[ROM-JB] Paranoid Android 3.99

Hat jemand schon die neue Version drauf?
 
kleiner bugfix noch hintendran

[*]CWM: Install Zip: Rom (.root): Download
[*]CWM: Install Zip: Patch: Download
[*]CWM: Install Zip: Gapps: Download
[*]CWM: Install Zip: SuperUser: Download
 
Patch nachschieben reicht? Ich wollte gerade installieren.
EDIT: Hat sich selbst beantwortet...

Sent from GNex...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lade mir die neue Version,wenn der rootfix etc inklusive ist.
 
Läuft 1A... Kann bis jetzt keine Fehler finden. Thx:thumbsup:
 
PlaYOuT schrieb:
Ich lade mir die neue Version,wenn der rootfix etc inklusive ist.

? warum sollte der inklusive sein, macht doch keinen unterschied. das ist das original superuser von chainsDD. ich warte drauf bis cm10 das wieder integriert aber alles was die zip macht ist zwei files ins sys verzeichnis legen. eine nach /app, eine nach /lib, das wars.
 
Hab es gerade geflashed.läuft schon mal sehr gut.nur die Kamera wird im tablet modus nicht richtig angezeigt.

Lg
 
Läuft sauschnell mit dem airkernel

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
hab bei mir das Problem das Gmail immer wieder beim öffnen einer nachricht abstürzt..
habe bereits mehrmals die Gapps installiert und es funktioniert trotzdem nicht.
 
Unter apps bei paranoidsettings auf phoneui stellen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
funzt nicht. ich möchte die button-leiste unten schmaler und die icons aus der leiste oben daneben haben; so wie auf den ersten screen links. wie geht das? wenn ich unter paranoid settings das vorletzte auswähle, was vom bild her passen müsste, tut sich an der leiste unten nichts, auch nicht nach einem neustart.

edit: geht! superuser vergessen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du titaniumbackup oder sowas in der art benutzt? i hab von mehreren gehört dass es jetzt arge cache probleme gab, bei einigen hats dropbox zerfetzt, bei anderen gmail, etc. all diese programme sollten laufen egal welcher UI modus, egal welche DPI. ich würd sagen probiers mal damit die zu löschen via titanium und neu aus dem markt zu fischen. in allen fällen hat das bisher geholfen.
 
paranoid_changelog.png

  • 20120719v1.8alpha
  • Bluetooth was not working in 1.6, now it does
  • Selection in landscape was botched, now it isn't
  • Hide statusbar/navbar is back
  • A whole bunch of CM features and powermenu options
  • Corrected the way JB displays sw720 TabUI apps (it wasted almost 40% of the screen with margins)
  • Dreadful CM-default ringtones are out
  • Some other stuff i cant remember right now


Der ursprüngliche Beitrag von 22:31 Uhr wurde um 22:36 Uhr ergänzt:

irgendwas stimmt mit dem forum nicht, es übernimmt nie den titel des ersten posts und bleibt einfach irgendwo hängen. :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Heavy und PL50
Komisch, handymeister kann dir da bestimmt weiter helfen :)
 
Hey Mole! Echt hammer Arbeit, größten Respekt! Läuft alles wunderbar flüssig und sieht super aus.
Hab jetzt die 1.8alpha installiert und bei den Einstellungen gibt es jetzt die System Settings für das Interface. In dem Menü "Notification Drawer" gibts es nun die Widget Buttons die man nach belieben einstellen kann. Ich habe die aktiviert aber ich kann die nirgendwo sehen. Ich habe als Configuration Tablet Big eingestellt. Eigentlich müssten doch wenn ich unten rechts auf die Uhr drücke die Widget Buttons hochpoppen (so wie bei ICS) oder irre ich mich da total?
 
da sind viele platzhalter darunter, wie auch schon frueher bei cm9 - bis sie einen zustand erreichen wo diese mit leben ausgefuellt werden. die rom basiert auf cm10, aber dieses projekt laeuft erst seit wenigen tagen und sie haben ganze berge an code zu portieren.
 
Was genau sind die Unterschiede von Phablet Mode im Gegensatz zum Phone Mode?
 
untitled-19kkgo.png


screenshot in der mitte. das ist der modus den sie für das nexus 7 gemacht haben. all diese modi sind teil von jellybean - sie haben auf dem n7 das gleiche os zu laufen wie auf dem nexus, es schaltet einfach in einen anderen modus. da PA frei ist von der dpi kann es alles in jeden x beliebigen modus schalten, so auch systemUI, die app die für den workspace (navbar/statusbar/notificatiocenter) verantwortlich ist. phablet UI kannst du aber auch für andere apps anwenden, settings zb. sieht leicht anders aus als mit phoneUI, am besten passt trotzdem tabUI finde ich, aber das entscheidest du dann eben für dich.

ps. die funktionalität ist die selbe, es ist einfach eine andere art und weise der darstellung. ich persönlich nehme zb. tabUI weil ich damit mehr platz habe und weil ich die basis implementation so gewaltig empfinde, die knöpfe und die benachrichtigungen sind mir schlichtweg zu groß, ich mags dinge auf einen blick zu erfassen.
 
Ah okay danke für die Aufklärung!
Naja ich finde die tabUI auch super aber was mich davon abhält diese zu nutzen ist, dass die Statusleiste im Landscape Modus nach unten wandert. Ist zwar "Tablet-like", wie es ja sein soll aber nimmt mir beim Spielen dann einfach zu viel Platz :p
 
Lokisto schrieb:
Ah okay danke für die Aufklärung!
Naja ich finde die tabUI auch super aber was mich davon abhält diese zu nutzen ist, dass die Statusleiste im Landscape Modus nach unten wandert. Ist zwar "Tablet-like", wie es ja sein soll aber nimmt mir beim Spielen dann einfach zu viel Platz :p

aus dem grund hats im power-menu einen schalter "extended desktop" und schwups kannst du den ganzen bildschirm nutzen. wie gesagt, das ist kein tablet mode. es nimmt das beste aus beiden welten und mischts ein wenig.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.200
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.266
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.445
rl2664
R
Zurück
Oben Unten