[ROM][JB]Super Jelly Bean 6/7 und 8

Wie schon gefragt wurde, hast du auch den Patch installiert?!
 
Mach das Handy aus , gehe dann ins recovery , wipe data / cache usw , flash die ROM danach den Patch und die gapps. Dann gehts wieder.
 
...habe SJB 8 vor kurzem aufgespielt, ich bin eigentlich gut zufrieden damt, wenn da nicht staendig meine Kamera/Videofunktion abstuerzen wuerde (z.B. Freezed beim Versuch Ausloeser zu druecken und beendet sich dann)Hat noch Jemand selbiges Problem und weiß Abhilfe? Die Anwendung beendet sich immer wieder von selbst, dann gehen keinerlei Aufnhamen mehr.
 
keziah schrieb:
...habe SJB 8 vor kurzem aufgespielt, ich bin eigentlich gut zufrieden damt, wenn da nicht staendig meine Kamera/Videofunktion abstuerzen wuerde (z.B. Freezed beim Versuch Ausloeser zu druecken und beendet sich dann)Hat noch Jemand selbiges Problem und weiß Abhilfe? Die Anwendung beendet sich immer wieder von selbst, dann gehen keinerlei Aufnhamen mehr.

Hast du den Patch geflasht ?
 
@Der-Marc: Hallo, ich denke schon, dass ich den geflasht. Kann ich das zur Sicherheit irgendwie auslesen, ob der geflasht ist. Kann man ihn ggf. nachträglich einfach so ohne Probleme installieren...
 
Bitte nochmal um Hilfe. Kann ich irgendwie auslesen, ob der patch geflasht ist. Ich meine, ich hätte das hinbekommen. Wenn nicht, muss ich noch einmal
1. rom
2. patch
3. gapps
in der reihenfolge installieren? Die crashes meiner cam gehen nämlich ziemlich auf den Wecker...
 
Ja flash es genauso, dann dürften keine Crashes der Cam mehr auftreten.
 
...das würde aber bedeuten, dass alle Daten verlorengehen, oder? Das würde ich gerne vermeiden, nochmal,
1. Prüfung der Installation des patches möglich?
2. wie und mit welchen Auswirkungen wird der patch evtl. NACHTRÄGLICH installiert OHNE Datenverlust?

P.S.: Habe soeben woanders gelesen, dass patch auch zum Schluss installiert werden kann. Habe nun den patch nochmals installiert, trotzdem beendet oder freezed die camera app (bin allerdings auch ziemlich sicher, dass ich den patch schon bei der Install. des roms installiert habe). Noch Jemand einen Rat? Wäre superschade, wenns daran scheitern würde. Ansonsten läufts super, aber die cam Funkion ist mir halt sehr wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach ein Backup deiner Apps und deiner Daten(mit MyBackup oder Titanium Backup).Dann einfach Clean Installieren.

-Wipe Data/Factory Reset
-Wipe Cache
-Mount and Storage/Format System/Data und Cache
-Rom Installieren
-Patch Installieren
-Gapps Installieren
Neustarten und dann dürfte alles wieder gehen.

Und dann kannst du dein Backup wieder herstellen und alles ist wieder da.
 
an alle Helfer wg. meinen Cam-freezes: Habe jetzt alles akribisch genau noch einmal neu aufgesetzt. Im taufrischen Zustand, ohne eingespielte backups wieder freezes bei der Cam-App. Weiss Jemand noch Rat?????

P.S.: Meine Güte, das backup Einspeilen hat auch überhaupt nicht funktioniert, habe vorher alles mit MyBackup gesichert, allerdings verträgt sich das ganze offenbar nicht mit den Verlinkungen von Link2SD (kein Speicherplatz Meldung), absoluter Totalabsturz! lange Rede kurzer Sinn, gibt es eine 100% laufffähige Rom, bei XDA wird auch massig über Cam-Probleme mit dieser Rom berichtet. Hätte gerne ne vergleichbare Rom, mit der aber Ruhe ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo bin neu hier
Ich habe das erste mal eine Rom geflasht, alles hat Super geklappt, bin sehr zufrieden! HIER noch ein dickes Dankeschön an den Entwickler :)
Nur eine Frage: Kann ich die zip Dateien also die Rom, den Patch und die Gapps von der SD Karte löschen oder müssen diese drauf bleiben? Nehmen mir nämlich viel Platz weg...
 
Kannst du löschen
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.231
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.364
evasion
evasion
Der-Marc
  • Der-Marc
Antworten
0
Aufrufe
3.487
Der-Marc
Der-Marc
Zurück
Oben Unten