[ROM-JB] Nexium - Your Daily Driver

Kann man den Download nicht woanders hinpacken? Konnte grad man die erste Datei runterladen. Beim Versuch die zweite Datei zu downloaden erscheint: "Du hast deine stündliche Datenverkehrsgrenze erreicht." - heißt, ich muss jetzt erst eine Stunde warten...
 
Ui
das war mir gar nicht bewusst..
Das nächste Build werde ich dann woanders hochladen.
Leider ist meine Internetverbindung hier extrem schlecht und das Hochladen dauert knapp 3 Stunden :D
Es wäre nett, wenn jemand, der shcon beide Dateien hat die woanders hochladen könnte und mir evtl die Links schicken kann, damit ich sie abändere.

Nächstes Release dann wie gesagt woanders. Dropbox?
 
  • Danke
Reaktionen: Ursus77
Die MD5s wären auch nett...
Kann evtl. die Dateien nachher bei Dropbox hochladen. Geht aber erst heute Abend...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lokisto
So die Navbar MOD´s sind wie versprochen da.
Funktionieren unabhängig voneinander.
 
  • Danke
Reaktionen: Kain666
Super. Genau das wollte ich gerade schreiben, Fragen :)

So also mein erster Eindruck vom Rom. Super! Alles läuft perfekt.

Hab es seit gestern auf n gnx. Akku kann ich noch nicht richtig einschätzen, aber im Moment mehr als zufrieden.

Weiter so :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Super, Danke euch beiden!
 
Zuletzt bearbeitet:
bavmouse schrieb:
gerne. dabei hab ich dein rom immer noch nicht geflasht :blushing:

@bavmouse: ist es auf jeden Fall wert.



Kein Thema.

Noch zwei Dinge als Anregung für die nächste Version vll
App drawer 5*6 und toggle widget in der statusleiste ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hi,

Super Rom! Die geschmeidigste die ich bisher auf mein Nexus geflasht habe.
Einzig die Toggles in der Statusleiste fehlen mir auch.

Mit Widgetsoid kann man das ja zumindest vorübergehend ausgleichen.

Und wenn die Rom durch mehr und mehr Optionen ruckeliger wird, dann sollte
man sie so schlank wie möglich belassen denke ich. Performance ist mir zumindest wichtiger.
Klasse Arbeit, top !!!:thumbsup:
 
Hallo!
Das ROM läuft gut aber im Menü "Widget auswählen" ist die Schriftfarbe schwarz auf schwarzen Hintergrund. Ist das bei euch auch so?

VG Martin
 
@Martin 74: Welches Menü meinst du? Ich kann dir da nicht so ganz folgen..

Das mit dem App Drawer überlege ich mir mal, denke aber eher, dass ich es auf Stock belassen werde, weil es mir persönlich sonst immer so unordentlich aussieht :D

Die Toggles werden zu 100% nicht implementiert.
1. Ist das ein wenig komplizierter zu implementieren und da ich noch nicht so erfahren bin wird das wohl oder übel zu massiven Problemen führen, die man in einer "Alltags ROM" nicht brauchen kann.

2. Könnte es wohl zu Performance Einbußen kommen. Und um das festzustellen ist mir die Arbeit (vor allem mir erstmal die Fertigkeit anzueignen die Toggles zu implementieren) zu viel, die dann womöglich umsonst ist.

Des Weiteren kann ich nur diese App für die Toggles empfehlen. Vor allem, weil sie frames benutzt, die in einem Theme integriert sind und sich deshalb extrem gut an das Design anschmiegt.
 
@Lokisto

Hallo!
Das Menü zum Widgets auswählen (Homesreen gedrückt halten....usw)
 
Martin 74 schrieb:
Hallo!
Das Menü zum Widgets auswählen (Homesreen gedrückt halten....usw)

Hi, das habe ich auch schon bemerkt. Bis jetzt war das noch bei keiner Custom Rom
gut leserlich. Liegt wohl an den entsprechenden Rom Themes. Ich habe mir angewöhnt
die Widgets über den Drawer zu platzieren. Man hat dann ja auch noch eine Vorschau wie
das Widget aussieht.
 
Mac714 schrieb:
Hi, das habe ich auch schon bemerkt. Bis jetzt war das noch bei keiner Custom Rom
gut leserlich. Liegt wohl an den entsprechenden Rom Themes. Ich habe mir angewöhnt
die Widgets über den Drawer zu platzieren. Man hat dann ja auch noch eine Vorschau wie
das Widget aussieht.

? Ist bei mir nicht der Fall. Habe schwarzen Hintergrund mit weißer Schrift? Ist doch alles gut leserlich.


@locisto: alles klar, bevor es zu Performance Einbußen kommt :) Danke für den Tipp von der app. Ist eigentlich genau so wie ich es wollte

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Bei mir ist es leider auch schwarz auf schwarz.
Komisch an der Geschichte ist nur, dass es im Menü davor (quasi da, wo man auf das "Widget auswählen" Menü zugreift) es weiße Schrift ist. Da hat Google wohl echt 2 verschiedene Strings für benutzt.
Ich werde ihn mal in der nächsten Zeit suchen.. auch wenn ich sicher bin, dass der mal wieder sehr gut versteckt ist....
 
Ich benutze den Holo Launcher HD. Im Stock Launcher kann man ja
keine Widgets über langen Druck auf den Homescreen aufrufen.
Wie gesagt. Über den Drawer lassen die Widgets aber wunderbar auf den
Homescreen installieren.
 
Oh stimmt das geht ja über launcher. Habe Nova laufen wegen skallierungen von Widgets

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.168
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.261
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.438
rl2664
R
Zurück
Oben Unten