[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* Nightlies - Wingray / MZ604 / WIFI ONLY

Thk
 
bei meinem wifi xoom ist seit der installation der aktuellen rom (124) der kalender weg. auch der market ist nicht mehr zu öffnen. auch wird das wl symbol nur noch grau angezeigt, obwohl eine bestehende verbindung vorhanden ist. hat das noch jemand?

retour zur 123 hat leider auch keine abhilfe mehr geschaffen...(da ging noch alles)
 
dr-no schrieb:
bei meinem wifi xoom ist seit der installation der aktuellen rom (124) der kalender weg. auch der market ist nicht mehr zu öffnen. auch wird das wl symbol nur noch grau angezeigt, obwohl eine bestehende verbindung vorhanden ist. hat das noch jemand?

retour zur 123 hat leider auch keine abhilfe mehr geschaffen...(da ging noch alles)

Den Appchache vom Playstore hast Du schon gelöscht?
 
Wie siehts denn aus mit Videos im full screen?
Springt da immernoch der Display-timeout an? Ich hatte das vor allem bei Youtube Videos in Full screen.
VG
 
atamiga schrieb:
Den Appchache vom Playstore hast Du schon gelöscht?


ja, das habe ich;)



edit:

ich habe die gapps neu überschrieben. nun geht augenscheinlich alles wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
Ich verfolge das Forum seit mehreren Monaten und habe Dank Eurer Anregungen fleissig geflashed. Zur Zeit nutze ich JellyBean und bin eigentlich begeistert. Mein aktuelles Rom ist EOS 121 fur das Xoom MZ 604. Versuche ich jetzt, eine neue nightly zu flashen, funktioniert danach meine google-Sprachsuche nicht meht (google now). Ich kann machen,was ich will: ich kriege es einfach nicht hin. Bei den XDA developers hatte genaue eine Person das gleiche Problem, eine Antwort gab es hier jedoch nicht.
Könnt Ihr mir bitte helfen?!
Liebe Grüsse
 
Hab heute die neuesten gapps gapp-jb-20120726-signed.zip geflasht, jetzt fehlt der GMAIL Client.
Normale EMAIL Client bringt eigentlich fast die gleiche Funktionalität,
würde mich aber mal interessieren ob noch jemand das Problem hat.
Hab atm das 126er EOS Nightly drauf.
 
Lesen was im Startpost steht und schon hier mehrfach nun erwähnt wurde!! Bitte die GApps vom TeamEOS nutzen und nicht die vom GooManager oder von der Goo.de ...

die korrekte GApps müsste lauten: gapps-jb-20120726-eos-signed.zip

Diese enthält dann auch dein vermisstes GMail ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: NexuSonTHErun
also bei mir ist GMail wieder da seit ich die 124 drauf hatte und bei der 126 ist alles da. Was mir aber aufiel ist, dass GMail beim Stock Launcher nicht da war aber z.B. bei Novo Launcher, schon irgendwie komisch gewesen. Nun geht ja alles wieder.

Vielleicht solltest du die 126 nochmal flashen und dann BEVOR du rebootest auch die neuesten GApps flashen.
 
Darkman schrieb:
Lesen was im Startpost steht und schon hier mehrfach nun erwähnt wurde!! Bitte die GApps vom TeamEOS nutzen und nicht die vom GooManager oder von der Goo.de ...

die korrekte GApps müsste lauten: gapps-jb-20120726-eos-signed.zip

Diese enthält dann auch dein vermisstes GMail ;-)

THX für den Hinweis, schade das der GooManager im dafault die falschen GApps zieht.
 
Dem GooManager traue ich persönlich nur solange er bei mir deinstalliert ist *gg*... ich habe gerne die Kontrolle über die Dinge die geflasht werden sollen usw...
 
hi

hat von euch schon mal jemand über den usb adapter einen umts stick erforlgreich benutzt?
 
BattleHeinrich schrieb:
Hallo zusammen!
Ich verfolge das Forum seit mehreren Monaten und habe Dank Eurer Anregungen fleissig geflashed. Zur Zeit nutze ich JellyBean und bin eigentlich begeistert. Mein aktuelles Rom ist EOS 121 fur das Xoom MZ 604. Versuche ich jetzt, eine neue nightly zu flashen, funktioniert danach meine google-Sprachsuche nicht meht (google now). Ich kann machen,was ich will: ich kriege es einfach nicht hin. Bei den XDA developers hatte genaue eine Person das gleiche Problem, eine Antwort gab es hier jedoch nicht.
Könnt Ihr mir bitte helfen?!
Liebe Grüsse

Hallo,
da sich leider keiner gemeldet hat:glare:, habe ich das Problem selber gelöst:smile::
Per Befehl FASTBOOT "fastboot erase system" system gelöscht und dann die neueste nightly plus entsprechende gapps installiert. Google now funktioniert jetzt wieder.
Für den Fall, dass es mal einem so gehen sollte wie mir:cursing:

Viele Grüsse
 
Ja,der Browser läuft wirklich schneller - das täuscht nicht - hab mir jetzt die 126 rauf gespielt und mus sagen das was ich brauche und installiert habe läuft alles und ohne mucken
 
Was läuft eigentlich fluffiger? Team Eos oder doch die offizielle build. Kann man sich die auch schon flachen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
ganz ehrlich ... ich kann mir nicht vorstellen das es Offizielle ROMs gibt die flüssiger als ein gut programmierter Custom ROM laufen... und der EOS is Top!
 
  • Danke
Reaktionen: atamiga
mista schrieb:
Was läuft eigentlich fluffiger? Team Eos oder doch die offizielle build. Kann man sich die auch schon flachen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Seit einem Jahr verwende ich die Custom Roms. Sowohl auf meinem LG P990 2x und auf dem Xoom. Meiner Meinung nach sind die Custom Roms schneller und vor allem, viel wichtiger, komfortabler zu bedienen. Ich hoffe das Du jetzt endlich Flashst. :scared:
 
nich zu vergessen die vielen zusätzlichen funktionen im custom rom: z.b. OC usw.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
865
sulzi
S
Superscalar
  • Superscalar
Antworten
5
Aufrufe
4.977
rancher1
R
S
Antworten
427
Aufrufe
79.226
scope3x
scope3x
Zurück
Oben Unten