[ROM] Jelly Bean Cannon (CyanogenMod 10.0-based / Android 4.1.2) [Defy+++]

ich hab die rom geflasht mit dem vorgang:

data wipe
rom installiert
gapps installiert
cache wipe
dalvik wipe
reboot now

aber irgendwie komme ich nur zum motorolalogo und dann startet das telefon neu :/
 
sebwol schrieb:
brauch ich da auch den GB Kernel wie bei Quarx?
Habe versucht die zip zu öffnen und das ging schief. was nun?

Danke!

Wenn du das DEFY+ mit roter Linse und GB Kernel hast dann nicht, ansonsten gibt es Problem.

Welche ROM wolltest du installieren? Als erstes solltest du mit der "normel" JB Rom starten (kein Overclocking/Untervolting).

Der ursprüngliche Beitrag von 23:15 Uhr wurde um 23:19 Uhr ergänzt:

Pumbaerich schrieb:
ich hab die rom geflasht mit dem vorgang:

data wipe
rom installiert
gapps installiert
cache wipe
dalvik wipe
reboot now

aber irgendwie komme ich nur zum motorolalogo und dann startet das telefon neu :/

Hast du die übertaktete ROM am Haken? Hört sich jedenfalls so an...

Versuch doch erst einmal die normale ROM, die geht auf jedenfall.

Gruß
 
Hab versucht die normale zu installieren. Hab jetzt nach der anleitung [How-To] Root für BL7 Stock ROMs (2.6.3, DFP-188 und höher) mein phone geflasht und werds im anschluss rooten und es dann nochmal probieren.
 
ja hab mal ein paar seiten vorher gelesen, hatte die übertaktete ich flash jetzt erstma ne stockrom und versuch dann die normale :p

Der ursprüngliche Beitrag von 23:35 Uhr wurde um 23:37 Uhr ergänzt:

dropbox error ._. muss ich wohl warten :D
 
Pumbaerich schrieb:
ja hab mal ein paar seiten vorher gelesen, hatte die übertaktete ich flash jetzt erstma ne stockrom und versuch dann die normale :p

Der ursprüngliche Beitrag von 23:35 Uhr wurde um 23:37 Uhr ergänzt:

dropbox error ._. muss ich wohl warten :D

Ich habs mit folgendem Stock-ROM getan:

DEFYPLUS_U3_4.5.1-134_DFP-132_BLUR_SIGN_SIGNED_USADEFYEMARAB1B8RTDE004.0R_PDS03C_USAJRDNGIBRRTDACH_P018_A019_M002_HWp3_WIG148149_Service1FF.sbf

So, gute Nacht
 
îch hab ja wieder ne sbf geflasht, aber der link von der cm10 rom geht net :p
 
Pumbaerich schrieb:
îch hab ja wieder ne sbf geflasht, aber der link von der cm10 rom geht net :p
es kommen morgen neue links :)
und im laufe der woche noch ein update :)
mfg
 
ok, perfekt danke dann mach ich solang wieder cm9 drauf :D
 
defy+++ schrieb:
es kommen morgen neue links :)
und im laufe der woche noch ein update :)
mfg

Basiert das Update dann auf Quarx vom 30.07 ??? und lass mal hören was es da sonst noch spannendes gibt :D

Gesendet von meinem MB526 Raumschiff
 
neue Links sind verfügbar :) Und jetzt gute Nacht euch allen :)
MFG
 
  • Danke
Reaktionen: fil und Pumbaerich
DerGolfer schrieb:
Mal ne frage läuft die Rom auch auf meinem defy red lins ohne + ?

gesendet von meinem leider geilen Defy mit ICS Mig

Moin,

gehts oder gehts net?? :confused2:

gruss Golfer
 
Geht - Ich habs drauf :)

Musst nur den GB-Kernel vorwegflashen und den RedLense BatteryFix hinter, dann sollte es laufen, ist zumindest bei meinem Defy Red so.
 
  • Danke
Reaktionen: DerGolfer
Moin hab die mig drauf muss ich dann trozdem denn gb kernel drüber Bügeln?




HammDefy schrieb:
Geht - Ich habs drauf :)

Musst nur den GB-Kernel vorwegflashen und den RedLense BatteryFix hinter, dann sollte es laufen, ist zumindest bei meinem Defy Red so.
 
Wenne den GB-Kernel schon drauf hast, sollte es ohne gehen. Probiers einfach aus. Falls Du aber n FullWipe vorher machst, muss auch der Kernel geflasht werden.
 
Guten Tag,

ich wollte einfach mal ein paar Meinungen hören wie der CM10 denn hier schon läuft?!

Bis beim CM9 erstmal alle grundlgenden Funktionen am laufen waren, dauerte es ja immerhin fast ein halbes Jahr. Die HWA-Unterstützung wurde auch erst vor kurzem zur Funktion gebracht.
Auf der XDA-Seite von Quarks steht bei ToDo nur : fm-radio to lockscreen, wifi-tethering - Kann ich also wirklich davon ausgehen, dass nach gerade einmal 3 Wochen alles bis auf die genannten Punkte schon implementiert ist?

Schonmal danke für euer Feedback :thumbup:

Gruß
cold
 
Das kannst du, denn der Sprung CM9 zu CM10 ist nicht so riesig wie der von CM7 zu CM9. Da HWA nun funzt, und Quarx Kenntnisse mit CM9 gesammelt hat, gehts hier schneller. Ich hab null Probleme mit CM10. :)

@Defy+++: Ich bin wieder da, und wenns dir nix ausmacht, werde ich auch im normalen Defy Forum wieder einen Thread eröffnen :)

mfG

Gesendet von meinem eisgecremten Defy mit der AndroidHilfe.de App.
 
Mal eine andere Frage, merkt/sieht man die 60fps bei JellyBean auf dem Defy+? ;)
 
kassi schrieb:
Mal eine andere Frage, merkt/sieht man die 60fps bei JellyBean auf dem Defy+? ;)

Nein! Tripple Buffering und VSync sind, meiner Meinung nach und anderem im XDA-Forum, nicht aktiv!
 
  • Danke
Reaktionen: kassi
Zwei Fragen eher "kosmetischer" Natur:

1. Da die Beleuchtung meiner Home-Taste etwas schwaechelt, habe ich die Soft-Buttons in CM9 komplett deaktiviert...das ging aber beim Build von Epsylon nicht. Funktioniert das bei dieser ROM?

2. Sind die Einstellungen, so wie im Eingangsposting abgebildet, in dieser ROM auch noch Denglish?
 
Hallöchen,
also ich habe die ROM nu auch mal was angetestet und folgedes ist mir aufgefallen:

-Wird der Flugmodus aktiviert ist trotzdem oben noch das Symbol für 3G
Internet aktiv ( ist aber wirklich im Flugmodus ) !

-Im Menü ist noch sehr viel auf Englisch ( was mich ziemlich nervt :razz:)

-Wenn ich längere Zeit keinen Empfang hatte (habe ich auf der Arbeit sehr
oft) und dann wieder ins "Empfangsgebiet" komme, habe ich keine Internet-
verbindung. Muss dazu erst Mobile Daten deaktivieren und dann wieder
aktivieren, damit es funktioniert

Aber alles in allem ist die Top!

(hab auch was gespendet:D)
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.800
samdroit
S
Fight4Music
Antworten
3
Aufrufe
5.021
Fight4Music
Fight4Music
Dominik+++
Antworten
262
Aufrufe
77.635
guenter1
guenter1
Zurück
Oben Unten