[Rom][JB]Paranoidandroid 2.10 (tot)

Dexxmor

Dexxmor

Philosoph
1.262
Meine absolute lieblings ROM ist wieder da; PARANOIDANDROID.

Build from Source.

Was macht diese ROM so besonders?

Ihr könnt wählen, ob ihr eure Apps im Handy, Phablet oder Tablet Modus haben wollt (ihr könnt mixen :D ). Ausserdem könnt ihr, ohne diese nachzuflashen, Onescreenbuttons einschalten und ausschalten.

Für alle die den Titel schon vergessen haben, ja es ist Jelly Bean (Android 4.1.1) und damit die Dritte JB ROM für das Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du so begeistert bist, muss ich doch direkt mal fragen: Was ist so toll am Tablet Modus? Was ist da der Unterschied zu CM9?
 
Es geht weniger um den Tablet Modus, als darum für jede einzelne App die DPI festlegen zu können, ohne das der Store dir den Dienst verweigert. Dann natürlich noch die Onescreenbuttons, die du ohne flashen einstellen kannst, dazu kommt, das du unter Umständen besser mit einer App, die im Tablet Modus läuft, klarkommst (Youtube :cool:). Die Display Helligkeit resetet sich bei dieser ROM, im Gegensatz zu CM10, nicht selbstständig. Musst aber ziemlich viel experimentieren, um das Optimale für dich rauszuholen (Welcher Modus, welche DPI und welche Apps du unter anderen Einstellungen laufen lässt).
 
Ok, danke für die Info! Hört sich natürlich recht aufwändig an und wenn man aktuell zufrieden ist, vermutlich nicht lohnenswert ;)
 
Moin Dexxmor,

sehe ich das richtig, dass diese Rom auf CM10 basiert?

Funktioniert denn soweit alles?
Wenn ich mich richtig entsinne geht z.B. der HDMI-Port unter CM 10 nicht...

Erzähl doch mal bitte was dazu wenn du Zeit hast.
 
Also HDMI Funtioniert natürlich nicht (Die Libs dafür sind nicht freigegeben) Die Bildschirmhelligkeit resetet sich nicht selbst, wie bei CM10 (Auf dem PA natürlich basiert, dieser Build ist angesiedelt zwischen FXP137 und 138). Das Hardwareoverlay führt manchmal noch zum Absturz, einfach die Entwickler Optionen Deaktivieren und gut ist.

Die in call Lautstärke ist gut, ich würde als Kernel den Lupus JB Kernel empfehlen.
 
kommt iwann eine neue Version?
 
Leider nicht, dem Entwickler ist sein Handy kaputt gegangen, er kann nichts mehr testen. Wechsel zu PAC Man, PA Version 2.18 ist drinnen (2.20 bei v14).

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum. Mit der PAC Man ROM :D
 
  • Danke
Reaktionen: noob_fl und NarzissOne

Ähnliche Themen

tutur
Antworten
7
Aufrufe
1.799
Lenoid
Lenoid
D
Antworten
1
Aufrufe
1.087
Aaskereija
Aaskereija
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
856
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten