufzeiten pendelt sich nach paar ladezyklen ein. Das war bei MIUI immer so.
 
Bei mir läuft miui nun über eine Woche und alles ist bestens.
 
Und auch schon selbst getestet? Würde mich auf Feedback freuen. :)
 
Noch nicht, werde ich im Laufe der Woche testen.
 
  • Danke
Reaktionen: Andy
Habe die MIUI mittlerweile selbst kurz getestet. Ist ja an sich ganz nett - nur was mich extrem stört: Die Schriftart für ä, ö und ü unterscheidet sich von den normalen Buchstaben. Da bekommt man echt Augenkrebs. XD

Vielleicht mal mit ner angepassten Schriftart abändern...

PS. Könnte man mittlerweile fast nen eigenen Thread machen, da MIUI 5.5.15 auf Android 4.4.4 basiert.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.201
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.266
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.446
rl2664
R
Zurück
Oben Unten