[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* Nightlies - Wingray / MZ604 / WIFI ONLY

Sashko schrieb:
Wie bekomme ich Flashplayer zum laufen ?
habe es manuell installiert aber funktioniert trotzdem nicht

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2

gar nicht. Wird von Adobe nicht mehr unterstützt.
 
@ atamiga...bei mir funzt der Flashplayer...Wingray...!? Einfach die .apk installieren...hmm, alles super!

Ich kann gleich mal eine .apk hochladen...

Xoom Wifi (Wingray)
EOS JB Nightly 118
Gapps EOS-JB-20120713
...und die folgende Datei (com.adobe.flashplayer.apk)
 

Anhänge

  • com.adobe.flashplayer.apk
    4,5 MB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkman, atamiga und Sashko
Danke,mit der Version geht es :thumbup:

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
 
BlazinStylz schrieb:
@ atamiga...bei mir funzt der Flashplayer...Wingray...!? Einfach die .apk installieren...hmm, alles super!

Ich kann gleich mal eine .apk hochladen...

Xoom Wifi (Wingray)
EOS JB Nightly 118
Gapps EOS-JB-20120713
...und die folgende Datei (com.adobe.flashplayer.apk)

Danke für die Info...
 
Schon jemand das 119 probiert?
 
Ja, läuft.
Die EOS Toggles sind dazu gekommenen.

Gesendet von meinem Xoom
 
Ich finde das 119er läuft etwas flüssiger...?!
 
Bin mit dem 119 derzeit auch ganz zufrieden.
Noch keine Bugs entdeckt, und die Geschwindigkeit kann sich auch sehen lassen.

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
 
kann bitte jemand testen ob es möglich ist sich mit einem AD-HOC wlan zu verbinden?

z.B. mit einem nokia handy und joikuspot
 
Habe seit ca. 1 Stunde das JB drauf und bin wirklich begeistert. Alles viel smoother als mit EOS ICS.
Mir ist z.B. auch aufgefallen dass der Stockbrowser um einiges schneller ist als Chrome, Dolphin oder Maxthon.
Google Now inklusive Spracherkennung funktioniert ebenfalls, man muss sich aber die jeweiligen Sprachpakete erst herunterladen.
Bugs konnte ich bislang nicht entdecken, scheint alles zu laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist etwas bekannt, wann JB auch für das 601 erscheint?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
wird wohl noch dauern meldete das EOS Team da keiner von den Jungs ein 601 hat.


SoulReaver24 schrieb:
Ist etwas bekannt, wann JB auch für das 601 erscheint?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Im XDAler Forum haben die Jungs scheinbar auch etwas zuviel gefragt wann das MZ601 kommt... da hat das EOS Team mal gemeckert :)

Die werden zu erst das Stingray Modell stabil zum laufen bringen und dann werden Sie sich mit dem Everest befassen. So war die letzte Aussage im XDAler Forum...

Bei dem ICS waren es glaube ich auch nur ein paar Wochen wo es gedauert hat... also geduldig warten oder eben zur Überbrückung den Wingray ROM installieren.
 
Kann ich JB für das 604 benutzen? 3G nutze ich sowieso nicht, oder funktioniert das überhaupt nicht?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
SoulReaver24 schrieb:
Kann ich JB für das 604 benutzen? 3G nutze ich sowieso nicht, oder funktioniert das überhaupt nicht?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Gerade gemacht... läuft soweit hervorragend braucht aber @1400 Mhz, damit der Launcher smooth läuft.Dann staeten auch die Anwendungne Top

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
 
SoulReaver24 schrieb:
Kann ich JB für das 604 benutzen? 3G nutze ich sowieso nicht, oder funktioniert das überhaupt nicht?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Ja funktioniert ohne Problem und halt ohne 3G


gesendet von Unterwegs......
 
Bin vom Eos Ics Nightly 114 direkt auf die JB117 eingestiegen. Nur Caches gewiped, lief ein bischen eckig.
Habe mich dann doch entschlossen ein Fullwipe zu machen und dann die JB 119 installiert + die neuesten Gapps. Läuft sehr sauber und flott jetzt auf 1400. Adobe habe ich nachinstalliert, läuft im Dolphin HD Browser. Bis jetzt ist mir noch kein Bug aufgefallen, Stromverbrauch scheint einen Tick besser zu sein.
 
Kann noch jemand außer mir keine Apps mehr installieren weil angeblich kein Speicherplatz mehr frei ist? Seit der 119 er geht dahingehend nix mehr. Bei mir sind allerdings noch mehr als 15 GB frei.
 
dussel schrieb:
Kann noch jemand außer mir keine Apps mehr installieren weil angeblich kein Speicherplatz mehr frei ist? Seit der 119 er geht dahingehend nix mehr. Bei mir sind allerdings noch mehr als 15 GB frei.

Keine Probleme:D

gesendet von meinem Droiden
 
dussel schrieb:
Kann noch jemand außer mir keine Apps mehr installieren weil angeblich kein Speicherplatz mehr frei ist? Seit der 119 er geht dahingehend nix mehr. Bei mir sind allerdings noch mehr als 15 GB frei.

Wipe doch bitte mal den Cache und Dalvik Cache. Vielleicht hilft das ja....
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
875
sulzi
S
Superscalar
  • Superscalar
Antworten
5
Aufrufe
4.978
rancher1
R
S
Antworten
427
Aufrufe
79.261
scope3x
scope3x
Zurück
Oben Unten