[ROM-JB] Paranoid Android 3.99

Cliff123 schrieb:
Die verbesserte Speicherverwaltung in 4.4 ist meiner Meinung nach die beste Änderung die es in Android seit 4.0 gab. So flüssig wie mit CM11 lief mein GN noch nie.

:) was hast du denn für Combi. Bei mit läuft 4.4 mies

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
jigga1986 schrieb:
:) was hast du denn für Combi. Bei mit läuft 4.4 mies

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

CM11 mit Standard-Kernel oder mit dem ASKP Kernel.
 
Beide waren nicht so flüssig. Hab mir gapps von nexus 5 geladen aber noch nicht ausprobiert.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
ASKP oder Mpokang 1080p laufen beide sehr gut.
Mit dem Stock bin ich auch nicht wirklich zufrieden.
 
V10? Mit der hatte ich bootloop.kannst du deine combi Posten. Rom gapps kernel :) dann teste ich mal

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
jigga1986 schrieb:
Beide waren nicht so flüssig. Hab mir gapps von nexus 5 geladen aber noch nicht ausprobiert.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Wann hatteste denn CM11 getestet? Das Rom wird mit jeder Nightly besser.
 
Vor paar tagen. Cm11 war sehr am ruckeln, omnimetal lief einigermaßen gut aber viele Einstellungsmöglichkeiten sind nicht vorhanden :) hab mir danach vanir ohne gapps geflasht lief richtig gut. Mit gapps total schlecht

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es inzwischen irgendwelche news oder infos bzgl. PA 4 für das GNex?
 
Das Rom ist aber nicht wirklich zu gebrauchen, musst dir die Commis danach mal durchlesen
 
Yeah, es geht langsam los...
qeturu3a.jpg
 
Aber es ist in einem sehr sehr frühen Beta Stadium... Bevor alle typischen PA Extras implementiert sind... ich schätze mal ganz vorsichtig Ende 1. Q 2014...
für mich nicht wirklich zu gebrauchen...
 
Hab die beta auf meinen SGS+ am laufen. Sehr flüssig

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
MarcusBremen schrieb:
Aber es ist in einem sehr sehr frühen Beta Stadium... Bevor alle typischen PA Extras implementiert sind... ich schätze mal ganz vorsichtig Ende 1. Q 2014...
für mich nicht wirklich zu gebrauchen...

Das denke ich auch! Aber wenn jemand experimentieren möchte darf er es gerne tun und hier Kund geben.... ;-)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hi,

habe mich schon in der Suche versucht, aber leider nix brauchbares gefunden.
Auf meinem Nexus ist 3.99 drauf mit Fancy-Kernel und ich habe GPS-Probleme.
Beim Navigieren dauert es sehr lange bis das Handy GPS-Empfang anzeigt, heute habe ich Runtastic testen wollen, da habe ich gar keinen GPS-Empfang hinbekommen. GPS Test zeigt mir zwar ein paar Satelliten, aber keine aktiven.

Gibt es da irgenwas zum Fixen? Oder ist das Nexus so schlecht mit dem Empfang?

Falls es das Thema so in der Art schon irgendwo gibt, würde ich mich auch über einen Link freuen....

EDIT: Sorry war zu voreilig, habe doch noch was gefunden, für andere mit dem Problem:

GPS deaktivieren

"Google Standortdienst" in den Einstellungen ebenfalls deaktivieren.

GPS wieder aktivieren und den Fix nochmal probieren ( Standortdienste dabei deaktiviert lassen).

Grüße
GehtNicht2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

danke für dei schnelle Hilfe, hat aber erstmalt mit dem EDIT oben in meinem Beitrag funktioniert, sollte es wieder mucken machen werde ich mich wohl mal intensiver damit beschäftigen.

Grüße
Geht-Doch
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.133
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.241
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.424
rl2664
R
Zurück
Oben Unten