[ROM] Jelly Bean Cannon (CyanogenMod 10.0-based / Android 4.1.2) [Defy+++]

raoules schrieb:
2. 2ndinit installieren (braucht root)

2ndinit installieren (App) um mit dieser App CWM (Custom Recovery) einzuspielen:)
 
  • Danke
Reaktionen: androidnovice
Hallo Leute,
nochmal ne Newbie Frage. Wenn ich zum rooten die beiden Custom Roms flashen will, mache ich das am besten mit RSD oder doch im Recovery Modus (Dateien auf SD Karte auswahlen und installieren) ???
Gruß
Androidnovice
 
Das geht nur über RSD-Lite. Dateien vorher entpacken.
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music und androidnovice
Genau :)

Ich muss hier jetzt leider auch was schreiben, nachdem ich Erfolgreich gepostet hab, ohne vorherige Beiträge zu lesen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Cua,
danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mich mal trauen und endlich loslegen, wenn mein Defy plus aufgeladen ist :rolleyes2:.
 
So ....
gehört zwar nicht hier hin, aber hab es jetzt Dank eurer Hilfe gerootet und Custom Rom geflasht :thumbsup:. Bin erleichtert und zufrieden. Mein Razr ist leider kaputt gegangen :cursing:. Nicht mehr zu reparieren. Das Defy plus ist mein Ersatzhandy. Weiß nicht, ob ich mir das Moto G zulegen soll.
Nochmals danke für eure Hilfe :thumbup:.
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Hallo,

hab nochmal eine Frage. Ist es normal, daß das Teamwin Recovery nach kurzer Zeit von selbst rebootet ?
 
passiert das ständig, oder nur ab und zu?

Dass das TWRP ab und zu abstürzt, ist bekannt. Das passiert meist nach ca. 20 Sekunden. Deshalb wird geraten, bevor man was im TWRP macht, 30 Sekunden zu warten. Wenn es dann nicht abgestürzt ist, passiert auch nichts mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: ~Mario~ und androidnovice
Hallo Cua,

so oft war ich noch nicht im Recovery. Aber von 5 mal hat es 3 mal rebootet. Der Tip mit dem Abwarten ist gut. Danke für die Info.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.792
samdroit
S
Fight4Music
Antworten
3
Aufrufe
5.014
Fight4Music
Fight4Music
Dominik+++
Antworten
262
Aufrufe
77.620
guenter1
guenter1
Zurück
Oben Unten