[ROM][JB] Unofficial CM10.2 Builds

tbremer19

tbremer19

Stammgast
311
Gerade habe ich bei acertabletforums die neue CM10.2 (entspricht Android 4.3) gefunden und gleich mal auf mein Tab geflashed. Läuft super muss ich sagen! Soweit funktioniert auch alles und ich habe noch keine Bugs entdeckt. Sogar halo ist imtegriert.
Es handelt sich hierbei mal wieder um einen Port vom A500.
Hier der Link zum Original-Thread: [ROM] Android 4.3 (CM10.2 Unofficial) for A200

Installation wie üblich:
• ROM und Gapps auf SD Karte kopieren,
• in recovery booten,
• factory reset,
• wipe cache und dalvik cache,
• rom und gapps flashen,
• reboot

Downloads:
ROM
GApps

Screenshots:
usutu6yt.jpg

be7ebysu.jpg

a8umy6yz.jpg

5emu9ume.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: overfiend
Coole Sache.

Geflasht habe ich gerade, jetzt wird ein wenig getestet ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tbremer19
Und? Läufts bei dir? Bei mir relativ gut. Nur habe ich festgestellt, dass sich das Tab im Standby Zustand manchmal aufhängt. Sonst ist alles OK. CPU übertakten und dann läufts einigermaßen.
 
Bisher läuft es ziemlich rund. Hat ein wenig geruckelt nach viel Zeugs installieren, Neustart hat das behoben. Einen alternativen Launcher brauche ich nun nicht mehr, google Suchleiste geht nun auch weg. Nur die Anordung/Abstände der App Verknüpfungen und Widgets passen irgendwie noch nicht, wohl ne Einstellungssache.

Wie hoch hast du übertaktet und was unter 'Governor' eingestellt? Bin da immern bißchen vorsichtig ;)
 
Ich hab min 300 nochwas und max das höchste. Govenor hab ich ondemand. Bei mir laggt es alleridings ziemlich. Bin halt an nexus gewöhnt...
 
Läuft spitze, ohne Probleme echt flüssig. Lediglich der Akkuverbrauch im Standby kommt mir etwas höher vor wie mein vorheriges CM mit Android 4.1
 
OK... Muss mich verbessern... Akkulaufzeit ist nach einem Neustart des Gerätes (nach dem flashen) der Hammer. Komm auf fast 2 Wochen!!
Geniales ROM!!
mineub schrieb:
Läuft spitze, ohne Probleme echt flüssig. Lediglich der Akkuverbrauch im Standby kommt mir etwas höher vor wie mein vorheriges CM mit Android 4.1
 
  • Danke
Reaktionen: tbremer19
Den Akku vom Tab find ich auch super.
Aber von der Performance her bin ich halt an mein übertaktetes S3 mit CM11 gewöhnt und das ist definitiv eine gaaaanz andere Liga. Das Tab ist halt hardwaretechnisch zu schlecht. Das muss man leider einfach so sagen. Mit der Software kann man dann nochmal das letzte rausholen.
 
hey leute kurze frage vll weiß ja einer weiter
hab mir das besagt rom installiert und dachte erst ich steck beim acer logo fest

das komische, nach dem flashen lief es einwandfrei wollte dan neu starten weil es nicht allzu flüssig lief und beim neustart hing ich beim acer logo

jetzt nach gut einer stunde (hab mich mit jmd unterhalten und das tablet vergessen xD)
häng ich beim cyanogen ladebildschirm ( also das runde was sich dreht)

und jetzt passiert wieder nichts
ist das normal??
und wie kann man das lösen habt ihr da eine ahnung??

lg michi
 
daschifahrer schrieb:
hey leute kurze frage vll weiß ja einer weiter
hab mir das besagt rom installiert und dachte erst ich steck beim acer logo fest

das komische, nach dem flashen lief es einwandfrei wollte dan neu starten weil es nicht allzu flüssig lief und beim neustart hing ich beim acer logo

jetzt nach gut einer stunde (hab mich mit jmd unterhalten und das tablet vergessen xD)
häng ich beim cyanogen ladebildschirm ( also das runde was sich dreht)

und jetzt passiert wieder nichts
ist das normal??
und wie kann man das lösen habt ihr da eine ahnung??

lg michi
Hallo,
so ist es mir auch ergangen, habe aber erst einen Neustart gemacht, nachdem ich 2 Std. eingerichtet habe.....:ohmy:
Haste eine Lösung gefunden :confused2:
 
Hey ja ich hab einfach das custom Rom noch mal geflasht und hab danach direkt neugestartet
Hat somit dan funktioniert aber Keine Garantie das es bei dir auch funktioniert ;)
 
Ja, hat jetzt auch geklappt, habe erst mit CWM ein Backup gemacht, da musste ich nicht alle Apk wieder saugen, hier am A... von Brasilien treibt einem das Internet die Tränen in die Augen :crying: habe diesmal mit AcerA200SuperWipe gewütet, jetzt funzt es :thumbup:
 
Kann mir einer sagen, wie ich in den Recovery Mode komme?

Habe die simple.bat ausgeführt, nun sehe ich beim Start irgendwas
mit Bootloader 003.06 ICS (unlock mode).

Normal kenne ich das mit POWER+VOLUME DOWN, aber da passiert
nichts, ausser das es normal startet. Bei POWER+VOLUME UP steht
da was von update.zip usw.....

Bin ratlos

EDIT:

Hab nun CWM drauf, und CM 10.3 geflasht, leider hängt das Tab in
einer Bootschleife. Sehe nur das ACER Logo, und alle 15 Sekunden
bootet er neu
 
Zuletzt bearbeitet:
tbremer19 schrieb:
Gerade habe ich bei acertabletforums die neue CM10.2 (entspricht Android 4.3) gefunden und gleich mal auf mein Tab geflashed. Läuft super muss ich sagen! Soweit funktioniert auch alles und ich habe noch keine Bugs entdeckt. Sogar halo ist imtegriert.
Es handelt sich hierbei mal wieder um einen Port vom A500.
Hier der Link zum Original-Thread: [ROM] Android 4.3 (CM10.2 Unofficial) for A200

Installation wie üblich:
• ROM und Gapps auf SD Karte kopieren,
• in recovery booten,
• factory reset,
• wipe cache und dalvik cache,
• rom und gapps flashen,
• reboot

Downloads:
ROM
GApps

Screenshots:
usutu6yt.jpg

be7ebysu.jpg

a8umy6yz.jpg

5emu9ume.jpg


Hi tut mir leid das ich das Thema wieder aufgreife, aber ich möchte mein Acer A200 flashen und diese Rom drauf Installieren, könnte man die Downloads wieder hochladen. Bitte
 

Ähnliche Themen

F
  • Frontschwein
Antworten
0
Aufrufe
3.083
Frontschwein
F
B
Antworten
0
Aufrufe
3.199
Bigtom1973
B
Sykorax3
Antworten
0
Aufrufe
3.847
Sykorax3
Sykorax3
Zurück
Oben Unten