[ROM][JB]Nameless CM10[BUGFREI][STABIL][SMOOTH]

Es gibt auch eine einfachere Methode die hier von Theq im Anleitungen Forum des Wfs herrscht, zumal die Anleitung von HTC nur auf Englisch ist was auch nicht jeder hier beherrscht. :)
 
email.filtering schrieb:
Na ja, die Bootloader-Unlock-Anleitung von HTC ist aber wirklich sehr ausführlich und gut gemacht. Wer's damit nicht schafft sollte eigentlich auch gar nicht erst an ein Community-OS denken.

wer hat denn was von nem gesperrten bootloader gesagt ? durch das unlocken ist man ja nicht direkt auch S-OFF :laugh: sondern S-ON. dit meine ich
 
Zomila, auf dem Wfs ist S-OFF nur mit einer speziellen Hardware Möglich, für alle Roms in diesem Forum benötigt man jedoch kein s-off
 
Hi zusammen, hab noch jungfräuliche Wildfire S und möchte dieses ROM draufhauen blicke aber nicht im Download Bereich wo überhaupt die ROM ist???
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe diese genommen, läuft echt super und vor allem frißt sie gerade mal ca. 35 mb im internen speicher der beim WFS ja nicht sehr gross ist mit 150 mb, aber mit der link2sd und einer part. sd karte auch kein thema mehr^^

viel spass beim flashen :biggrin:

Goo.im Downloads - Downloading cm-10-20140213-EXPERIMENTAL-marvel-MARVELLOUS-BETA0.zip

Der ursprüngliche Beitrag von 21:04 Uhr wurde um 21:31 Uhr ergänzt:

zomila schrieb:
ich habe diese genommen, läuft echt super und vor allem frißt sie gerade mal ca. 35 mb im internen speicher der beim WFS ja nicht sehr gross ist mit 150 mb, aber mit der link2sd und einer part. sd karte auch kein thema mehr^^

viel spass beim flashen :biggrin:

Goo.im Downloads - Downloading cm-10-20140213-EXPERIMENTAL-marvel-MARVELLOUS-BETA0.zip

OOoops sry, diese im link ist eine ROM von DjOlivier nicht diese hier, aber bei mir läuft die besser als diese aus dem thread hier. teste mal selbst :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Actros
Hi zomila,
Danke alles am laufen einfach super!!! noch frage möchte mehr speicher schafen mit Data2SD ist es mit dieser ROM möglich?
 
Nabend...also die Speicheretweiterung kannst du bei allen Roms nutzen sobald du deine SD karte partentioniert hast. Ich nutze bei jeder Rom die link2sd APP Variante und ging bislang immer, zu data2sd kann ich dir leider nichts sagen sry...

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuerst möchte ich mich bei djoliver recht herzlich bedanken, dass er so eine tolle Rom gemacht hat. Ich habe aber seit letztem das Problem, dass mein HTC Wildfire s bei einer Mobilfunkverbindung sofort abstürtzt. Das heißt, dass nach dem Eingeben der Pin das Handy sofort Herunterfährt:sad:. Ich denke, dass es an der Cron-Mod liegen muss, da ich ähnliche Probleme auch schon bei der Verwndung von Data2sd oder App2sd hatte. Ich weiß nicht wie ich das Problem lösen soll. Ich habe keine Ahnung. Hat vielleicht einer von euch eine Lösung? Wäre sehr nett, wenn ihr die mir Preisgeben würdet. Danke im Voraus:thumbsup:
 
Erstmal an großes Lob an die/den Entwickler!
Die ROM läuft auf meinem WFS (S-OFF), nur kann ich kein WLAN hinzufügen. Das Fenster, in dem ich den Code eingeben kann ist dann ganz oben und sehr klein bzw verzerrt. Tastatureingaben kann ich machen. Könnt ihr mir helfen?
Lg, quantatheist
 
probier einfach reboot, wenn das nicht geht, neu flashen.
 
@ djoliver

Hej djoliver ich würde sehr gerne die ROM aus diesem Thread downloaden.

Nur leider scheint der link auf goo.im nicht zu funktionieren d.h. wenn ich die
datei: "marvellous-cm10-official-marvel-2904.zip" auf goo.im anklicke,
kommt in meinem Tab kurzzeitig ein "lade-circle" und dann nichts mehr.

Also der Download beginnt irgendwie nicht :sad:

Oder mache ich da was falsch?

MfG

 
Moin

Die Datei existiert nicht. Hängt evtl. noch mit der Migration zusammen.

Anturix
 
Ah ok hab ich mir fast gedacht, schade :( Gibt es eine andere Verlinkung wo ich die Datei downloaden kann?

Es gibt auf der goo.im Seite von djoliver unter dem Reiter "Marvel" zwar noch andere Dateien (ROM's) allerdings weiss ich nicht welche davon evl. die "[ROM][JB]Nameless CM10[BUGFREI][STABIL][SMOOTH]" repräsentiert.
Die meisten scheinen dort Beta zu sein (steht zumindest hinter den Dateinamen).
 
Ich fing vor 2 Tagen an mein Wildfire S zu rooten usw..immer ging das mit dem internen Speicher nicht. Entweder ich zu blöd oder die anderen.(im Zweifel immer die Jäger;) )
Und heute finde ich das hier, mache alles wie da steht und zack! klappts.

Vielen vielen Dank dafür :D

Die ROM habe ich übrigens nicht von goo sondern umwegig hierher bekommen https://www.androidfilehost.com/?fid=13858035414129967283


lg nTales
 

Ähnliche Themen

djolivier
Antworten
16
Aufrufe
6.412
frozenripper
F
K
  • Kevinjoa
12 13 14
Antworten
277
Aufrufe
33.276
zomila
zomila
K
Antworten
197
Aufrufe
29.081
Thranduil
T
Zurück
Oben Unten